• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! Hab gesehen das astibo nen neuen char macht!
hab auch noch ne sorc die mal weiter müsste (lvl 5 glaub ich zur zeit)! also wenn du lust hast währ ich auch dabei!
 
Ansonsten kann euch auch einer leveln, sogar in der Stadt. Geht schnell und ist ungefährlich.
 
@ asti,

also wenn ich das Pic vom RIP so ansehe wird mir Himmel Angst und Bange........... :-(.Kaum was zu sehen und RIP.

ich bin jetzt 58 A1 und mp3, da geht das noch. Aber da oben hat's mich auch so manches mal mit MP0 weg gehauen.

Toi Toi Toi für den Nächsten

Hiero
 
Heute Abend ab 18:25 Uhr steigt die dritte Verlosung. Wie angekündigt gibt es die Live-Ziehung nicht mehr im TV. Als Live-Stream und Video on Demand soll sie dann auf lotto.de - LOTTO.de - Online spielen beim Original zu sehen sein.

Zur Erinnerung nochmal die Items, um die es geht:



Item N
(Blackthorne Hose gespendet von Mojito)

viva1blackthorneint_zpsa93b3f21.png



Item O
(Natalya Ring gespendet von scratchy85)

viva1natring_zps51c3bebb.png



Item P
(IK Gürtel + 10 Mio Gold gespendet von Skydiver)

3ikbelt_zps63aaa564.png



Item Q
(Einheit Ring gespendet von Kreuzberg2)

viva1unity2_zpsb592543d.png



Item R
(LoH Schwert mit hübschem Namen gespendet von Pilsesucher)

3dps1185_zps1e2d833a.png



Item S
(30 beliebige Amu Craft Pakete gespendet von Kreuzberg2)
(nur die Dämonischen Essenzen müssen selbst gesammelt werden)

3amucrafts_zpsabd6dc29.png

 
Ich drücke schonma allen die Daumen.
Hammer Sachen dabei! :top:

€: Thema lvln lassen: Wie das? :) (Siehe unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will heute gewinnen, da sind tolle itAms :D

town lvln geht, sobald es aktiv ist, einfach in town stehen und exp kassieren;)
 
aber was heißt "sobald es aktiv ist"? verstehe nur Bahnhof...

Hab mich bisher immer mühsam alleine durch alles durchgequält...
 
aber ner gewissen spieldauer bekommste auch exp/buff´s/drops, wenn du in town stehst. wie genau es dazu führt kA. du läufst mit und sobald der zeitpunkt gekommen ist, kannst du einfach in der stadt stehen und kassierst exp.
ist uns neulich aufgefallen als man während des lvln´s auf norm mal nen muli geholt haben und der innerhalb ner minute lvl 3 war.

ideal wäre dann wohl mp 10 mit mehreren leuten und sobald aktiv steht der zu levelnde char inner stadt und die anderen clearen sogar 2-3 verschiedene gebiete zeitgleich:D
 
Unglaubliche dann könnte ich doch mal einen DH auf lvl 60 bringen :flame:
 
@ Dana: kannst Du mich mal bei Diablo III auf inaktiv stellen?
Komme im Augenblick nicht über den Log-In Bildschirm hinaus.
Keine Motivation atm.

Diablo II dagegen ...
 
aber ner gewissen spieldauer bekommste auch exp/buff´s/drops, wenn du in town stehst. wie genau es dazu führt kA. du läufst mit und sobald der zeitpunkt gekommen ist, kannst du einfach in der stadt stehen und kassierst exp.
ist uns neulich aufgefallen als man während des lvln´s auf norm mal nen muli geholt haben und der innerhalb ner minute lvl 3 war.

ideal wäre dann wohl mp 10 mit mehreren leuten und sobald aktiv steht der zu levelnde char inner stadt und die anderen clearen sogar 2-3 verschiedene gebiete zeitgleich:D

hab da mal gehört das soll nur funktionieren wenn ein wd mit pets anwesend ist... also killt (aber noch nicht getestet)
wenn bei euch keiner dabei war hat sich das auch erübrigt :)
 
aber ner gewissen spieldauer bekommste auch exp/buff´s/drops, wenn du in town stehst. wie genau es dazu führt kA. du läufst mit und sobald der zeitpunkt gekommen ist, kannst du einfach in der stadt stehen und kassierst exp.
ist uns neulich aufgefallen als man während des lvln´s auf norm mal nen muli geholt haben und der innerhalb ner minute lvl 3 war.

ideal wäre dann wohl mp 10 mit mehreren leuten und sobald aktiv steht der zu levelnde char inner stadt und die anderen clearen sogar 2-3 verschiedene gebiete zeitgleich:D

o.k.

dann bräuchte ich also entweder 2 Keys oder Leute die so richtig Bock haben mich zu leveln während ich in der Stadt stehe und leeche weil sie selber kein Bock auf Farmen/Expen/etc. haben...

also doch weiter rumquälen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bin gerade dabei, die Videos von gestern hochzuladen. Meine Uploadgeschwindigkeit ist aber momentan ziemlich mies. Leider ist das auch das letzte, was wir von meiner DH sehen werden. Hab sie eben gerade beim Keyfarmen vermeidbar geschrottet.

Passiert ist das in den Bastionstiefen Ebene 3 in dem Raum wo immer der Soldat davor liegt, mit dem Bollwerksdämon-Champ und den Berserkern. Ich hab mit Shadow Power gefacetanked und 2 Berserker haben gleichzeitig gecharged, während der Bollwerksdämon auch zugehauen hat (ich glaube, so war es).

Echt dumm, hab ich nicht mit gerechnet, aber leider selber schuld :(.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22900&d=1372859095
 
o.k.

...... oder Leute die so richtig Bock haben mich zu leveln während ich in der Stadt stehe und leeche weil sie selber kein Bock auf Farmen/Expen/etc. haben...

also doch weiter rumquälen... ^^

...kann ich auch so bestätigen. Bei mir war es in Alp, nach dem ich eine ganze Weile mit gelaufen bin... funktioniert tatsächlich.

@ ..ofJenna.....RIP....Beileid und wie immer einen Keks.

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP an alle Ripper ....
nehmts leicht ... wir sind ja so blöd und wollen HC spielen ;-)


@letzte Verlosung ... vielen Dank an Kin für das Gemächt des toten Mannes ... (Oder so)

@Baer und Kin vielen Dank für ein wenig Itemunterstützung !!! bin nun Inferno Rdy ! :D

Gruß
MALKI
 
RiP, Dennis :(

aber die kommen doch eigentlich gar nicht an Fernkämpfer ran, da sie nicht ddurch die Tür passen, oder?
 
Die machen die Türen kaputt !
Ich wusste es schon immer DHs sind geboren um zu sterben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben