Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, ich war DH. also schon n ganzes stück weit hinten. scratchy hats imo aber auch ungefähr auf die entfernung erwischt. und es sah zumindest aufm lebensbalken (für mich) sehr knapp aus. Keine Ahnung, ... ist spirit vessel geproct @ scratchy? Glaub nicht, oder?
also bei mir hats halt "ganz normal" gelagt, also kurz keine animation von irgendwas. weder von meinen angriffen, noch von irgendwem anders und dann halt tot. das ganze game lief eigentlich relativ flüssig bis dato. ich stand auch soweit hinten, dass ich den dicken nur bis zum bauchnabel gesehen hab. also den feuerball auch nicht gesehen hab als er ihn gemacht hat und er da noch 1-2 sek über ihm steht bevor er losfliegt. und wahrscheinlich in dem moment kam das lag und als es vorbei war lag ich ohne gesehen zu haben was es überhaupt war. echt dumm gelaufen ...
Danke für den Akt 3 Run vorhin. Hat spass gemacht wieder mit mehreren zu zocken. Auch wenn die kleine Hexe von fatima uns kaum Monster übrig gelassen hat. Ich bin gern wieder mit dabei.
hmm glaube ich probiere auch mal den act4 run, kann ja nicht sein das ich mit para 28 immer noch net act4 gecleart hab:snow:
hmm glaube ich probiere auch mal den act4 run, kann ja nicht sein das ich mit para 28 immer noch net act4 gecleart hab:snow: