• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Methode entdeckt das Hardcore-spielen noch ein wenig nervenkitzelnder zu gestalten.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21625&stc=1&d=1357577101

Einfach dafür sorgen, dass die Latenz schön hoch ist.
Da kann man bei jedem neuen Bild gespannt drauf warten, ob der Char noch lebendig ist und ob die Gegner mehr oder weniger geworden sind :ugly:

Inferno A1 Mp 0 sollte da schon gehn, würde aber nicht unbedingt wirbelwind skillen mit dem Equip und der geringen crittchance, zudem würde ich einen Ring/Amu mit loh 300+ suchen, das macht den char noch deutlich stabiler ...

Bzw hab ich auch gegratzt ^^

Stimmt, du warst auch dabei :D :top:

Wieviel Critchance soll man denn pi mal daumen anstreben? Eignet sich dann ein Wirbler mehr?

LG

Die Bollwerkdämonen (oder so)? Die bleiben doch immer stecken und somit kann man doch mit nem Fernkampf-Char die gut plätten...

Jop, vor allem in den Felder des Gemetzels oder wie das heißt bleiben die auf offenem Feld super stecken ^^

Wieviel Critchance soll man denn pi mal daumen anstreben? Eignet sich dann ein Wirbler mehr?

LG

Habe mit über 30% gespielt, aber mehr wäre noch besser...
Deine Wutreg usw leben ja vom Crit..

Aber teilweise hab ich das Eq jetzt auf meinen Monk gepackt damit die Stabiler ist

LG

naja der crit ist eigtl nur dazu gut um berserker aufrechtzuerhalten.... oder wenn du mit blutsog rune spielst wäre hoher cc wert auch gut

aber CC ist IMMER gut... 40+

Jop, vor allem in den Felder des Gemetzels oder wie das heißt bleiben die auf offenem Feld super stecken ^^
dort sollte man sich ja auch nicht unbedingt rumtreiben, wenn man sich mit dem char nicht sicher fühlt. da sind ja auch die pösen gifttentakel viecher ;)

als wd geht's aber eigentlich gegen die panzer-viecher. die fettwanzt-dämonen können mit vortex oder teleport auch gemein sein.

aber am schlimmsten ist und bleibt: die gemeine stachelratte - ich hasse sie!!!

:hy:

Ich werde die nächste Zeit wohl nicht online sein, da ich in der neuen Wohnung atm noch kein Inet habe :/

PLZ ned ripen und GL bei der Item jagd + Leveln :)

Bis denne dann

aber am schlimmsten ist und bleibt: die gemeine stachelratte - ich hasse sie!!!

gemeinestachelratte_zps533bee3c.png

(Aus dem Buch "Ausführliche Naturgeschichte des Thier-, Pflanzen- und Mineralreichs" aus dem Jahr 1837)

Am fiesesten is immernoch die "Spitzstachlige Stachelratte" :D

Und am Bemerkenswertesten ist, dass der Schwanz länger als der Körper ist. Da könnte mann schon neidisch werden.

Ich hab ne Methode entdeckt das Hardcore-spielen noch ein wenig nervenkitzelnder zu gestalten.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21625&stc=1&d=1357577101

Das ist doch gar nichts :D

wenn ich auf montage bin kanns sein das der ping von 70 auf 1000+ spring oder auch mal auf solch nen wert :ugly:

Und mal noch ne frage in die runde.
Hat wer eines der sets komplett die man sammeln muss um das achievement " set appeal" abzuschließen?
Falls ja wuerde er es mir mal leihen damit ich es abschließen kann, da finden und kaufen in absehbarer zeit nicht moeglich ist :D

irgendwer hatte mal sowas gepostet, aber glaube das war sc+hc zusammen oder so ;)

Ich hab für uns eine Gruppe auf Diablo3Ladders.com erstellt. Geht mal auf diese Seite.

Ich nehme an, dass Ihr Euch zuvor auf der Seite registrieren müsst. Ist aber easy, so wie in diesem Forum auch. Euren BattleTag müsst Ihr zuvor natürlich auch angeben, damit Ihr zugeordnet werden könnt.

- Klickt dann in der Tabelle mit der Überschrift "Custom Ladders" auf das kleine weiße "Title"

- Klickt auf "Viva-HC"

- Klickt auf "Join Group"

Hab mich mal angemeldet... leider nehmen die wohl keine hotmail, live.com oder gmail Adressen... blöder Verein :(
Wäre cool wenn n paar mitmachen um mal son bisschen Überblick zu haben wer wie weit ist und wo man sich eventuell Tips holen könnte was Skillungen, Items usw. angeht...

Man könnte sich auch einfach in der Viva-Char-Ladder eintragen, dann hat man erst mal einen groben Überblick! :D

ohne neu anmelden und so...

Grad den frisch gelevelten Barb verippt^^

Fast so blööd , wie der Nussrip... Ne, wenn ich mir es genau überlege dann wars sogar noch blööder :ugly:

Hab die letzten Tage mal alle Skillungen fürn Barb durchgetestet und war dafür in Hell Mp10 unterwegs.
Nachdem ich eine nette Wirbelskillung entdeckt hatte, wollt ich das ganze mal in Inferno testen, Equipp war zwar selffound , aber schon ganz nett ( 50% critt , 50k dmg ..)

Also mal ganz flockig von Hell auf Inferno A3 umgestellt, Wegpunkt Bastionstiefen genommen, um die erste Ecke gagangen , Tot ^^ Konnte gar nicht so schnell gucken wie es zuende war -.-

Hatte vergessen von Mp10 auf Mp0 umzustellen und da standen natürlich bös verzauberte Stachelratten die mich geonehittet haben :lol: :clown:

Gelernt hab ich auch was :

Dümmer geht ümmer -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Opi: Eieiei. Aber Respekt! Damit bist Du einer der wenigen Viva-Member, wenn nicht sogar der einzige, der Inferno auf MP 10 gespielt hat. :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben