• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 mins sind schon einiges... hm hm, gibt es eine gute quelle zu den hampels? sowas wie wiev iel leben die haben, oder wie viel dps man für welches mp ca haben sollte?
 
Mal ne Frage:
Kann mir wer sagen, ob sich Verlangsamungen von Gegnern in irgendeiner Weise summieren?
Z.B. beim WD: Giftpfeil mit "Verlangsamungsrune" (60%) und Umklammerung der Toten mit "Verlangsamungsrune" (60%). Bleibts bei 60% oder sinds dann 120%, oder gibts ne andere Berechnungsformel?

Danke :hy:
 
Ich bin wieder Fledermaus :irre:
Wer hatt mir die Posts geklaut, xd ?

Bzw heute liefs gut, schlappe 175 Mios in Sc gemacht :ugly:
 
10 mins sind schon einiges... hm hm, gibt es eine gute quelle zu den hampels? sowas wie wiev iel leben die haben, oder wie viel dps man für welches mp ca haben sollte?

noch nix richtiges zu gefunden. aber ich denke rantasten wird schon ok sein. Muss man eh auf eigenes Equip beziehen.
 
Mal ne Frage:
Kann mir wer sagen, ob sich Verlangsamungen von Gegnern in irgendeiner Weise summieren?
Z.B. beim WD: Giftpfeil mit "Verlangsamungsrune" (60%) und Umklammerung der Toten mit "Verlangsamungsrune" (60%). Bleibts bei 60% oder sinds dann 120%, oder gibts ne andere Berechnungsformel?

Danke :hy:

Bei 120 % müsste der gegner dann mit 20% rückwärts gehen???? *lol* Hab ich mir auch schon bei zerfl eischen gedacht wenn es 2 barbs nutzen ob es addiert wird oder ob einfach das gilt wer als letzteres zugeschlagen hat
 
Gerade Ice Climbers gefunden... ich glaub ich muss auf mein frs verzichten :(

ps: weinen auf hohem Niveau :D
 
Kannst mir schenken.. dann hast kein Problem mit frs^^
 
Und räum mal Dein Inventar auf, das sieht ja auf wie Sau -.-
 
ich nicht ;)

175 mio in sc? das entspricht dann quasi einem drittel eines guten items? ;)


Ne nit wirklich ^^ Da kannste gut davon pimpen 3-4 Chars.
Wechselkurs aus dem offizielen Forum ist ca 1:3, dh das wären ca 60 Mios in Hc , denke da würde man selbst da bissi was bekommen ;)
 
Der Wechselkurs ist nur 1:3 ??? Dann bin ich wirklich ne scheiß arme Sau - verglichen mit SC-Kollegen, die mit 1/3 meiner Spielzeit etwa das zehnfache meines Vermögens gescheffelt haben :D

/Edit: aber 60 HC-Mio an einem Tag ... brrr ... mehr als mein Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ofiziellen Forum ist ein tauschthread , da wurde das bisher so gehandhabt
 
Wenn ich mein Zeug verkaufe hab ich vllt auch bald 60 Mio in HC :ugly:

Mal sehn für wieviel das Chantodos Offhand Gedöhns heute wegging wenn ich zuhause bin :)
 
Arcane, Blocker, mehr Leben, schnell... und Lag!!
Der WD pustet sich die Lunge aus dem Hals aber aus dem Pusterohr kommen keine Pfeile -.- 2....3....4..sekunden...
Dankeschön... wieder Lagrip oder DC... egal läuft aufs gleiche hinaus, die Hände wandern von der Tasta an den Kopf und raufen die Haare....


Dann, "dodge" blinkt gefühlte 30 mal auf, die lebenskugel ist halb voll und er steht ganz lässig zwischen 4-5 Arcanewächtern ^^ nichtma Spiritvessel war angegangen
Kurz bevor ich dann vor lauter Verwunderung doch noch ins Gras gebissen hätte, hat meine Flache Hand irgendwie Spiritwalk getroffen und ich bin raus da ....

und nun geh ich was weniger nervenzerreissendes machen .... Königskrabben fischen in Alaska oder auf Bärenjagd in Kanada ...
 
Wechselkurs aus dem offizielen Forum ist ca 1:3
Den Kurs habe ich schon am Start von D3 gesehen, "damals" war der imo noch halbwegs berechtigt, aber inzwischen wunder ich mich über jeden der so ein deal eingeht.
Die Inflationsrate in sc ist seit Anfang an viel höher als in hc, demnach müsste der Wechselkurs anders aussehen.

Aber am ende ist es halt einfach Angebot und Nachfrage ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben