• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo...bring nicht wirklich was...
gibt es scon ab 500 k im AH...
also wird es zerlegt :D
 
Ha! NAgut. Ein Versuch war es wert!

Also ich mache das folgendermaßen:

Da in HC eh nix anderes praktizierbar ist außer cookie cutter builds, würd ich dir das empfehlen genauso zu machen wie ich:

In diese Liste schauen:

Diablo Progress Hero Score

Und einfach die top 5 aktiven/passiven skills der jeweiligen HC Chars nutzen. Da siehste auch direkt runen etc.

Groß zu erklären gibts da nicht. Klar sollte man das nicht stumpf 100% übernehmen, aber die Jungs scheinen schon irgendwas richtig zu machen. Wenn du was anderes lieber magst, machste es anders. Aber als Basis is das OK.

Und groß die Charakterklassen erklären ist mir nun wirklich zu anstrengend ;)

Anbsonsten musst du dir leider die Mühe machen und den GameGuide lesen. ;)

Gruß,
bOOgy
 
Hat sich jemand aus unserer Gemeinschaft in HC schon nen Höllenring gebastelt?

Ich bin jetzt nicht auf Schlüsselsuche-Runs, aber bei ML 1 und ca. 100 Runs in Akt 1 sind grad mal 4 Schlüssel gefallen....:(

Klar: 10% Dropchance, aber wer spielt schon ML 5 oder höher auf HC? Okay, die Über-Cracks spielen ML 10 ohne Amethyst im Helm :clown:, aber ist schon ein "Langzeitprojekt" dieser Ring oder? :D
 
mhhh...


wobei, man hätte es gerne mal getestet ^^
 
... wenn du noch posten konntest, hattest du wohl noch nicht genug ...

Auf ein Konterbier !!!
 
Hat sich jemand aus unserer Gemeinschaft in HC schon nen Höllenring gebastelt?

Ich bin jetzt nicht auf Schlüsselsuche-Runs, aber bei ML 1 und ca. 100 Runs in Akt 1 sind grad mal 4 Schlüssel gefallen....:(

Klar: 10% Dropchance, aber wer spielt schon ML 5 oder höher auf HC? Okay, die Über-Cracks spielen ML 10 ohne Amethyst im Helm :clown:, aber ist schon ein "Langzeitprojekt" dieser Ring oder? :D

Ich bin auch schon fleißig am suchen und sehe es auch als langzeitprojekt, denn ich mach den Keymaster neben meinen Runs einfach so mal um schon im vorhinein Keys zu haben. Ich hab den Keymaster in Akt 1 jetzt auch bestimmt schon 50 mal gekillt, hab aber auf mp0 schon 2 Schlüssel.
Schreib mich mal an dann können wir das mal zsm. versuchen, aber ich denke das ich noch ein weilchen Brauche um mp1-2 in akt 2-4 spielen zu können.
Mp1 geht in Akt1 eigentlich dauert nur ein bischen.

LiquidPoison#2351


Nur so nebenbei, wenn man in Hc stribt, gehen die Items der Begleiter dann auch flöten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! NAgut. Ein Versuch war es wert!

Also ich mache das folgendermaßen:

Da in HC eh nix anderes praktizierbar ist außer cookie cutter builds, würd ich dir das empfehlen genauso zu machen wie ich:

In diese Liste schauen:

Diablo Progress Hero Score

Und einfach die top 5 aktiven/passiven skills der jeweiligen HC Chars nutzen. Da siehste auch direkt runen etc.

Groß zu erklären gibts da nicht. Klar sollte man das nicht stumpf 100% übernehmen, aber die Jungs scheinen schon irgendwas richtig zu machen. Wenn du was anderes lieber magst, machste es anders. Aber als Basis is das OK.

Und groß die Charakterklassen erklären ist mir nun wirklich zu anstrengend ;)

Anbsonsten musst du dir leider die Mühe machen und den GameGuide lesen. ;)

Gruß,
bOOgy

Danke...kannte ich gar nicht...
ich würde meinen Barb also nach dem eifrigen Lesen so skillen...relativ defensiv, aber ich will ja auch nicht sterben.

Barbar - Spielguide - Diablo III

Spielst du auch so in etwa oder was hast du bei dir persönlich anders und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BigApple: Du kannst auch im Startpost auf die Profil-Links der Viva-Leute klicken und Dir mal deren Skillungen anschauen. Das könnte außerdem beruhigenden Einfluss auf boogies Halsschlagader haben. Ich persönlich würde Kampfrausch durch Revenge ersetzen, zumindest ab A3, es sei denn, Armor und Resis sind bei Dir so hoch, dass Du eh kaum Kratzer bekommst.
 
