Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
Ich hab zwar mal im Forum gestöbert aber da werden alles nur 10293 mio Gold WW Builds besprochen...
Wie spielt man am Besten einen "Rend / Hota" Barb?
Ist der günstiger / Stabiler zu Anfang als ein Wirbler?
Keine Ahnung, ob Du hier noch reinschaust, aber:
HAPPY BIRTHDAY, SKYHY !!
das ganze zeug aus dem barb forum kann man für HC ziemlich vergessen. da geht es ja nur darum asap para lvl zu grinden und die items in sc kosten nur einen bruchteil von vergleichbarem HC zeug.Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
Ich hab zwar mal im Forum gestöbert aber da werden alles nur 10293 mio Gold WW Builds besprochen...
Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
nachdem mein rend barb hops gangen ist, hab ich mir einen werfer gmacht. bin bis zwar nur in mp0 unterwegs, geht aba ganz gut.
Hurasum - Community - Diablo III
Ich glaube nicht, dass man bei nem Wurfbaba von gutem Preis/leistungs-verhältnis sprechen kann ^^
und ich denke dafür sitzt astis geldbörse auch nicht locker genug, oder???