• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich glaub ich sollte mir mal Frei nehmen um meinem Körper den Luxus eines Sonnenstrahls zu gönnen ... (nur einer, mehr kann der nicht ab^^)

gruß
MALKI

jo bei ner gesunden monitorblässe sollte man auch unbedingt aufpassen vor dieser agressiven sonne:D
 
@Hitze: Büro ohne Klimaanlage, mittlerweile 26,5 Grad, Standventilator max. Umdrehung und gerade reingekommen von der Gassirunde mit den Hunden.
Klatschnass :D

Auf daß das kühle Feierabendbierchen auf der Terasse näherrückt :top:
 
Frau schnippelt gerade den Salat und dann später gehts auch ab auf die Terasse und lecker Essen und ein Kulmbacher zischen
 
hier geht aber auch nix voran!
 
ich hatte gestern übrigend einen "olaf" eislöffel bei meinem softeis
 
man man man, glaube die temperatur beeinflußt die droprate negativ, 4 runs heute ohne klöng bei max mf, da is wat faul...

werd auch erstma wieder einfach nur bier trinken und mich abkühlen, glaube zocken macht einfach kein sinn bei dem wetter^^
 
ich hatte gestern übrigend einen "olaf" eislöffel bei meinem softeis

ebv2L_zpse8487564.gif
 
......bin auch auf dem Weg (langsamen Weg) zu Para72.....aber ehrlich gesagt, ist die Droprate echt demotivierend......da machts ja gar nicht mehr "Klong"........:confused:

Fahr ich lieber bissl Moped, komme mit etlichen "Fliegen-Rips" auf Visier, Karre und Kleidung zurück und bewundere meine durchgeschwitzte Kleidung......:ugly:......naja morgen ist auslosung und 60 unid Ringe warten.....:p.........macht noch wer Organ-Runs oder ist da auch die Luft raus?
 
Chris ich mache ganz gerne Key- und Über-Runs und freue mich immer über Gesellschaft, vor allem beim Keyfarmen :hy:.
 
Moin! Dropraten sind echt bescheiden zZt. ... es macht nicht klöng und bei Rares fällt nur Müll. ... Wird Zeit fürn neuen Patch ^^
 
da warte mal noch bis november ;)
 
hmm da kommt ooch nix mehr, allet plöD !!

weiß einer btw ne plattform auf der man musik video´s schauen kann ohne bei jedem zweiten diese behinderte gema meldung zu bekommen?
 
youtube auch, wenn man proxtube oder was ähnliches als addon hat ;)
 
mal ne Frage zwischendurch ...
was macht eigentlich der geneigte Barbspieler bei solchen Fliege-Schuss-Viechern wie die Wespen ?
Bin da gestern (in Norm also nicht wild) gerippt weil da gefühlte 10023 Schussfliegen rumwuselten ...

Man muss ja nah ran um die zu treffen, aber die bleiben ja nicht stehen ... das is ja voll nervig ;-)

Gibbet da nen Trick ?

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben