• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die strongarms gut ka was ihr habt.

Gestern meinen wd auf 60 gespielt (dank an alle helfer und spender) und werde heute Abend mal A1 Inferno (mp0) starten.
Wenn wer Lust hat darf er sich gerne anschließen, von der Uhrzeit wird's wahrscheinlich aber 22.30 da ich nach der arbeit noch 4 Std heimfahren muss.

Hat wer Interesse an nem dota 2 Key hätte noch ~12 stk...

dachte immer dota2 wäre free to play, habs mir noch nie angesehen, würd ma einen zum testen nehmen, aber nur wenn einer übrig bleibt;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13201

:D

Bin in den letzten Wochen deutlich offensiver geworden. Ist nun keine "Anfänger"-Skillung mehr.

@ Melaice: Nimm daher "Jump" statt "Sprint". Eventuell auch WotB statt Battle Rage - für diese "Oh, Shit"-Champions (Waller/Jailer, Freeze, Molten, Vortex).

Ja, is mir gestern dann auch aufgefallen, dass du umgestellt hast (aber natürlich erst nach meinem Post) ... Ich meinte natürlich die skillung mit leap und WotB :)

@kreuzi: feeeett :D:top:

@ilZahraa: danke für die letzten 10!! :kiss:

dachte immer dota2 wäre free to play, habs mir noch nie angesehen, würd ma einen zum testen nehmen, aber nur wenn einer übrig bleibt;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13201

auch nur so la la ohne cc.... das hast du für 75mio drinnen??? :)

deshalb sind das vermutlich auch beta keys ;)

wenn noch welche übrig sind würde ich auch gerne einen nehmen und mal reinschauen, hab aber auch noch die hots beta und dort kaum was gemacht :D

strong arms, firewalker und hellracks sind meine top uni drops ;)

Da ich akkurat Buch über meine Legendary/Set Drops führe, kann ich nun vermelden, dass heute das erste Legendary es geschafft hat, mir zum zehnten Mal vor die Füße zu fallen. Lange Zeit sah der Barb-Gürtel Ageless Might wie der sichere Sieger aus, der am Neujahrstag zum neunten Mal droppte - seitdem aber nicht mehr.

Sieger wurden somit nun die Strongarm Bracers, die in den vergangenen sieben Tagen insgesamt fünfmal droppten.

Dieses tolle Ereignis feiere ich jetzt mit einem fetten Becher Kamillentee (und zwei Stück Würfelzucker á 12 Kalorien).

GZ :D die sind bei mir gestern zum ersten! mal gedropt ^^ dafür mit brauchbaren stats.
Aber mal ernsthaft, wo droppen bei euch die ganzen Teile, von Champs/Bossen/Gobos? oder von irgendwelchen random viechern?
Wenn bei mir mal ein goldenes fällt, dann aus ner fetten Truhe oder von nem Goblin....
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass ihr 100mf oder so mehr habt ^^ mf bringt doch sogut wie garnix :D

Das was ich aus dem AH will ist zurzeit leider garnicht drin. Dabei spar ich schon solange auf das Item :D

Ist eine Blackthorns Hose mit 2 Sockeln und 150+ Int denn wirklich zuviel verlangt?

Das was ich aus dem AH will ist zurzeit leider garnicht drin. Dabei spar ich schon solange auf das Item :D

Ist eine Blackthorns Hose mit 2 Sockeln und 150+ Int denn wirklich zuviel verlangt?

dann nimm doch die mit 155 bzw 190 vita und zwei sockeln, die zzt im ah sind:D

jo da sockelst dann 2 topase rein und dann bist auch auf 150+ muhahahaha

AH spinnt wieder rum.....findet kaum Sachen, Gebote nicht möglich, da angeblich 0 oder mehr Gegenstände im Zwischenlager sind....??!!aha....was is´n da wieder los?

AH spinnt wieder rum.....findet kaum Sachen, Gebote nicht möglich, da angeblich 0 oder mehr Gegenstände im Zwischenlager sind....??!!aha....was is´n da wieder los?

das heisst du musst die sachen die bei deinen aktionen keiner gekauft haben in deine truhe schicken... sonst geht nix mehr... können glaub nur max 50 sein

nene, das spackt grade wieder rum ;) wie auch schon gestern und vorgestern und ... ;)

@ Schluessel danke, muss ich erstmal raussuchen ;)

@dota2: Wenn man da nicht übelst heiß drauf ist und super viel zeit investieren will, ist es die reinste zeitverschwendung. Super komplex...und sehr noobunfreundlich.
Habs mir mal bissl angeguckt...steig da nicht durch, und ich bin normalerweise recht aufnahmefähig. Müsste mich derbe reinlesen worauf ich dann für "mal so testen" keine lust zu hatte.

@Dota

Ich habe Dota 1 und Dota 2 jetzt zsm sehr lange (über 6 Jahre, c.a. 8000 Spiele á ~45 min)
gespielt und ich muss sagen, dass es wirklich sehr komplex ist. Alleine zu spielen ist besonders schwer wenn man keinen hat der einen Hilft.

Das Tutorial von Dota 2 ist bereits im Bau und es soll richtig gut werden habe ich gelesen.

Die Grundidee ist folgende:
Es gibt 2 Basen welche mit Towern besetzt sind um den Ancient zu beschützen.
Dieser ist nähmlich das Ziel des Spiels. Man muss versuchen den Gegnerischen zerstören und seinen beschützen.

Nun gibt es 3 Wege; Oben, Mitte und Unten. Diese auch mit Towern besetzt (2 pro) und es spawnen hier immer wieder kleine Monster (Creeps) auf beiden Seiten welche sich bekämpfen.

Dann gibt es die Helden, welche von den Spielern gespielt werden. Diese sind ALLE sehr unterschiedlich, was der Hauptgrund ist, dass man so viel Zeit investieren muss.
Jeder dieser Held kann 4 (oder sogar mehr) Zauber welche gewirkt werden können.
Nun wenn man z.B. einen Zauber nicht kennt kann dies schnell zum Tod führen -> Nachteil.

Dann gibt es noch c.A. 125 Items die man sich im Spiel kaufen kann, wodurch man seinen Helden verbessern kann.
Wenn der Ancient tot ist, ist das Spiel vorbei und man kann ein neues anfangen =).

Das war alles sehr kurz und es gibt noch viel mehr was man lernen kann/muss, was auf die schnelle nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ganz vergessen zu erwaehnen, fuer den dota "key" brauch ich eure steam acc namen da ich den nur via steam verschicken kann. Wer einen will kann mir via pm einfach den namen schicken

Naja zur Zeit schauts so aus:

884

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben