• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz an alle die ordentlich gesuchtet haben, klasse Leistung :hy:
 
GZ zur 100!!!!!!!!!!! werden ja täglich mehr :D

wer ist der nächste Anwärter btw?
 
Der, der am meisten Druck macht :D. Ich glaube, Kinslayer ist mit Paragon 93 atm der höchste. Danach müssten Kreuzi und dann Skydiver kommen. Das sind aber alles Hexendoktoren.

Was mich mehr interessieren würde wäre, wann der erste DH oder Mönch von VIVA oder Anhang die 100 schafft.
 
GZ zu Paragon 100, Jenna!

Was mich mehr interessieren würde wäre, wann der erste DH oder Mönch von VIVA oder Anhang die 100 schafft.
Irgendwie hätt ich ja jetzt mal spontan Lust auf HC Party-Action. Aber der gute Monk ist ja erst PLvl7 und die nächsten beiden Ziele heißen erstmal Azmodan und Diablo selffound und solo.
 
Opi hatte die 100 ja quasi geschafft, nur kam da wieder DC/Lag oder sonstwas dazwischen. War sogar noch vor dem Patch, mit der Bonusexp, jetzt sind die 100 ja sehr viel leichter zu erreichen. Denke von der Spielzeit wäre Opis Mönch locker 100 gewesen. Hat halt viel mit Glück zu tun.
 
Danke für die Blumen , bei Kreuzi wäre es aber auch schon soweit gewesen ...
Bei mir ist die Luft total raus, kann mich nur noch bissi mit Sf über Wasser halten.
D2 ist auch nett, mein Summoner ist 80, aber alleine schon dass ich jeden Goldhaufen anklicken muss, macht mich total agressiv ^^
Ne richtige Laune mich reinzuhängen werde ich da auch nie wieder entwickeln
 
das dauert ja noch fast ein halbes jahr ;)

bei mir sieht's auch so ähnlich aus wie bei opi. mein d2 char ist aber nur 14 geworden. man wird schon weich mit den ganzen komfortfunktionen die d3 dann doch bietet

Was mich mehr interessieren würde wäre, wann der erste DH oder Mönch von VIVA oder Anhang die 100 schafft.
gz zur 100! ;)

monk = mcmc :lol:
 
Ich komm mit meinem DH auf MP1 nicht mal annähernd zurecht obwohl er besseres EQ als der Barb hat und der bereits solo MP4-5 machen kann ~_~
 
Die Geschichte von Opi's Mönch kenne ich ja. Einer der großen tragischen Helden hier im Forum...

Bei mir ging's natürlich hauptsächlich wegen dem Patch so schnell. Ich hab ja "nur" knapp 250 h und etwas mehr als 14 k Elitekills auf dem Char. Dass das so gut ging hab ich unter anderem auch dem guten Partyplay mit Leuten von euch und einigen anderen aus der F-List sowie meiner unzerstörbaren Internetverbindung zu verdanken. Außerdem war der Char von Beginn an gut ausgerüstet und mit Höllenfeuerring und Rubin equipped, weil ich möglichst schnell leveln wollte.

@Anso: Ich werde mir jetzt meine DH mal vorknöpfen. Mein Ziel ist, sie ebenfalls MP4-tauglich zu machen. So gut wie die Mage wird sie aber wahrscheinlich ohne weiteres nicht werden. Wir können dann ein bisschen theorycraften und uns austauschen.
Meine DH ist für mich allerdings mehr als Funbild zum spaßig spielen gedacht (natürlich soll es alles Hand und Fuß haben) und nicht mehr zum paragon-grinden. :hy:

Ich finde diesen Guide http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...21/build-gloomless-der-windmaechtige-1768644/ sehr interessant, wenn man DH auf hohem MP spielen möchte. Ich werde es aber so nicht machen. Wahrscheinlich kennst du den aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit sind denn die Vivadhs so? Meiner ist grademal 76, und im Moment brauch ich Abwechslung. Das wird also noch ne Weile dauern bis zur 100. :)
 
Ok, auf Danas Einladung hin (thx) nehm ich auch mal an der Verlosung teil. Die 47 war noch frei soweit ich das gesehen habe...
 
Hohe MP ist bei uns ja eher 4 oder 5 und ich denke mit etwas besserer Defensive und in einer Gruppe geht das dann schon. Gloomless ginge aber bei mir gar nix ;).
 
Weitere Neubewerbung, auch ein Viva-Urgestein:

DeadAdair (DeadAdair#2200)
 
Also, Thema DH in HC: Ich habe meinen ja heute mit dem Gold und den Mats, die die Soso auf ihren letzten Level gefunden hat. aufgerüstet und bezüglich Spielen ein wenig experimentiert. Ich hab einen andern Build/anderes Equip gewählt, als ich vorher mit dieser und meiner alten DH hatte. Das Ziel ist, MP4/5 gut und sicher damit spielen zu können, also vor allem die Elites sicher killen zu können. Die wichtigen Eckpfeiler der DH dafür sind:

- 4er Bonus vom Natalya-Set (das spart auch gleich den teuren Mempo)
- Schnellfeuer als Sekundärangriff
- Rache als Passive Fertigkeit
- Schattenkraft (Schwermut)
- (Smoke Screen)

Jetzt ist es mit Schnellfeuer ja so, dass der Skill kanalisiert wird. Wenn man unter dem Einfluss von Schattenkraft steht, wird der Skill als leechend markiert und leecht auch weiter, wenn Schattenkraft ausgelaufen ist (!). Man verliert nur die Schadensreduktion. Im Kampf mit Elites kann man also Schattenkraft aktivieren und dann Dauerfeuer halten. Die Nahkämpfer/WD‘s in der Partie sammeln Orbs ein und sorgen damit dafür, dass uns das Magazin nicht leer wird.
Wenn heftige Schadensspitzen kommen (3 Arkanstrahlen während man sowieso schon im Schänder steht und auf Reflect-Damage Elites ballert oder Eisbomben die Schnellfeuer unterbrechen) sollte man Smoke Screen aktivieren, damit man ungestört weiter schießen kann^^.

Wer keine 4 Teile vom Natalya-Set kaufen kann/möchte: Auf Köchern, Umhängen, dem SoJ oder Handarmbrüsten (diese kann ich aufgrund der Angriffgeschwindigkeit aber nicht empfehlen) kann auch + Disziplin rollen. 20 zusätzliche Disziplin sollte man haben.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22858&d=1372015929

Und sie sieht so schön aus damit :kiss:




:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben