• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür sind alle wieder schön motiviert im neuen thread zu posten :D
 
Der Inquisitor.. den gabs bei mir die Tage auch. Ich muss allerdings sagen dass ich in den letzten Tagen immer mehr Legs/Sets finde :)

Gestern immerhin mal eine Shenlong Faustwaffe (zwar Crap-roll aber egal^^)
 
bei uniques schließe ich mich an heute & gestern zusammen 15 stück, aber ewig kein set mehr;)
 
gz zum SoJ Kalle :)

Glaub am WE kram ich mir auch nomma D2 raus ....... :p
 
das war imo Soltano, den ich aber ne lange Zeit nicht mehr gesehen habe
 
Das war Soltano, einfach mal ne Pm schreiben hier


edit: hätte wohl mal refreshen sollen ^^too late
 
Mehr war anscheinend nicht drin :ugly:
Twink gear ist nur gut mit sockel + 2h Waffe kann nur ein Sockel haben :D

Ich glaub ich muss da mal 4-5 bauen lassen!
Wenn du ein mit Rezept findest würde ich mit bauen, du bekommst int+dex ich nehme str :)
Kosten ja nur noch 400k Stück... wobei nun die hohen kosten vom Staub kommen. Wundert mich, dass der Preis dafür noch so hoch ist, nachdem man das sehr gut und viel farmen kann seit dem weniger low level items in inf droppen
 
ahhhhh ok, danke für die infos!

Yo - is gebongt barby ;)

Ich sag bescheid wenn ich was erfahre.
 
Ich hatte gestern nen Unique Ring gefunden, ein wie zu D2 Zeiten vorfreudiges Kribbeln stellte sich ein, aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuß:

Ein für mich (und wahrscheinlich auch für jeden anderen Char unnützen) Flechtring... :/
 
lol opi, da haste dir ja nen super picup erspammt:D

gratz zum soj kalle, wo bleibt die hr ?^^
 
Also so nen Wurm werd ich mir im Leben nicht erspammen :ugly:
 
Joa , der ist irgenwie auch nit viel besser als die komische Fledermaus.

Muss ich halt weiter spammörn ^^ Irgendwo find ich immer nen thread der meiner Meinung bedarf :clown:

edit: ( klingt irgendwie grammatikalisch falsch, weis aber nit ob es so stimmt ) Wer den Fehler findet soll Ihn behalten ^^

Ps , gleich kommt Tutti mit dem Genitiv an :ugly:
 
Heute ist ein guter Tag zum Zocken :D

3 Setteile
5 Legendarys

Davon sogar fast alles brauchbar aber am schönsten war das Mempo des Zwielichts :D
 
joah...ganz großartig...
1 legendary heute gefunden...
Und zwar dieses Traumteil - best drop ever :ugly:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben