• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer Lust mir nen Barb zu lvln? Ich kriegs nich gebacken einen auf 60 zu bringen :(

da ich die meiste zeit zwischen lvl1 und lvl54 bin kannste mich gerne adden, dann koennen wir zusammen lvln
Wobei ich dich warnen muss ab lvl55 neige ich stark dazu dc's anzuziehen oder boss gruppen die toetlich enden!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit fast genau den gleichen Skills und nur minimal schlechteren Werten war die Champgruppe leider unschaffbar für mich :D

Hat eigentlich garnich so schlimm ausgesehen, nur hab ich nich damit gerechnet dass die normalen hits von den Mobs auch so reinhaun... Das war so nen Sandgolem-Champ vor Kulle (Fast, Horde, Teleporter), kam also einfach nich weg von denen ^^
 
Gerade das spiel eingefroren, neu angemeldet und tod war ich
 
Rip :(
Immer diese Freeze Rips

Meine DH ist jetzt stolze 31 lvl Alt :) Spielt sich immernoch interessant, mal schauen wie lang die überlebt ;)
 
Ich hab diese freezes öfters mal , sehr oft sogar wenn ich im game im inventar rumbastel, keine Ahnung ob das bei Euch auch so ist, mir ist es aber aufgefallen
 
War beim mir jetzt der erste, und das bei einem Champ Kampf
Also mit wieder neu anfangen.
Wird doch nichts mit Ladder Sturm :)
 
Seitdem ich mir meine SSD in den Rechner eingebaut habe, habe ich keine Probleme mehr mit Lags, nachladenden Grafiken oder ähnlichem... Keine Ruckler, keine Verzögerungen, obs jetz nur daran liegt mag ich nich beurteilen, aber scheinbar bringts schon was ;)
 
R.I.P. !!!

Ich glaube, Diablo III ist einfach schaise programmiert.

Ob man dem nun per SSD oder Deaktivieren sämtlicher Hintergrundprozesse oder Popeln in der Nase entgegenwirken kann, keine Ahnung.
 
Hier nun das zu verschenkende Item für den 22.12.:

vivaboots_zps525d1d76.png


Wie gehabt gehört es demjenigen, der zuerst hier im Thread Bedarf anmeldet.
 
-life
-damage
-protection

Wer soll sowas denn anziehen!? :ugly:
 
Da der 23.12. noch sehr jung ist, gibt es heute einen... äh... jungen Ring zu verschenken:

vivaring_zpsc77a99c5.png
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13101

Mal was nettes gedroppt heute, bei 2 Variablen hab ich life und Resis erwischt, coole Sache. jetzt nur noch einen potenten Abnehmer finden :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben