• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange ist der Stun von dem Ding den? bei kleiner 1(?) bringt das ja in inf nix mehr.
Aber Barbs zu finden ist idr nicht so das Problem :D

Ich habe auf jeden Fall Interesse und wollte morgen Abend mal mit boogy testen ob es was bringt keys zu zwei zu farmen
 
Wd mit poisendart und stunnrune , mit schneller Waffe , tankt ohne Probleme einen Boss komplett alleine, ohne dass der auch nur einmal aufmuckt. Zudem kann er auch noch Bigbadvodoo skillen für party dmg. Seehr zu empfehlen, da es sicher ist und man nicht nahe ran muss ... Alles in Sc erprobt bisher , ist komplett hc tauglich
 
Oder n guten Mage mit dauer Frostnova....hab ein SC Video gesehen wo ein mage auf mp10 die mobs fast alleine dauerstunned...
 
so nen mage muss man:
a) erst mal laaange üben
b) ich schätze mal in hc gutes eq auf 200mio
c) sehen wie oft er gestorben ist, keiner postet n video wo der char abnippelt sondern 1337 pewpew pwonage blablabla macht :P

ergo bin ich der meinung dass wir mit dem arbeiten sollten was wir haben und was möglich ist.


wenn jemand keyruns machen will einfach melden
mp2 ist kein thema.
ich werde auch mal mp3 antesten.

lohnenswert sind keyruns mit mehr leuten theoretisch ja schon weil 4 leute auf einamal die chance haben. sache is nur der durchschnittsdmg muss stimmen.


wer mit will ---> sadiaha#2747
 
Die Sorc würde ich nicht unterschätzen. Bin mit zimelichen Crap (bis auf die Waffe) so sicher wie mit keinem anderen Char durch A1 Inferno.

Ich denke man braucht für die Wächter nicht das absolute Überequip.
 
Ich sehe schon, nicht nur Barb kann sowas tanken. Ich hab halt praktisch keine Ahnung von den anderen Klassen, finde es nur immer wieder so krass wie viel stun man raus haut mit frenzy. Als ich ersten mal inf durchgespielt hatte waren die bosse wirklich lächerlich damit
 
Also Keyruns wär ich durchaus demnächst mal dabei! Hab mittlerweile scho 4 oder 5 A1 Keys und könnte equiptechnisch schon durch sein, nur gabs die letzten Tage soviele gute Drops in A1, dass ich garnicht weiter wollte :D

Meinen Hassprediger kennt ihr ja..., bisschen mehr DPS noch und MP2 oder 3 sollte möglich sein.
 
Jedes mal wenn ich "VIVA Rumpelkammer, Part XIX" lese frage ich mich, ob wir irgendwann den erotischen Part XXX erreichen. Amsterdam wär neidisch :ugly:
 
WTF!! Bin gerade vom Stuhl gekippt. Als ich gestern Nacht (1 Uhr) ins Bett ging, stand das Item bei 3,1 Mio. Über Nacht habe ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass da noch ne Menge hinzukommt. Nun check ich meine Verkäufe und finde folgendes vor:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12914


Ging übrigens um dieses Item:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12916


Nun werde ich erstmal feudal frühstücken. :clown:
 
Gz!!
Die Preise werden auch in HC langsam echt verrückt:ugly:
Ich mein das Ding ist gut und ich hättes auf 7-10 Millionen geschätzt. Aber so viel niemals.
 
y nicht schlecht... aber sooo viel :)

wenns nen barb nützen könnt ok :lol:


GZ!!!
 
GZ Olaf :)

Stärke erhöht den Rüstungswert beim Mönch, wenn ich nicht irre - also durchaus nicht unbrauchbar.

Krass: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-1736864/seite42/?postcount=1668#post26942543

LG
 
Endlich............

Inferno war auch gleichzeitig der erste Inferno Clear.....

 
Oh, die Uber bosse haben ja auch ne enrage, das macht die Sache ja nicht unbedingt einfacher.
Vor allen gehen bei mir ab mp4 nicht mal mehr normale boss packs schnell down :D
 
ab mp4? das ist bei mir schon ab mp2 so :D
 
Wenn ich mir Battle Rage, statt Sprint spiele komm ich auf >55k dps, mp2 fällt da schon noch recht fix um
Aber wenn Wotb bei nem pack fast wieder rdy wird ist das kein gutes zeichen
damn, vor allen dachte ich die hätte kein enrage, aber das war wohl nur meine Fantasie weil sie das Enrage bei den normalen champs packe raus genommen haben
 
aber der enrage timer dürfte recht hoch sein, selbst auf mp6 runs, die doch auch etwas dauern können, hab ich nen enrage noch nie erlebt...

btw gerade zum ersten mal aus nem blauen gegenstand ein schwefel gewonnen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben