• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach, jetzt is die sorc scho 97, da bau ich auch keinen enichar mehr... außerdem hab ich ja keine jah^^
 
SNES mit Lufia - Rise of the Sinistrals, oder mal ne Runde Street Fighter II.

Hab ich vor ner Woche auch mal wieder gemacht, sehr amüsant ;D


@Stormy gz 97, da muss ich ja glatt mal gucken kommen ;)
 
hab heute tatsächlich mein erstes brauchbares Unique gefunden: Lacunischleicher :)

... wo ich doch gerade auf welche biete ...

Dafür hatte ich mit einem Pack Phasenbestien mit Arkan/Feuerketten/Eis/(ich meine) Vortex ne ziemlich beängstigende Nahtoderfahrung... da ging der Puls ganz schön... ^^

Man muss sich mit der CM Wizz halt einfach nur überwinden/trauen weiter draufzuhalten, durch die hohen APS ist DS/Nova eigentlich ziemlich schnell wieder bereit und der LoH durch die Twister füllt die Kugel ja auch fix wieder...

War trotzdem nah dran... ^^
 
Ja, Ruhe bewahren ist schon sehr wichtig in brenzligen Situationen... wenn man nur noch blind versucht wegzukommen dezimiert man nicht die Gegner Mengen und man regeneriert kein Life durch loh/ll
Beim Forum post erstellen fällt einem die Ruhe theoretisch zu bewahren natürlich leicht :D
 
phasebeasts mit vortex sind an sich schon was ekliges. mit arkan würde ich sie wohl weglassen.

letzte woche mittwoch, als das AH ne weile abgeschmiert ist und ne stunde später der server mal alle geschmissen hatte, hab ich genau in den moment mein erstes pack gesehen phasebeasts mit vortex gesehen. Die beiden Barbs mit denen ich unterwegs war, sind leider dabei draufgegangen. ich hatte meine maus schnell genug auf leave game...
 
spielst du nen melee wizz melaice?

wenn ja kannste mir mal sagen wie oder nen link zu deinem profil schicken?
ich bin gerade lvl55 und ab 60 wird sie auch zur melee umgebaut nur bin ich nicht sicher welche variante.
und was macht ein melee wizz gegen vereist?
 
die links zu profilen von fast allen aktiven und bewerbern findest du vorne im startpost ;)

CM wizz ist aber kein melee. das basiert auf viel crit und dem talent das bei crit den cooldown der skills um 1 sek reduziert. damit kann man wohl bei gutem equip alles dauer freezen mit frostnova

phasebeasts finde ich harmlos, die wahre gefahr sind stachelratten :ugly:
 
Das mit den Profilen hab ich noch gar nicht bemerkt gehabt, danke

Und diese Art von Wizz bezeichnet man doch als melee?!?
Zumindest gibts nen Thread dazu im Wizz Forum wobei da nur sc Spieler mit High end gear rumrennen
 
mag schon sein. ich hab nicht wirklich ahnung vom wizz, melee hätte ich mir jetzt eher mit spectral blades vorgestellt ;)

sc ist schon lustig. da macht jeder char mindestens 100.000 dps und hat dafür maximal 35.000 hp. hab neulich auch einen "guide" für einen low equip WD in sc angeschaut. waren glaub ich 2 mio gold und es kamen ~70k dps, 600allres, 30+ pickup range usw. dabei raus. wie kann man mit so schlechtem equip nur spielen... ;)
 
Ja, ist im D2-Technischen-Sinne keine Melee weil man ja net wirklich draufhaut... ^^ Wird aber trotzdem so bezeichnet:

Wie reality richtig angemerkt hat funktioniert der Build eigentlich nur richtig mit ner ordentlichen Menge Critchance (so ab ca. 40%), einer Prise IAS und dem Passiv Kritische Masse...

Man aktiviert DS, friert die Gegner ein, setzt ein paar Twister (Wicked Wind) und sprengt mit Kettenreaktion...

Da die Twister mit steigender IAS öfter "Ticken" werden die Cooldowns auf allen Skills relativ schnell zurückgesetzt... Damit kann man bei entsprechend großer Monsterdichte DS quasi permanent aufrechterhalten und auch alles "permafreezen"...
 
Allerdings musst du dann auch wie ein bekloppter auf dem Keyboard rumhacken, das muss einem schon gefallen :clown:

12332112332123332122321123221233221323221 innerhalb von 1,5 Sekunden ^^
 
Allerdings musst du dann auch wie ein bekloppter auf dem Keyboard rumhacken, das muss einem schon gefallen :clown:

12332112332123332122321123221233221323221 innerhalb von 1,5 Sekunden ^^

Richtig! Und man stelle sich nur mal vor, da klemmt zufällig ne Nuss unter einer Taste. Da ist man instant tot :WD
Absolut nicht HC-tauglich der Build ^^
 
Wenn man ein wenig Vertrauen in seinen Char und die Überlebensfähigkeit hat, kann man auch ein wenig "kontrollierter" auf sämtlichen zur Verfügung stehenden Tasten herumhämmern... ^^
 
Uff, grad den teuersten Einkauf meiner D3-Geschichte getätigt. 40 Mio für einen Ocu-Ring. Ist schon ein komisches Gefühl, dass im nächsten Run schon alles futsch sein kann. HC ist wirklich nur was für starke Nerven :clown:
 
Also die festen Stats vom Ocu sind keine 10 Mio wert. Was hast du für einen Variablen?
 
Uff, grad den teuersten Einkauf meiner D3-Geschichte getätigt. 40 Mio für einen Ocu-Ring. Ist schon ein komisches Gefühl, dass im nächsten Run schon alles futsch sein kann. HC ist wirklich nur was für starke Nerven :clown:

Es gibt Ocu-Ringe die was können? o_O

Mein teuerster Einkauf waren die Zuni-Stiefel letzte Woche ebenfalls für 40 Mio. :santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben