• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Aber was bringt mir denn viel DPS beim WD? :>

Bären , Fledermäuse , Geistersperrfeuer, sowas würde ich dir eher raten

die welt ist echt verrückt...

da läuft einer inne grundschule und killt 5-10 jährige...

wtf!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich war DH. also schon n ganzes stück weit hinten. scratchy hats imo aber auch ungefähr auf die entfernung erwischt. und es sah zumindest aufm lebensbalken (für mich) sehr knapp aus. Keine Ahnung, ... ist spirit vessel geproct @ scratchy? Glaub nicht, oder?

also bei mir hats halt "ganz normal" gelagt, also kurz keine animation von irgendwas. weder von meinen angriffen, noch von irgendwem anders und dann halt tot. das ganze game lief eigentlich relativ flüssig bis dato. :( ich stand auch soweit hinten, dass ich den dicken nur bis zum bauchnabel gesehen hab. also den feuerball auch nicht gesehen hab als er ihn gemacht hat und er da noch 1-2 sek über ihm steht bevor er losfliegt. und wahrscheinlich in dem moment kam das lag und als es vorbei war lag ich ohne gesehen zu haben was es überhaupt war. echt dumm gelaufen ...

nö ist nicht geprocct... also einen hät ich noch vertragen können

wir waren auch auf gleicher höhe

der eine hat mich auch nur erwischt weil ich am anfang neben dir stand und dann kam so nen rundes ding und dachte der will zu mir und hab geisterwandler umsonst gemacht

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13067

Löffel up ( in Sc ) ^^

So ab 60 wirds aber echt zäh :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ich find's schon ab 20 ziemlich zäh. ;)

Hab meinen Barb jetzt etwas aufgerüstet...
Offensiv steht der kleine jetzt gut da, 30k dps waren für den Butcher Inferno mehr als ausreichend.

Die Defensive ist auf jedenfall noch ausbaufähig:
Paar mehr Resis und life wäre jetzt fällig :)

Grauf - Community - Diablo III

Ich hab mich heute mal zu Diablo vorgetraut :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21429&stc=1&d=1355594726

Jetzt kann der 21.12 ruhig kommen :ugly:

:santa:

Endlich gibt es wieder ein Update der Top 20 Viva-Tabellen.

puh, beruhigend zu sehen dass ich bei den Vielzockern absacke! :D

Danke für den Akt 3 Run vorhin. Hat spass gemacht wieder mit mehreren zu zocken. Auch wenn die kleine Hexe von fatima uns kaum Monster übrig gelassen hat. Ich bin gern wieder mit dabei.

wart ihr nun eigentlich bei den super-hellfire-ring-uber-mega mobs? ;)

hmm glaube ich probiere auch mal den act4 run, kann ja nicht sein das ich mit para 28 immer noch net act4 gecleart hab:snow:

Aber Achtung, die machen manchmal echt übelst Aua, nit so wie in A3 ^^

Danke für den Akt 3 Run vorhin. Hat spass gemacht wieder mit mehreren zu zocken. Auch wenn die kleine Hexe von fatima uns kaum Monster übrig gelassen hat. Ich bin gern wieder mit dabei.

Kenn´ ich ;)

Man fühlt sich mit seinen läppischen 23.000 Damage neben den Pro´s immer so klein ^^

Zumindest war das so bei den Runs in Akt3, die ich mitmachen durfte. :hy:

hmm glaube ich probiere auch mal den act4 run, kann ja nicht sein das ich mit para 28 immer noch net act4 gecleart hab:snow:

Nicht´s überstürzen!
Akt 4 kann richtig reinhauen ... :tree:

Zuletzt bearbeitet:

Trau dich, so schlimm is das garnicht.:flame:

Bei mir is nicht einmal Spirit Vessel angegangen...
Nur in der Schattenwelt beim Klon wurde es mal eng, aber no risk no fun ;)

Und wenn ich das gepackt hab, dann du doch erst Recht. Hab nichtmal überall 500 Resis gehabt :ugly:

EDIT: Intro, wenn du magst kannste jetz bei mir mit laufen und Ausrüstung finden :D. Heut schon 3 Uniques: Chantados Wille, ne 63er Monk-Waffe, und ne Tals Rüssi.

Was allerdings merkwürdig ist, die Rüssi is noch unidentifiziert, hab aber nen Erfolgt bekommen, weil ich das Tal-Set jetzt komplett hab Oo. Amu hab ich an, und Maske und Gürtel hat mein SC-Zauberer, fehlen aber eigentlich noch 2 Teile...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben