• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy B-day Skyhy!

Achja und Intro, heute abend geht klar oder? ;)
 
Die sollen das doofe ah endlich abhaken und lieber dafür sorgen, dass die pets nicht dauernd ausm bildschirm rausrennen und die gobos angreifen -.- das nervt ... vor allem wenn man grade noch en champ dazwischen stehen hat -.- ^^

glückwunsch skyhy ^^
 
Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
Ich hab zwar mal im Forum gestöbert aber da werden alles nur 10293 mio Gold WW Builds besprochen...
Wie spielt man am Besten einen "Rend / Hota" Barb?
Ist der günstiger / Stabiler zu Anfang als ein Wirbler?
 
Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
Ich hab zwar mal im Forum gestöbert aber da werden alles nur 10293 mio Gold WW Builds besprochen...
Wie spielt man am Besten einen "Rend / Hota" Barb?
Ist der günstiger / Stabiler zu Anfang als ein Wirbler?

Also ich hab gute Erfahrungen mit Rend gemacht. Spiele meine ersatz-barbarin mit nem rend build und billig equip (ohne crit) und act1 geht wie butter (also preis/leistung ist klasse). Der erste Baba hatte auch Rend (etwas andere skillung) aber mit crit und der ging mit 2h waffe durch A1 mp1 sehr gut. Trashmobs onehit und Bosse zumindest recht gefahrlos. Niedergerungen wurde er dann von nem DC ^^

ChloéAtom - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob Du hier noch reinschaust, aber:

HAPPY BIRTHDAY, SKYHY !!

Alles Gute! ;)

Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
Ich hab zwar mal im Forum gestöbert aber da werden alles nur 10293 mio Gold WW Builds besprochen...
Wie spielt man am Besten einen "Rend / Hota" Barb?
Ist der günstiger / Stabiler zu Anfang als ein Wirbler?
das ganze zeug aus dem barb forum kann man für HC ziemlich vergessen. da geht es ja nur darum asap para lvl zu grinden und die items in sc kosten nur einen bruchteil von vergleichbarem HC zeug.

ich hab meinen barb (WW) bisher nur wenig auf inferno gespielt und trotz relativ teurem zeug schmilzt er bei bestimmten boss verzauberungen immer noch dahin wie der schneemann im frühling. rend hat sich zum lvln ganz gut gespielt, wie das auf mp1 inferno aussieht weiß ich aber auch nicht. ;)
 
Hmm mit meinem letzten Barb bin ich Mp0 Inferno ohne Probleme durch akt1 und 2 gewirbelt.
Nur der Blöde Tod bei Beli hat mich ausgebremst xD
 
Also ich kann den Wurfbaba empfehlen. Da muss man aber zwingend auf eingermaßen Kritchance kommen, was ihn vielleicht nicht zu den billigsten macht. Aber mit nem Schild wo ordentlich cc drauf ist gehts dann auch schon wieder. Der macht auf jeden Fall Spaß und kommt auch auf guten Schaden.
 
Was für Alternativen gibt es denn zum WW Barb?
Ich hab zwar mal im Forum gestöbert aber da werden alles nur 10293 mio Gold WW Builds besprochen...
Wie spielt man am Besten einen "Rend / Hota" Barb?
Ist der günstiger / Stabiler zu Anfang als ein Wirbler?

nachdem mein rend barb hops gangen ist, hab ich mir einen werfer gmacht. bin bis zwar nur in mp0 unterwegs, geht aba ganz gut.

Hurasum - Community - Diablo III
 
Also, ich bin mit meinem No-Mainstream Cleave/Hammer of the Ancients Barb bislang sehr gut klar gekommen. Wenig Crit, gar kein LoH, fast kein Leech, und macht trotzdem Spaß :WD
 
Ich glaube nicht, dass man bei nem Wurfbaba von gutem Preis/leistungs-verhältnis sprechen kann ^^

und ich denke dafür sitzt astis geldbörse auch nicht locker genug, oder??? :angel:

muss zugeben, des stimmt. mit dem geld was ich bis jetzt reingsteckt hab, bist mit rend effektiver unterwegs. dafür muss i net im mob stehen : >

teuerste war bis jetzt der ik belt mit 1.5mio, rest is selffound oder günstig im ah ergattert.

btw. das nenn ich mal a waffe zum leveln :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Geldbörse ist momentan bzw war noch nie wirklich gefüllt ;)
Daher meine überlegungen welcher build halt ohne imba zeugs für Akt1 machbar ist.
Denke WW oder mal anschauen was Dana da für n Build hat :D
 
Astibo, ich kann dir den Rend barb nur uneingeschränkt empfehlen !

am besten - sofern deine Armor + Resis nicht allzu schlecht sind - mit einer 2H Waffe.

allzuviel LoH brauchst du auch ned, dazu n Gürtel mit LL und gut is :)


WW Barb.. naja.. kostet hald ein das 2-x fache..
 
R.I.P. Intro!! Ich hoffe, du kommst wieder. Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Irgendwelche Sachen mit denen man in Akt 3 klarkommt werden sich auch noch finden. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben