• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus Viva'ler, ne kurze Frage - mag nich extra nen Thread dazu erstellen ;) -

haut der Feuerball von Azmodan noch immer so gut rein - oder wurde der Dmg auch generft ? weil als Melee schauts mit dem ausweichen nicht soo gut aus ^^

Dmg vom Feuerball ist imo nicht generft. Ausweichen geht mit genügend runspeed. Der Feuerball steht auch 1-2sek über Azmo in der Luft. Sobald der kommt, einfach weg. Kann man auch auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad recht gut üben. (hab ich auch gemacht. :ugly:) nach 2-3 runs hat man es raus. ;)


PS: Ich mach heut abend wieder n paar Runden. Also wer bock auf "epische Items" hat, kommt einfach mit :lol: (ach ja, Dealer-Tips werden natürlich auch angenommen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht auchma vermutet, dass der Feuerball von Azmo mehr dmg macht, je länger er unterwegs ist? Hab das nie getestet oder bestätigt bekommen, allerdings hat der meinen WD auf größere Distanz schon stehend ko geschlagen und den monk zb blos zu 1/3 gejuckt...

Je nachdem wann ich heute abend feierabend habe würd ich mich gerne anschliessen und natürlich auf was fürm mp level ihr unterwegs seid :D
 
Also ich habs letztens auf MP1 ausprobiert und hab mit 49K life knapp überlebt :ugly:

Denke er dürfte als selbst mit guten Stats (ca. 800@/4k Armor) an die 45k dmg machen.
 
Keine Ahung, hab sowas noch nicht gehört. Aber n WD hat in der regel auch nicht so viel dmg-red wie n baba oder monk ... vllt liegts daran? Was mich gleich zu ner anderen Frage bringt .... kann man die Feuerbälle eigentlich dodgen??
 
ok danke Intro, das mit den 1-2 Sec "in der Luft stehen" wusste ich gar nicht ;)

muss ich mich einfach konzentrieren :)


@Intro glaube ich nicht, weils ein Flächeneffekt ist - und die kann man IMO nicht dodgen.
 
allerdings hat der meinen WD auf größere Distanz schon stehend ko geschlagen und den monk zb blos zu 1/3 gejuckt...

Ich meine mich zu erinnern, dass Barbaren und Mönche allgemein 30% Schaden weniger erleiden als die anderen Klassen. Eventuell war das mit ausschlaggebend dafür.

... kann man die Feuerbälle eigentlich dodgen??

Du darfst nich ausweichen, du musst die Bälle auffangen!:p

Vielleicht gibts ja irgendwann, nach einem Ptach, mal einen Erfolg dafür.^^
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Barbaren und Mönche allgemein 30% Schaden weniger erleiden als die anderen Klassen. Eventuell war das mit ausschlaggebend dafür.

Docs können aber auch 15% skillen. Generell haben Barbs und Monk aber schon höhere Rüstungswerte und dazu meistens auch noch Block.

Das Ausweichen an sich ist aber eigentlich nicht schwer. Bei Bossen sollte man niemals leichtsinnig werden und sich denken "Noch 3 mm HP, ich muss mich nicht mehr bewegen!" so hab ich auch schon ein paar Chars bei Belial verloren. ;)

PS: Ich mach heut abend wieder n paar Runden. Also wer bock auf "epische Items" hat, kommt einfach mit (ach ja, Dealer-Tips werden natürlich auch angenommen )
Mal den Barb testen. ;)

keiner? evtl iwas deaktiviert mit ner tastenkombi?
noch nie gehört
 
oh mein gott... ich habs *ROFL*

ich hab immer auf die schrift geklickt>>> geht nicht

man muss auf das item symbol klicken :irre:
 
Ich find, den Driss könnten´se jetzt auch mal in ´nem Hotfix überarbeiten.
Das wird doch wohl nicht schwierig sein, die Vergleichszahlen vom AH-Item und dem angelegten Item zu ermitteln. Und dann schon im AH sehen zu können ob sich´s lohnt oder nicht.

Daß man dafür immer jemanden zuquatschen muß ...
 
Du darfst nich ausweichen, du musst die Bälle auffangen!:p

O-Ton: "abfangen" :D

Ich find, den Driss könnten´se jetzt auch mal in ´nem Hotfix überarbeiten.
Das wird doch wohl nicht schwierig sein, die Vergleichszahlen vom AH-Item und dem angelegten Item zu ermitteln. Und dann schon im AH sehen zu können ob sich´s lohnt oder nicht.

Daß man dafür immer jemanden zuquatschen muß ...

Hahahaa ... DAS sollte laut Blizz schon mit Patch 1.0.5 kommen :D (haben sie einfach unkommentiert nicht mit reingenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Intro. Wenn alles gut geht krieg ich heute einen MF-Helm, und dann würd ich mich gern eurer Truppe anschließen. :D
 
So viele passen ja garnich ins Spiel heut Abend, is ja leider nich wie bei D2 ...

@ Intro du solltest eine Teilnahmegebühr erheben!:ugly:

So hättest du etwas Gold da du ja eh nichts findest und die Teilnehmer holen die Gebühr durch die guten Drops auch wieder rein :D:D:D

Das wäre ne absolute win-win Situation ^^
 
du kannst das item einfach an "niemanden" linken. Dann bekommst du ne Fehlermeldungim chat, das item is aber dann trotzdem im chat verlinkt.

...und du belästigst niemanden ;)
 
du kannst das item einfach an "niemanden" linken. Dann bekommst du ne Fehlermeldungim chat, das item is aber dann trotzdem im chat verlinkt.

...und du belästigst niemanden ;)

y aber viel einfacher wäre es wie macintom schon sagte so wie wenn ich ingame auf ein item fahre dann gleich anzeigt ob gut oder schlecht... dann erspart man sich das linken und gamejoinen usw
 
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu, thx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben