• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das stimmt schon aber mehr als 10 Runs am Stück hab ich eigentlich nie durchgehalten. Meistens war das eher ne Mixtur aus Andariel, Mephisto, Travi, Shenk, Eldtrich, Pindle, Sanctuary, Diablo und vllt. noch nen Baalwalk. Einmal hab ich nen halben Tag stumpf mit Baalruns zugebracht - viele Stunden am Stück. Niemals wieder in meinem Leben - NIEMALS.
 
Rip :/ und ich war auch nie der Baalrunner, das war mir alles zu hektisch .. Gaanz easy mal travi oder meppl , aber unter Zeitdruck stupide runs waren Mist ...
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=12982

Gratz, Opi!! Trage die Sig mit Stolz!
 
Glückwunsch Opi und herzliche Gratulation den Gewinnern der Tombola :hy:

LG
 
Thx an die netten Stimmengeber, und ja ich bin stolz ;)


edit: Ohhhhhhhh da steht ja gar nix :(
Kommt noch denke ich
 
Laut Google ja.

Mit MP10 in Hell und HC wär ich trozudem mächtig vorsichtig. Ich kenne die genauen Werte nicht aber Act III Hell MP 10 dürfte vom Verhältnis her durchaus Akt I / Akt II Inferno entsprechen.

Einmal doof gestanden, einmal 4-5 Crits anstatt 4-5 Blocks bekommen und schwupps wars das. Dann doch lieber 4-5 Tage für 50-60 benötigen und nicht stumpf immer das wirklich immer exakt gleiche Gebiet abgrinden.

soll ja nicht heissen das man unbedingt mp10 machen muss... war ja die frage was am schnellsten geht
auch wenn man nicht immer die selben gebiete abgrindest braucht man doch keine 4-5 tage *g*
50-60 dürfte mit dem bebende mauern quest mp10 so ca 2std brauchen (mit pause :lol: )
mit wd pets + slow skill + wolke spammen
barb erdbeben mit keine wutkosten rune
andere chars ka ob die auch so mega skills haben (monk eher nicht) mp so hoch wie es halt funktioniert und cain set nicht vergessen
 
gratz and die gewinner. ich hab's irgendwie verpennt. ;)

frage an die ganzen barb spieler: gehen ww + 2h (skorn) irgendwie zusammen? auf diese kleinen wirbelstürmchen hab ich aber keine lust.
 
ohne tornados könnte der skorn sinn machen^^

allerdings benötigst du ne menge ias und ohne die tornados wird die wuterzeugung wohl ziemlich mau sein...

btw wd rockt ja echt so derbe, hätte nicht gedacht das es nen char gibt, der noch einfacher als der barb zu spielen ist :D
 
gratz and die gewinner. ich hab's irgendwie verpennt. ;)

frage an die ganzen barb spieler: gehen ww + 2h (skorn) irgendwie zusammen? auf diese kleinen wirbelstürmchen hab ich aber keine lust.

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...t-durch-ww-1756536/?highlight=disconnect+barb

Weis nit ob ww und skorn hc tauglich sind, bin zu faul zum einlesen. hatte aber grob im hinterkopf dass da was faul war
stand auch was im comm
 
Ja das stimmt schon aber mehr als 10 Runs am Stück hab ich eigentlich nie durchgehalten. Meistens war das eher ne Mixtur aus Andariel, Mephisto, Travi, Shenk, Eldtrich, Pindle, Sanctuary, Diablo und vllt. noch nen Baalwalk. Einmal hab ich nen halben Tag stumpf mit Baalruns zugebracht - viele Stunden am Stück. Niemals wieder in meinem Leben - NIEMALS.

Halben Tach?! Noob.

Erst, wenn man min. 250++ Baalruns am Stück hatte, gern noch mit kleiner Editor-Liste nebenbei um den Fortschritt festzuhalten und später über Durchschnitts-Exp und andere statistische Elemente zu sinnieren - erst dann, ja, ERST DANN weiß man das man wirklich suchtet! :D
 
Viva und so

So, Ihr Süßen! (epic fail btw, dass es in D3 keinen "/f m" Befehl gibt)

Mal ein bißchen was in eigener Sache und darüber hinaus. Diejenigen, die mich schon ein paar Jährchen kennen, dürften seit Kurzem vielleicht ein wenig verwundert darüber sein, mich zu recht ungewöhnlichen Zeiten online zu sehen (also vor 23 Uhr ;)).

Hintergrund ist, dass ich vor einer Woche ein paar Gänge runtergeschaltet habe. Arbeit schön und gut. Aber ich habe dadurch in den letzten Jahren zu viele Dinge vernachlässigt. Daher gönne ich mir jetzt mal eine Auszeit von drei Monaten, in der ich jobmäßig nur das Allernötigste erledige. Wohnung wird auf Vordermann gebracht. Am Samstag wurden neue Schränke und Nachttische gekauft. Am kommenden Wochenende werden wir die Wohnung neu streichen. Etc pp. Kurzum, bis einschließlich Februar werde ich es mir mal richtig gut gehen lassen :p

TLDR. Worauf ich eigentlich hinaus möchte: In den letzten Jahren gab es mehrere zaghafte Versuche, ein Viva RL-Treffen zu veranstalten. Die Absichten waren gut, es scheiterte aber stets daran, dass niemand wirklich die Initiative ergriff. Dies möchte ich hiermit tun.

Schließlich gilt es auch immer noch, Tuttis Siebzigsten endlich zünftig zu feiern (auch wenn das Ereignis nun schon über ein Jahr her ist...).

Als erstes gilt es festzulegen, wann und wo. Ich würde mal locker ein Wochenende im Januar vorschlagen. Weitere und vor allem konkretere Vorschläge sind erwünscht. Außerdem würde mich interessieren, wer wirklich mitmachen und es sich einrichten würde.
 
Hier!

€ also ich wär dabei, je weiter im süden, desto besser natürlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier

deutschland-tournee muss mal wieder sein.

ich fahre von süddeutschland/nürnberg aus - wenn wir nicht im schnee verswinken - mit dem auto und kann auch 2-3 leute mitnehmen.
kleinere umwege von der direkten fahrroute, um jemanden zu holen sind durchaus möglich.
navi is vorhanden. :D
also bin ich nicht schuld wenn wir uns verfahren.
4 wenn die, die hinten sitzen nicht allzugroß sind oder sich verrenken können :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben