Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat sich jemand aus unserer Gemeinschaft in HC schon nen Höllenring gebastelt?
Ich bin jetzt nicht auf Schlüsselsuche-Runs, aber bei ML 1 und ca. 100 Runs in Akt 1 sind grad mal 4 Schlüssel gefallen....
Klar: 10% Dropchance, aber wer spielt schon ML 5 oder höher auf HC? Okay, die Über-Cracks spielen ML 10 ohne Amethyst im Helm , aber ist schon ein "Langzeitprojekt" dieser Ring oder?
Nur so nebenbei, wenn man in Hc stribt, gehen die Items der Begleiter dann auch flöten?
Ha! NAgut. Ein Versuch war es wert!
Also ich mache das folgendermaßen:
Da in HC eh nix anderes praktizierbar ist außer cookie cutter builds, würd ich dir das empfehlen genauso zu machen wie ich:
In diese Liste schauen:
Diablo Progress Hero Score
Und einfach die top 5 aktiven/passiven skills der jeweiligen HC Chars nutzen. Da siehste auch direkt runen etc.
Groß zu erklären gibts da nicht. Klar sollte man das nicht stumpf 100% übernehmen, aber die Jungs scheinen schon irgendwas richtig zu machen. Wenn du was anderes lieber magst, machste es anders. Aber als Basis is das OK.
Und groß die Charakterklassen erklären ist mir nun wirklich zu anstrengend
Anbsonsten musst du dir leider die Mühe machen und den GameGuide lesen.
Gruß,
bOOgy
Danke...kannte ich gar nicht...
ich würde meinen Barb also nach dem eifrigen Lesen so skillen...relativ defensiv, aber ich will ja auch nicht sterben.
Barbar - Spielguide - Diablo III
Spielst du auch so in etwa oder was hast du bei dir persönlich anders und warum?
Blind kopieren bringt es leider nicht. Bash (Hieb) ist mit der Rune dafür da um möglichst fix Rage aufzubauen um dann zu wirbeln, genauso gehört Battle Rage mit der Rune dazu um möglichst lange weiter wirbeln zu könnenAlso Hieb würde ich nicht nehmen..