Bin zwar nicht angesprochen,aber antworte mal.:D

Also Hieb würde ich nicht nehmen.. schon garnicht mit der Rune.Wut hast eigentlich immer genug.

Entweder "Spalten" mit Eruption,oder Raserei mit "Axtwurf".

Rest sieht ganz ok aus.. auch wenn ich bei den passiven anstatt "Inspirierende Präsenz" lieber "Aberglaube" genommen habe.

Edit: Huch.. da war kein "Revenge" dabei?.. abe Inferno imo absoluter Pflichtskill! :p
 
Danke...kannte ich gar nicht...
ich würde meinen Barb also nach dem eifrigen Lesen so skillen...relativ defensiv, aber ich will ja auch nicht sterben.

Barbar - Spielguide - Diablo III

Spielst du auch so in etwa oder was hast du bei dir persönlich anders und warum?


Hieb ist schon nice aber dann mit der Bestrafen rune!!! und wie schon von dana gesagt kampfrausch gegen revenge mit provokation rune tauschen damit hast auch noch einen dmg skill und musst nicht auf spalten oder so setzen... Zerfleischen rockzzz!!!!!!

um evtl NOCH sicherer zu stehen kannst evtl den passiv inspirierende presenz gegen Aberglaube tauschen oder gegen iwas mit dmg den life-reg hast du genug durch zerfleischen + revenge
 
Also Hieb würde ich nicht nehmen..
Blind kopieren bringt es leider nicht. Bash (Hieb) ist mit der Rune dafür da um möglichst fix Rage aufzubauen um dann zu wirbeln, genauso gehört Battle Rage mit der Rune dazu um möglichst lange weiter wirbeln zu können

Leap, War Cry, Wotb und Revenge sind praktisch Pflichtskills + Frenzy oder Cleave für ein Standard (sicheren) build
Hast also noch ein Skill den du variieren kannst: Battle Rage, Rend (oder anderen Rage spender), Sprint... oder was auch immer dir zusagt

Bei den passiven zieht es ähnlich aus (kommt aber natürlich auch auf Gear an und wo durum läufts)
Tough as Nails und Nerves of steel sind Pflicht, den dritten kannst dir aussuchen, ich benutze da gerne Ruthless
 
Was sich in HC auch sehr entspannt spielt, ist Wirbelwind. Wenn man anstelle der Weichspüler-Runen die 2%-Life-nach-Crit-Rune nimmt, wird Wirbelwind bei entsprechenden Resi-Armor-Life-Werten eine durchaus hardcore-taugliche Option. Mit 50k HP und 40% Crit-Chance fährt mein Barb bei entsprechendem Monster-Vorkommen 20k HP/Sek. ein.

Zerfleischen ist nett und hat gegenüber Wirbelwind einige Vorteile (man muss für die HP-Regeneration nicht in der Monstermasse stehen/wirbeln) aber dennoch leecht mein Wirbelwind weitaus mehr als Zerfleischen :)
 
Höllenfeuerring

Der höllenfeuerring ist schon ein längeres projekt.

ich mache momentan immer wieder keyruns.
mut auf 5 dann den wächter suchen

dauert je nach versteck 15-25 minuten.
alles auf mp2
die droprate - für mich - ist erstaunlich hoch.
hin und wieder klöngt es auch als leg oder set

gefahrvoll ist es für meine hexe normalerweise nicht.
mittlerweile haben sich auch 8-7-7 schlüssel angehäuft.

irgendwann steht auch mal n testlauf auf mp0 an.

da ja 3 weitere mitkönnen - mit chance auf drop - sollten sich halt leute zusammenfinden, damit nich nur eine/r die keys für alle sammelt.



klöng#2
 
ich hab auch nen Key, den ich hierfür zur Verfügung stellen könnte (dann will ich aber mit :p) <-- wenn mein Barb wieder 60 ist :D (momentan 34? +/- 1)
 
Mit einem Key kommst aber nicht weit :D
Gut wäre es z.b. wenn man 4 Leute findet mit jeweils 3 Sätzen Keys
Dann kann jeder einmal alle Bosse in einem game frei schalten
Wenn man mp3 packt dann wäre "ein" so ein run im Schnitt ein ring für jeden
Mit guter grp könnte mp vielleicht auch höher gestellt werden
ideale grp wäre imo: 2 barb, 1 monk + x
Barbs mit frenzy+stun glyphe an jeweils ein boss +2 Schreie (armor + -dmg) und monk mit toller aura (ka was :D )
 
Ihr seid wahnsinnig :D
Ich mach mir schon beim Gedanken an die Keywardens bei MP2 in die Bux ... ;)
 
@ Killer-Barby

Man könnte den Monk auch mit einer Vorschlagfaust als Offhand ausrüsten + Mantra der Überzeugung und dann 2 DDs in die Party nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben