• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is auch echt geil, dass blizz mit jeder serverwartung immer wieder das ah zerschiesst. scheint ja echt nen neuet feature von denen zu sein:ugly:
 
Ich bin ein "Master of Disaster"! Das reicht mir volkommen! :p
 
Zitat von DanaScully
Mal ein kurzer Aufruf an die Paragon-Jäger unter uns. Tragt Euch doch in die PlanetDiablo.eu-Ladder ein. Ich sehe da im HC-Bereich zu wenige Viva-Member n:
Done
Nur Rang 112
Aber jetzt kommt ja der Urlaub

Sollte jemand Lust haben gemeinsam zu lvln einfach adden.
Spiele im Moment noch mp0
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, ich muss meinen Kaufrausch zügeln. Fühle mich schon wie meine Frau, wenn sie auf zalando.de rumeiert. 30 Mio für IK Boots. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es die einzigen mit MF waren.

Ist die Uhrzeit eigentlich bekannt, wann genau das Ende der Welt kommt? Dann könnte ich meinen Tag besser planen.
 
Ist die Uhrzeit eigentlich bekannt, wann genau das Ende der Welt kommt? Dann könnte ich meinen Tag besser planen.

Welche Zeitzone willste denn wissen? :ugly:

Boah....hatte gerade einen total Ausfall des Programms...
Im Hintergrund stand dann "Diablo 3 Retail reagiert nicht" und dann nach 7 Sekunden ging es weiter - gerade in den Bastionstiefen unterwegs...
Weiß einer was das soll? Hatte das zum ersten Mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert mir leider ein- oder zweimal die Woche. Keine Ahnung, woran es liegt. Allerdings kann ich dann nicht mehr weiterspielen. Programm hängt sich einfach auf. Ist immer sehr... spannend.
 
Also bei mir ist das wie gesagt, nach ein paar (scheinbar unendlichen) Sekunden weggegangen und ich konnte normal weiterspielen...
 
Wenn ich das so lese sollte ich mir einen 2ten barb hochspielen
Hatte bis jetzt noch nicht das Problem
 
Übrigens, falls sich wer von euch in Open Games herumtreibt - Vorsicht:

Ein Trio scheint den 4. Spieler durch Vote Kick rauszuhauen - WPs funktionieren dann nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe:

Vielen Dank für den Tip :top:

Nochmal eine Bestätigung, daß sich die Bewerbung bei Viva gelohnt hat.
Ich weiß nicht ob ich vor´m Fest nochmal on komme (die Weihnachtsvorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren), deswegen schon mal hier von mir allen eine schönes Fest!

Laßt es Euch gutgehen, viel leckeres Essen, das eine oder andere Bierchen, oder Weinchen, und viele gute Gespräche.
Ript mir nich´ :WD

Allet Jute, Tom :tree: :hy: :santa:
 
Hab doch 2 (lebende) 60er!

Und der 3te ist grad in der Mache!

Werd nu erstmal in die Breite leveln bevor ich dan wieder nen P-LVL 3242352+-2 zum verripen mach.^^

Sehe ich ähnlich....werd versuchen pro Klasse nen 60er hinzuklatschen und wenn einer rippt, bleibt das auch erstmal so...WD ist auf Inferno schonmal, Wiz der nächste-kann mir jemand mal sagen, welche Fert. da so gut sind....?..der kommt mir so "schwach" vor....

@Opi...thx für Items für den WD, dadurch steht er sicherer auf Inf.

@Tom....Frohes Fest Dir und deiner Family und Guten Rutsch Tom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heutige zu verschenkende Item ist dies hier:

vivaspiritstone_zps3c870177.png


Der Viva-Member, der zuerst hier im Thread Bedarf anmeldet, dem soll es gehören.

Der Schild von gestern ist auch immer noch zu haben.
 
Wenn es genehm ist nehme ich den Spirit Stone.

Der Monk wartet zwar noch darauf gelevelt zu werden, aber dann habe ich wenigstens ein Ziel^^
Und ich habe die Richtung der Resis. die ich anpeilen muss ;)
 
Wiz der nächste-kann mir jemand mal sagen, welche Fert. da so gut sind....?..der kommt mir so "schwach" vor....

das ist normal. wiz ist quasi ein wd ohne blocker. dafür kannst du ein bissl snaren und einfrieren.

schon wieder so ein "stormshield-moment":

:ugly: waren die nutz- und wertlosen unis wohl grade alle ;)
 
Hat wer Lust mir nen Barb zu lvln? Ich kriegs nich gebacken einen auf 60 zu bringen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben