Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habt ihr für einen Barb-Noob evtl. ein paar Einsteiger-Tipps bzgl. Skillung/Items/Whatever?
So Leute, ich kann's einfach nicht lassen... Hab nach dem RIP meines Wizz an Heiligabend eigentlich schon mit HC abgeschlossen und mittlerweile ne lvl 60 (4) SC Wizz am Start... Aber Pussycore ist halt Pussycore... Na ja, lange Rede kurzer Sinn:
Ihr habt mich wieder... Jetzt fange ich in HC wieder bei Null an (nagut, 500k Gold habsch noch) und zwar diesmal mit nem Barbar !!!
Die BoomSorc steht solange DS/Nova aktiv ist zwar bombensicher, aber man darf halt nicht aufhören alles zu spammen was die Skillbar hergibt bis der Mob tot ist, sonst ist ganz schnell das Licht aus... Auf Dauer ganz schön anstrengend...
Habt ihr für einen Barb-Noob evtl. ein paar Einsteiger-Tipps bzgl. Skillung/Items/Whatever?
Wollte mich zwar nach Olafs Barb richten, aber nicht das der nur mit seinem High-End-Equipment gut läuft... ^^
Danke schonmal &
greetz
melaice
Ich möchte nochmal auf diese zwei Posts hinweisen:
In der Gruppe haben sich bislang angemeldet:
* lordkeyboard
* scratchy85
* TheIntronaut
Hab´ versucht mich dort anzumelden, ging aber nicht da angeblich der Benutzername nicht hinhaut.....hab ca. 10 verschiedene benutzt und auch solche die es nicht geben kann....mit Zahlen und was weiss ich noch hinter....sorry, aber ging nicht....und nein, zu dämlich bin ich dafür eigentlich nicht...das "eigentlich" kann man auch streichen
Also soweit ich weiß, spielt olaf diese skillung von anfang an. also sein equip war nicht immer so super ... sollte also gut funktionieren, oder cheffe?
@melaice: WB
Hmm, hast Du sowas wie noscript oder ähnliches installiert?
@ Melaice: Nimm daher "Jump" statt "Sprint". Eventuell auch WotB statt Battle Rage - für diese "Oh, Shit"-Champions (Waller/Jailer, Freeze, Molten, Vortex).
beim juwelenschmied kansnt du die edelsteine die du in die ausrüstung gesockelt hat wieder entfernen lassen... und die werden nicht zerstört
Da ich akkurat Buch über meine Legendary/Set Drops führe, kann ich nun vermelden, dass heute das erste Legendary es geschafft hat, mir zum zehnten Mal vor die Füße zu fallen. Lange Zeit sah der Barb-Gürtel Ageless Might wie der sichere Sieger aus, der am Neujahrstag zum neunten Mal droppte - seitdem aber nicht mehr.
Sieger wurden somit nun die Strongarm Bracers, die in den vergangenen sieben Tagen insgesamt fünfmal droppten.
Dieses tolle Ereignis feiere ich jetzt mit einem fetten Becher Kamillentee (und zwei Stück Würfelzucker á 12 Kalorien).