• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich würde gerne eine selffound Party zusammenbekommen, allerdings in softcore. Hintergrund ist, dass ich auch gern eine Chance auf diese pheezen SC-only Achievements haben möchte. Hätte jemand Interesse daran? Ich würde gern einen DH spielen, da mir der noch in meiner Sammlung fehlt.


P.S.: Ich bin in den nächsten Wochen zeitlich sehr flexibel.
 
Joho Vivaler!
Wie stehts denn bei euch so?

Nachdem nun einige Patches durch sind.. hat sich was getan bei D3? Kann man anfangen ernsthaft Selffound zu spielen oder muss man immernoch gezwungener Maßen das AH nutzen, um an brauchbare Items zu kommen?
Ich würd nämlich sehr gern wieder mit D3 anfangen, aber ein Spiel, das mich zum Handeln zwingt, ist nix für mich. Ich will Selffound spielen.
 
Sollten die Nackt-kills von den aktbossen inner Party nicht recht einfach gehen? Einer legt alles ab und ein anderer killt? Hab das noch nie probiert ob das funktioniert, aber das sollte doch oder?
 
Hab soeben meinen DH zerlegt :)
Akt 4 Rakanoth war doch etwas zu knackig auf mp5...
Naja was solls.
Hätte noch einen Mönch auf lvl 36 rumgammeln, weiss nur grad nicht wie man die noch spielt xD
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13103

"Braun. BRAUN? Yeah mein erstes Unique, freu..."
"Was n' Amu auch noch? yeaah"
"Kann ja gar nüschts."
"Sieht aus wie das alte Chat-Juwel, kann man das sockeln?"
Google... Pony-Level... Bla
"fu" -.-
 
FROHE WEIHNACHTEN
AN ALLE VIVA-MEMBER

Christmas-Cat-65_zps7aaaedcf.jpg


und an alle, die hier
sonst noch mitlesen!
 
So, ich würde gerne eine selffound Party zusammenbekommen, allerdings in softcore. Hintergrund ist, dass ich auch gern eine Chance auf diese pheezen SC-only Achievements haben möchte. Hätte jemand Interesse daran? Ich würde gern einen DH spielen, da mir der noch in meiner Sammlung fehlt.


P.S.: Ich bin in den nächsten Wochen zeitlich sehr flexibel.

Ich wäre wohl mit nem Mönch dabei...
Bin allerdings erst am 27. Nachmittags wieder daheim und könnte wahrscheinlich auch erstmal nur für den Tag ab Nachmittag fest zusagen...
Weitere Planungen kann ich noch nicht sagen...
Definitiv erst wieder ab 02.01. regelmäßig...
Am 30. bin ich z.B. im musical und ja...die kommenden Tage ziemlich ungeplant/spontan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten euch allen! Lasst euch von den Feiertagen nicht vom Zocken abhalten ;)
 
*klugscheißmodus on

Weihnachten ist doch eigentlich erst morgen :ugly:

*klugscheißmodus off
 
Frohe Feiertage & nen paar schöne Weihnachtsdrop´s ingame an alle ;)

greetz thomas aka kreuzberg
 
*klugscheißmodus on

Weihnachten ist doch eigentlich erst morgen :ugly:

*klugscheißmodus off


[Chefmodus]Ich zitiere mal aus den Weiten des Internets:

internet schrieb:
In christlichen Ländern, wo eben die Weihnacht gefeiert wird, Christi Geburt, beginnt man mit dem Wünschen schon ca. 1 Woche vor dem 1. Weihnachtstag. Es ist die 4. Woche, die Zeit der Erwartung und der Hoffnung.

[/Chefmodus]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben