• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@real: RIP!! :keks: was ist passiert?

@McMc: haste die 60 gestern noch voll gemacht? (Ich hatte keine Motivation mehr. Das wird auch irgendwie nicht besser)
 
man könnte es wohl eine "verkettung unglücklicher umstände" nennen. war so eine kleine blaue herde stachelratten mit molten, frozen, knockback und ka

unglücklicher umstand #1: ein korridor, der genauso breit ist, das eine frostkugel in der mitte ihn komplett abdecken kann
unglücklicher umstand #2: leap zum ranspringen benutzt, statt zur fluch aufzuheben
unglücklicher umstand #3: direkt knockback bekommen, natürlich nicht weg vom gegner, sondern gegen die wand 5 cm daneben
unglücklicher umstand #4: perfektes timing von knockback slow + frostkugeln den ganzen korridor entlang
unglücklicher umstand #5: noch mal die #4

und schon lösen sich 50 millionen innerhalb von 5 sekunden in rauch auf ;)
 
Wenigstens kein Lag, trotzdem Scheisse.. Keks rüberreich

Ich hab auch grad wieder nen Monk auf 60 gelevelt und was passiert ?

freeze Monitor -.- zum glück war Pennace mit im Game und hatt mir die Monster vom leib gehalten.


diesmal kam auch eine Fehlermeldung.

D3 Retail funktioniert nicht , weis jemand was das ist ??
 
@ Intro

Ne bin noch 55, mein Bruder hat seinen PCs belagert und ich konnte nicht mehr zocken und auf meinem Laptop lagt es seit kurzem zu sehr um sicher zu spielen.
 
und schon lösen sich 50 millionen innerhalb von 5 sekunden in rauch auf ;)

ähhh ja. kenn ich ... neuen Char hochspielen ist ja weniger das Problem. Aber sein Konto für den Char der vorher gestoben ist geplündert zu haben und dann pleite zu sein ist unglaublich demiotivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verreckt mir mein WD nicht, da wär 50 Mio. ja noch schön :ugly:

Hatte gestern das ERSTE mal auch lags, alleine im Game - konnte aber alles überleben...
 
man könnte es wohl eine "verkettung unglücklicher umstände" nennen. war so eine kleine blaue herde stachelratten mit molten, frozen, knockback und ka

unglücklicher umstand #1: ein korridor, der genauso breit ist, das eine frostkugel in der mitte ihn komplett abdecken kann
unglücklicher umstand #2: leap zum ranspringen benutzt, statt zur fluch aufzuheben
unglücklicher umstand #3: direkt knockback bekommen, natürlich nicht weg vom gegner, sondern gegen die wand 5 cm daneben
unglücklicher umstand #4: perfektes timing von knockback slow + frostkugeln den ganzen korridor entlang
unglücklicher umstand #5: noch mal die #4

und schon lösen sich 50 millionen innerhalb von 5 sekunden in rauch auf ;)

Suuuucks! :keks:
 
Uh das ist ja mies :(
Beileid

Mal ne Frage am Rande:
Was könnt ihr für Spiele empfehlen die auf einer etwas altersschwachen Maschine noch laufen?
(Mein WoW Abo ist ausgelaufen, und bin mir nicht sicher was mit der Langzeitmotivation von D3 so wird)
So im Bereich Fantasy usw. (Egoshooter müssen nich sein)
 
Also ich versteh sowieso nicht, wieso ihr in hc das auktionshaus soviel nutzt? Klar selffound is langwierig und manchmal auch nicht befriedigend, verstehe da durchaus, dass man mal en item kauft, aber gleich sein ganzes konto dafür zu plündern, das halte ich auch für grob fahrlässig... ^^ trotzdem rip ;)

was heisst denn altersschwach astibo?^^
 
naja ein Amd X2 6000 dualcore mit 2gb ram :)
(einzig die graka ist "etwas" besser, ne 4870 X2 mit auch knapp 2gb ram xD, die alte is abgeraucht und hab die günstig geschossen)
Überlege ja grad ob ich nicht mal wieder mein Snes ausgrabe, solche Titel wie Final Fantasy oder ähnliches sind halt auch Top
 
secret of mana! am PC fand ich die mass effect reihe sehr gut, wenn es auch scifi sein darf ;)

aber gleich sein ganzes konto dafür zu plündern, das halte ich auch für grob fahrlässig... ^^
sagt ja keiner das es das ganze war ;)
von einem hohen kontostand alleine hat man aber auch nix, es gibt ja keine zinsen in D3. genauso wie in wirklichkeit :D

ansonsten danke für die kekse ;)
 
einfach 300/500€ (wenns nicht allzulocker sitzt :) ) in die hand nehmen und nen absolut tauglichen gamer pc zusammenbasteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest, quasi schon fast ein alter Klassiker. Mass Effect kann ich auch empfehlen. Knights of the old Republic fand ich absolut großartig, das ist aber dann schon ziemlich oldschool von der Grafik her und so.
 
Stimmt Kotor hab ich auch noch liegen. Aber mehr als einmal durchspielen hab ich net gepackt :)
 
schon wieder ne ber gedroppt, was mach ich blos mit den ganzen hrs...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben