WilhelmRubruck
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann versuch ich das mal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab's getan. Ich habe mir ein zweites D3-Exemplar zugelegt. Und ich bereue es nicht. Angenehm, dass ich nun 20 Auktionen gleichzeitig am Laufen haben kann. Aber worum es mir eigentlich ging: endlich keine Platznot mehr! Alles ist schön aufgeräumt, und ich habe wieder 3 Char-Plätze frei. Angenehmer Nebeneffekt: falls nötig, kann man sich selbst WPs geben. Aber dieses "Multiboxing", worüber ich in letzter Zeit immer wieder mal in den bnet-Foren gestolpert bin, wäre nichts für mich. Mein Rechner geht schon arg in die Knie, wenn beide Chars einfach nur in der Stadt rumstehen. Lüfter schraubt sich auf max. RPM hoch. Aber zum einfachen Mulen eine echte Erleichterung.
Und die Zweitinstallation hab ich mal auf deutsche Sprache eingestellt. Bis Level 10 musste ich auf dem neuen Account ja spielen, um HC freischalten zu können. Die deutschen Synchronstimmen sind doch arg gewöhnungsbedürftig. Cain klingt, als ob er kastriert wurde. Aber egal, der stirbt ja eh immer...
interessant... wie funktioniert das mit der zweiten installation???
du hattest wohl einfach den falschen link kopiert. deiner endet auf .htm und damit kommt die forensoftware wohl nicht klar, meiner auf .jpgWoran lags denn? Würde das auch gern selber hinbekommen beim nächsten Mal. Gott sind die schön, ich muss sie immer angucken ...
wären sie ja schön blöd, wenn sie etwas dagegen hätten
ps: hab 23h spielzeit gebraucht... irgendwie seit ihr n bissl schneller
Das dachte ich bei D2 auch