• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist so wie Karelia sagt. Wenn ihr "Justice Lantern Legacy" googelt, könnt ihr darüber lesen. Hätte auch nicht gedacht, dass sich die Items so ähnlich sind und dachte, das wäre ein Bug-Exploit wie mit den 2 Skorns.
 
Hi,

wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich zur Zeit so unregelmäßig online bin.
Aber ich bin z. Zt. sehr viel beruflich in Deutschland unterwegs und komme zu nix - nicht mal zum Fahrrad radeln.
Also nicht wundern...

aber ich lese fleißig übers Handy mit :D
 
Hi,

wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich zur Zeit so unregelmäßig online bin.
Aber ich bin z. Zt. sehr viel beruflich in Deutschland unterwegs und komme zu nix - nicht mal zum Fahrrad radeln.
Also nicht wundern...

aber ich lese fleißig übers Handy mit :D


Wenn wieder mehr Zeit hast müssmer wieder paar Hellfire und Keyruns mit Jenna und Konsorten machen, dass hat Spass gemacht! :D

lg, Vers
 
Ich glaub ich sollte es langsam aufgeben...
Schaffe es nichtmal mehr einen blöden Barbaren auf lvl 60 zu bringen

rszs77.jpg
 
Wenn wieder mehr Zeit hast müssmer wieder paar Hellfire und Keyruns mit Jenna und Konsorten machen, dass hat Spass gemacht! :D

lg, Vers

Ja war geil....zumal ich ja jetzt auch weiß, was ich tun muss....
Vielleicht können wir für Sonntag Nachmittag - Abends ne feste Zeit ausmachen zum key-farmen ausmachen (ich richte das dann irgendwie schon ein).
Habe z. Zt. 1/4/4 - muss also Akt1 mal farmen um ein paar Maschinen zusammen zu kriegen...

@tobi: Ach, ist ja auch ärgerlich R.I.P. (wieder einmal) :keks:
 
Das hoch leveln ödet mich aber so an bis ich mal anständiges eq anziehen kann bzw die skillungen nutzen die ich will...
Twinken hat mich bei WoW nie gereizt
 
Besorg Dir vernünftiges Level-Equipment, dann macht das sogar einigermaßen Spaß. Ich spreche aus reichlicher Erfahrung. :)
 
Komme ja nichma zum Craften. Hab halt keine Lust auf den Monk im Moment...
So kommen keine neuen Essenzen rein xD
 
boah mp0 gerippt ? man asti -.-
 
Ich könnt übrigens noch einige Maschinen spenden, wer gerne Ubers machen will :)

Kann halt leider nur mit meinem Gammelmönch dienen der bissle LoH equip hat zum überleben ^^
 
Kann halt leider nur mit meinem Gammelmönch dienen der bissle LoH equip hat zum überleben ^^

Könnte wirklich eng werden, besonders bei Ghom, wenn dieser seinen Giftfurz ablässt :ugly:
Da hatte ich auch schon roten Bildschirm, allerdings ohne das Nahtoderfahrung getriggert hatte.
Aber vielleicht liegt das auch an meiner Spielweise :D und du überlebst locker...
 
Besorg Dir vernünftiges Level-Equipment, dann macht das sogar einigermaßen Spaß. Ich spreche aus reichlicher Erfahrung. :)

In D2 hat lvln noch spaß gemacht, via dia runs oder ueber lvln aber in d3 ist echt ne qual wenn man keinen hat der einen zieht oder man cains + masch ring anziehen kann um massig exp zu bekommen. ausserdem kann man schnell sein ganzen lvl equip verrippen, ich hab da reichlich erfahrung :p

RiP Astibo :(
 
die gute alte rosa brille :P

früher ham auch immer alle rumgejammert, weil man irgendwie erstmal 24 werden musste oder 40 oder oder oder ;)
 
Wenn wieder mehr Zeit hast müssmer wieder paar Hellfire und Keyruns mit Jenna und Konsorten machen, dass hat Spass gemacht! :D

lg, Vers

So wie heute auf MP7 <3. Ich hab mir die Runs gerade nochmal angeschaut. Fraps hat wohl nur die Audiospur von mir aufgezeichnet. Das heißt, man hört, was ihr redet, aber nicht was ich sage. Für mich ist das eine sehr angenehme Situation :angel:

Ich werde das morgen nochmal etwas überarbeiten und dann on stellen. Mal schauen, womit ich es unterlege. Vielleicht mit sowas hier:

Blümchen - Sesam Jam - YouTube


Es soll ja Leute hier geben, die das nicht kennen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie dem auch sei...
Morgen versuche ich es noch einmal... glück im unglück: hatte die lvl 4x Waffe vor kurzem erst gegen eine andere ausgetauscht... so hab ich die wenigstens noch.
 
Ach komm. Dann ziehen wir zusammen einen groß. Ich kann eh nie genug Barbs haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben