Vers
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach komm. Dann ziehen wir zusammen einen groß. Ich kann eh nie genug Barbs haben.
Im Video von dem Uberrun wird das bei Leoric praktisch sogar bewiesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach komm. Dann ziehen wir zusammen einen groß. Ich kann eh nie genug Barbs haben.
Ansonsten kann euch auch einer leveln, sogar in der Stadt. Geht schnell und ist ungefährlich.
aber ner gewissen spieldauer bekommste auch exp/buff´s/drops, wenn du in town stehst. wie genau es dazu führt kA. du läufst mit und sobald der zeitpunkt gekommen ist, kannst du einfach in der stadt stehen und kassierst exp.
ist uns neulich aufgefallen als man während des lvln´s auf norm mal nen muli geholt haben und der innerhalb ner minute lvl 3 war.
ideal wäre dann wohl mp 10 mit mehreren leuten und sobald aktiv steht der zu levelnde char inner stadt und die anderen clearen sogar 2-3 verschiedene gebiete zeitgleich
aber ner gewissen spieldauer bekommste auch exp/buff´s/drops, wenn du in town stehst. wie genau es dazu führt kA. du läufst mit und sobald der zeitpunkt gekommen ist, kannst du einfach in der stadt stehen und kassierst exp.
ist uns neulich aufgefallen als man während des lvln´s auf norm mal nen muli geholt haben und der innerhalb ner minute lvl 3 war.
ideal wäre dann wohl mp 10 mit mehreren leuten und sobald aktiv steht der zu levelnde char inner stadt und die anderen clearen sogar 2-3 verschiedene gebiete zeitgleich
o.k.
...... oder Leute die so richtig Bock haben mich zu leveln während ich in der Stadt stehe und leeche weil sie selber kein Bock auf Farmen/Expen/etc. haben...
also doch weiter rumquälen... ^^