• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och McMc :( das gibts doch nicht :/ RiP!!!

auch hier nochmal RiP an scratchy ... (wir haben noch ca. 3,5h bis 60 ... *hust*)

@asti: Hahaha ... 1337 getötete elite, ja? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habmeinen 2. 60er Monk durch "Inflomatiker" und seine Kumpels verloren.
Absolute Saubande.
Bin reingejoint, Inflomatiker hat viele Mobs zusammengezogen, ich war bei ihm und dannw ar schon der Timer da 10 Sekunden. Tja.."

Und dann sone nutzlosen Affen? Ich schäme mich als Bald-Informatiker.
 
inflomatiker treibt sich doch auch hier im HC Forum rum ... interessant.
(verlinkt auch sein Profil in der Sig ... is das selbe wie das was in den Beiträgen gepostet wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist registriert hier.

"Letzte Aktivität: 04. Dezember 2012 19:51"

Vmtl. besser so ...
 
hi leute ich hab mich grad entschlossen noch mal nen neuen char anzufangen, dümpel grad mit nem 9er barb in akt 1 herum, wenn jmd lust hat mitzumachen, einfach anschreiben :)
waseritan#2385
 
@Killer-Barby: optimist :D

Wenn er es nicht wäre, würde er sich nicht im B-Net Forum angesprochen fühlen ;)

(egal, ich spiel ehh nicht public)
 
@Intro: Hrhr gar nicht aufgefallen, wird aber nicht mehr lange so bleiben, wollte jetzt noch n halbes stündchen on gehen ;)
 
Ab sofort verschenke ich jeden Tag bis zum 26.12. ein D3 HC Item. Wer sich zuerst im Thread meldet, bekommt das Item. Das werden keine Über-Items sein, aber dem einen oder anderen dürften sie weiterhelfen. Ho ho ho!

Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, poste ich das Item jeweils zu unregelmäßigen Tageszeiten. Hier ist das erste:

vivashield_zpse938f267.png



P.S.: Diese Aktion ist selbstverständlich auf Viva-Member beschränkt.
 
Schöne Aktion , bzw nn Shield , nit das alle glauben Sie dürfen nicht mehr posten bis das item wech ist
 
Wäääääh da sind ja keine 10 CC drauf wääääh wuhihiiii wöhöööööö :ugly:

NN weil ich D3 erstma an Nagel gehangen hab aber ne schöne Sache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben