• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine (Weihnachts-)Nuss drunter gelegt, sodass die Taste nicht mehr funzt? :ugly: :WD :hammer:
 
nice one! :D



:D

der aller erste champ hätte mich aber fast platt gemacht. war so ein flattermann mit schutzschild, molten, plague und noch was... eeeek!
 
Hmm, vllt. sollte ich Gold dafür verlangen, wenn ich mit anderen Leuten Runs mache? Das lief doch gestern wieder ausgesprochen gut (für den Rest der Party :ugly:) ...

GZ Kins und Disturbed :D ...


@real: GZ zu plvl1 ... jetzt kann es ja losgehen ;)
 
Hmm, vllt. sollte ich Gold dafür verlangen, wenn ich mit anderen Leuten Runs mache? Das lief doch gestern wieder ausgesprochen gut (für den Rest der Party :ugly:) ...

GZ Kins und Disturbed :D ...

Was gabs denn schönes? Ich war gestern zu kaputt um noch was zu unternehmen. Scheiße glatt auf den Straßen, da macht Küchen durch die gegend fahren Spaß :ugly:

Heute abend gehn wir wieder Fußball spielen von daher beantrage ich deine Zeit für Donnerstag Abend @ Intro :WD
Du darfst mein :santa: sein!
 
/me hat die Hoffnung aufgegeben (und freut sich, wenn´s dann doch passiert^^)

Irgendwie waren Mephisto-Runs damals (®™) irgendwie vielversprechender (und langweiliger) :D
 
/me hat die Hoffnung aufgegeben (und freut sich, wenn´s dann doch passiert^^)

Irgendwie waren Mephisto-Runs damals (®™) irgendwie vielversprechender (und langweiliger) :D

Du warst gestern einfach nicht lang genug drin ^^

Frag mal Skydiver der unterstützt meine Theorie :lol:
 
Hattet Ihr eigentlich MonsterPower drin???

Irgendwie hab´ich mir ein wenig in die Bux gemacht.
Als das Leben so um knapp die Hälfte weg war :eek:
 
Nein, war MP0. Lag aber imo an dem Baba, der immer vor gerannt ist. Das hat es extrem unentspannt und teils auch sehr gefährlich gemacht. Passiert mir so auch nicht nochmal ...
 
Zeigt der Launcher eigentlich immer die kompletten Patchnotes? ^^ Das war ja en riesenpatch...
 
bei mir is harte ebbe ausgebrochen, gestern gabs den ganzen tag exakt 1 unique, heute bisher ebenso, kann also noch besser werden^^

mit "nur" 200 mf dropped gefühlt echt garnix mehr...
 
Du warst gestern einfach nicht lang genug drin ^^

Frag mal Skydiver der unterstützt meine Theorie :lol:

Also wenn Intro dabei war, hab ich sicher scho 60 Mio+ gemacht :D
Eigentlich müsst ich ihm ja mal was abgeben vom Kuchen... aber erst wollte er ja nur Starcraft spielen...
 
Also spielt Intro mit MagicFind-Mantra? :D
 
Ich mach nurnoch Farmruns, wenn Intro dabei is :kiss: !

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21419&stc=1&d=1355309782


Btw. Was machstn heut Abend Intro??? :ugly:
 
also den +feuer dmg (17% hat meine) von andariels merkt man schon *hust hust*

aber das ist halt der unterschied ob man 2 oder 50 mio für einen helm ausgeben will/kann/möchte ;)
 
servus Viva'ler, ne kurze Frage - mag nich extra nen Thread dazu erstellen ;) -

haut der Feuerball von Azmodan noch immer so gut rein - oder wurde der Dmg auch generft ? weil als Melee schauts mit dem ausweichen nicht soo gut aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben