• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart ihr nun eigentlich bei den super-hellfire-ring-uber-mega mobs? ;)

Joar.. haben 3 Runs auf MP2 gemacht, Kins hat seinen Ring fertig - Fati und ich haben jeweils 2/3 Teilen :)

Next Time wohl MP3 dann mal probieren! Waren ja nur zu dritt :santa:
 
Hammer :)
Wie schaut denn der Ring von Kin aus?
Weiss gar nicht so wirklich was der für Stats bekommt...
 
:santa:
So sieht das Ding aus :)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=876&pictureid=13069
Thx an Skydiver und ilZahraa für den Löwenanteil der Keys :WD;) - der Ring hätte auch deutlich schlechter rollen können :).
Außerdem gabs heute auch noch das da, der Ring da oben hat mitgeholfen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=876&pictureid=13071
:WD
 
Fetto...
Welche Stats sind denn zufällig bei dem und hat der kein lvl req das du mit dem leveln konntest?
:)
Also lohnt es schon wenn man einen stabilen Char hat sowas mal anzugehen wa
 
Nein, der Ring hat kein level req, kannst direkt mit level 1 tragen ;)


+170-200 Stat (freie Wahl)
Increases Bonus Experience by 35%
Chance to launch an explosive ball of Hellfire when you attack.
+4 Random Magic Properties
 
ah nicht schlecht. wart ihr mit 3 WDs da? Werd mich auch wieder auf die Suche nach Keys machen. Genug A3 gegrinded :D
 
Wie waren den so eure dps und ehp Werte?
Und wie lange habt ihr jeweils gebraucht ca? Also wie viel Luft war da noch?
 
Mein Barb hatte ~735k ehp und mit Battle Rage ~98k dps mit einer eher defensiven WW-Skillung mit 2 Waffen. Zeitlich würde ich sagen keine Kombi hat über 5 Minuten gedauert, eher weniger, aber so genau wissen tu ich's nich ... wann enragen die denn? :WD
 
omfg... grad nen stream geguggt da hat einer nen progi am laufen da läuft der eine char dem anderen automatisch nach und used auch immer die selben spells, in dem fall 2xDH

sachen gibts... hät ich mir nicht gedacht das es in DIII auch so schlimm werden kann
 
Wie waren den so eure dps und ehp Werte?
Und wie lange habt ihr jeweils gebraucht ca? Also wie viel Luft war da noch?

Also ich hab ja auch mit dem WD mit relativ defensiver Skillung gespielt. Keine Ahnung wieviel EHP, aber ca. 75k DPS + SoJ (+21% Boss-dmg)

Und lange haben wir nicht gebraucht für die Kombis, ich konnte Voodoo maximal 2x casten. Magda/Leoric haben glaub ich am längsten gedauert.
 
omfg... grad nen stream geguggt da hat einer nen progi am laufen da läuft der eine char dem anderen automatisch nach und used auch immer die selben spells, in dem fall 2xDH

sachen gibts... hät ich mir nicht gedacht das es in DIII auch so schlimm werden kann
So lange er sein Keyboard + Maus nur cloned finde ich das nicht sonderlich tragisch
 
ja ja, die einen machen die uber mobs und die anderen sterben an einer stachelratte. ich hab meine D3 motivation nach einem einschneidenden erlebnis gestern jedenfalls erstmal in einer streichholzschachtel verstaut und diese im rumpelkeller abgelegt.
 
Rip :(

Nach dem x ten Versuch hat's gestern endlich geklappt und ich konnte mir mein chantodos Wille ersteigern einziger Nebeneffekt aktueller goldstand liegt bei 50k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben