• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann versuch ich das mal:
5ydeek9t_jpg.htm
 
Woran lags denn? Würde das auch gern selber hinbekommen beim nächsten Mal. :) Gott sind die schön, ich muss sie immer angucken ...
 
Ich hab's getan. Ich habe mir ein zweites D3-Exemplar zugelegt. Und ich bereue es nicht. Angenehm, dass ich nun 20 Auktionen gleichzeitig am Laufen haben kann. Aber worum es mir eigentlich ging: endlich keine Platznot mehr! Alles ist schön aufgeräumt, und ich habe wieder 3 Char-Plätze frei. Angenehmer Nebeneffekt: falls nötig, kann man sich selbst WPs geben. Aber dieses "Multiboxing", worüber ich in letzter Zeit immer wieder mal in den bnet-Foren gestolpert bin, wäre nichts für mich. Mein Rechner geht schon arg in die Knie, wenn beide Chars einfach nur in der Stadt rumstehen. Lüfter schraubt sich auf max. RPM hoch. Aber zum einfachen Mulen eine echte Erleichterung.

Und die Zweitinstallation hab ich mal auf deutsche Sprache eingestellt. Bis Level 10 musste ich auf dem neuen Account ja spielen, um HC freischalten zu können. Die deutschen Synchronstimmen sind doch arg gewöhnungsbedürftig. Cain klingt, als ob er kastriert wurde. Aber egal, der stirbt ja eh immer...
 
Ich muss aber sagen, dass ich die Sprecher von den Chars fast alle sehr gut finde. Die haben da schon tolle Leute eingekauft.
 
Ich hab's getan. Ich habe mir ein zweites D3-Exemplar zugelegt. Und ich bereue es nicht. Angenehm, dass ich nun 20 Auktionen gleichzeitig am Laufen haben kann. Aber worum es mir eigentlich ging: endlich keine Platznot mehr! Alles ist schön aufgeräumt, und ich habe wieder 3 Char-Plätze frei. Angenehmer Nebeneffekt: falls nötig, kann man sich selbst WPs geben. Aber dieses "Multiboxing", worüber ich in letzter Zeit immer wieder mal in den bnet-Foren gestolpert bin, wäre nichts für mich. Mein Rechner geht schon arg in die Knie, wenn beide Chars einfach nur in der Stadt rumstehen. Lüfter schraubt sich auf max. RPM hoch. Aber zum einfachen Mulen eine echte Erleichterung.

Und die Zweitinstallation hab ich mal auf deutsche Sprache eingestellt. Bis Level 10 musste ich auf dem neuen Account ja spielen, um HC freischalten zu können. Die deutschen Synchronstimmen sind doch arg gewöhnungsbedürftig. Cain klingt, als ob er kastriert wurde. Aber egal, der stirbt ja eh immer...

interessant... wie funktioniert das mit der zweiten installation???
 
interessant... wie funktioniert das mit der zweiten installation???

Anders als bei D2 muss gar nicht neu installiert werden. Einfach bestehenden D3-Ordner kopieren (!) Diese zweite Version muss aber anders gestartet werden. Normalerweise wird die Datei "Diablo III Launcher.exe" gestartet. Dies muss im Verknüpfungspfad ersetzt werden durch "Diablo III.exe" -launch.

Dieses "zweite" Diablo III hab ich einfach mit einem zweiten bnet-Account registriert. Dabei gilt zu beachten, dass man auch einen zweiten Authenticator haben muss, sollte man diese meines Erachtens obligatorische Sicherheitsmaßnahme wünschen. Dank iPod Touch und Handy war das für mich kein Problem. Notfalls muss man sich hald so einen Hardware Authenticator zulegen.
 
Ja, aber bevor jetzt noch mehr Leute darauf anspringen, möchte ich betonen, dass ich kein offizielles Blizzard-Statement kenne, nach dem sie dies ausdrücklich erlauben - D3 ist nicht WoW. Ich denke, die meisten von uns haben den 11.11.2008 noch in guter Erinnerung. Benutzung also auf eigene Gefahr.

€: Am Gefahrlosesten ist wohl, einen zweiten Rechner oder zumindest ein zweites Benutzerkonto zu verwenden. Dagegen haben sie in D2 zumindest nichts unternommen.
 
wären sie ja schön blöd, wenn sie etwas dagegen hätten ;)

Woran lags denn? Würde das auch gern selber hinbekommen beim nächsten Mal. Gott sind die schön, ich muss sie immer angucken ...
du hattest wohl einfach den falschen link kopiert. deiner endet auf .htm und damit kommt die forensoftware wohl nicht klar, meiner auf .jpg
 
Keine Ahnung, ob Du hier noch reinschaust, aber:

HAPPY BIRTHDAY, SKYHY !!
 
So, mein Barb ist jetzt auch wieder lvl 60.
Jetzt heisst es Eq anpassen damit ich wieder Inferno gehen kann (Ausgerechnet jetzt ist Ah aus)

Vielen dank an alle die mich beim lvln unterstützt haben, alle Items hab ich noch. Bekommt ihr bei nächster gelegenheit wieder ;)

ps: hab 23h spielzeit gebraucht... irgendwie seit ihr n bissl schneller ;)
 
ps: hab 23h spielzeit gebraucht... irgendwie seit ihr n bissl schneller ;)

Mach Dir nix draus, die lassen sich alle A3-Waypoints geben und rushen dann immer und immer wieder über die Wehrwälle. :D


Ach so, happy Birthday :hy:
 
Alles gute Skyhy!!! :hy:

Ich weiß auch nicht wie das gehen soll mit den 5h ^^ .... da brauch man doch sicher auch gozu equip für die unteren lvl!?? ich hab das cain-set und der rest wird wärend des spielens gefunden (bis auf n paar waffen die immer im stash liegen). Aber unter 11h hab ichs noch nicht geschafft, und das war schon extrem langweiliges gegrinde :D

Ach ja ... GZ Wilhelm :D ... so langsam glaub ich ja echt selber dran, hehe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben