• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, das ist ja super, danke scratchy für die schnelle antwort...

obwohl es wahrscheinlich ziemlich unklug von blizz ist oder??? irgendwann hat doch jeder genug edelsteine rumliegen...wer sammelt die dann noch ein?

Von den Edelsteinen bis Stufe 60 vielleicht, aber die darüber sind so teuer und aufwendig in der Herstellung, dass das nicht so schnell passieren wird, glaube ich...

jo in sc ist das der fall... aber in hc wird das noch ne weile dauern :)

wenn du lvl 10 juwelschmied hast kannst du nen sternförmigen machen... dann gibt es noch 3 upgrades, da musst du den plan finden oder kaufen... und um so nen höchsten stein zu craften benötigst du 27 sternförmige und die nötige kohle dazu, also das dauert schon ne weile

So Leute, ich kann's einfach nicht lassen... Hab nach dem RIP meines Wizz an Heiligabend eigentlich schon mit HC abgeschlossen und mittlerweile ne lvl 60 (4) SC Wizz am Start... Aber Pussycore ist halt Pussycore... Na ja, lange Rede kurzer Sinn:

Ihr habt mich wieder... Jetzt fange ich in HC wieder bei Null an (nagut, 500k Gold habsch noch) und zwar diesmal mit nem Barbar !!!

Die BoomSorc steht solange DS/Nova aktiv ist zwar bombensicher, aber man darf halt nicht aufhören alles zu spammen was die Skillbar hergibt bis der Mob tot ist, sonst ist ganz schnell das Licht aus... Auf Dauer ganz schön anstrengend...

Habt ihr für einen Barb-Noob evtl. ein paar Einsteiger-Tipps bzgl. Skillung/Items/Whatever?

Wollte mich zwar nach Olafs Barb richten, aber nicht das der nur mit seinem High-End-Equipment gut läuft... ^^

:)

Danke schonmal &

greetz
melaice

Habt ihr für einen Barb-Noob evtl. ein paar Einsteiger-Tipps bzgl. Skillung/Items/Whatever?

Dank des mannigfaltigen Itempools in Diablo III wird es wohl auf Mainstat/Vita/Rüstung/Resis hinauslaufen ;)

Und die Skillung würde ich beim ersten Barb mit ohne Kohle um Rend herum bauen. Weil Crit-Dingers sind im AH teuer und für den Wirbler braucht man das plus massig LoH.
Guck mal in den Profilen für Skillung und Items.

Mein Mini-Barb spielt mit Sprung, Raserei, Zerfleischen, Kriegsschrei, Zorn des Berserkers und Revanche.
Passive nach Gusto, bzw. Spielertyp.

WB btw ^^

Also soweit ich weiß, spielt olaf diese skillung von anfang an. also sein equip war nicht immer so super :) ... sollte also gut funktionieren, oder cheffe? :D

@melaice: WB :hy:

Für Rend hätt ich auch ne feine Lvl60 Zweihandwaffe rumliegen dann. Falls deine Wahl darauf fallen sollte. :) (Also die Waffe ist ab Lvl 60 nutzbar, sie ist nicht selbst Lvl 60. :P)

So Leute, ich kann's einfach nicht lassen... Hab nach dem RIP meines Wizz an Heiligabend eigentlich schon mit HC abgeschlossen und mittlerweile ne lvl 60 (4) SC Wizz am Start... Aber Pussycore ist halt Pussycore... Na ja, lange Rede kurzer Sinn:

Ihr habt mich wieder... Jetzt fange ich in HC wieder bei Null an (nagut, 500k Gold habsch noch) und zwar diesmal mit nem Barbar !!!

Die BoomSorc steht solange DS/Nova aktiv ist zwar bombensicher, aber man darf halt nicht aufhören alles zu spammen was die Skillbar hergibt bis der Mob tot ist, sonst ist ganz schnell das Licht aus... Auf Dauer ganz schön anstrengend...

Wollte mich zwar nach Olafs Barb richten, aber nicht das der nur mit seinem High-End-Equipment gut läuft... ^^

:)

Danke schonmal &

greetz
melaice

hier laufen meiner meinung eh zu wenig OP barbs rum also go go!!! wir würden noch nen barb zum key farmen benötigen... wie lange brauchstn dafür? :lol:

Ich möchte nochmal auf diese zwei Posts hinweisen:

In der Gruppe haben sich bislang angemeldet:

* lordkeyboard
* scratchy85
* TheIntronaut

Hab´ versucht mich dort anzumelden, ging aber nicht da angeblich der Benutzername nicht hinhaut.....hab ca. 10 verschiedene benutzt und auch solche die es nicht geben kann....mit Zahlen und was weiss ich noch hinter....sorry, aber ging nicht....und nein, zu dämlich bin ich dafür eigentlich nicht...das "eigentlich" kann man auch streichen :confused:

Bei mir hat das ohne Probleme geklappt...

Hatte heute Mittag wieder fast n Herzstillstand...
Diese gemeinen Stachelratten mit Molten Blocker Arkan und noch irgendwas. Jedenfalls haben die verdammt viel Aua gemacht und ich bin mit Tiefrotem Bildschirm weggerannt xD

Hab´ versucht mich dort anzumelden, ging aber nicht da angeblich der Benutzername nicht hinhaut.....hab ca. 10 verschiedene benutzt und auch solche die es nicht geben kann....mit Zahlen und was weiss ich noch hinter....sorry, aber ging nicht....und nein, zu dämlich bin ich dafür eigentlich nicht...das "eigentlich" kann man auch streichen :confused:

Hmm, hast Du sowas wie noscript oder ähnliches installiert?

Also soweit ich weiß, spielt olaf diese skillung von anfang an. also sein equip war nicht immer so super :) ... sollte also gut funktionieren, oder cheffe? :D

@melaice: WB :hy:

Bin in den letzten Wochen deutlich offensiver geworden. Ist nun keine "Anfänger"-Skillung mehr.

@ Melaice: Nimm daher "Jump" statt "Sprint". Eventuell auch WotB statt Battle Rage - für diese "Oh, Shit"-Champions (Waller/Jailer, Freeze, Molten, Vortex).

:hy:

Habe heute mit meinem Barb a1 Inferno ms 0 gemeistert.

Ging doch erstaunlich easy mit Hieb/Zerfleischen. Anschließend die ersten beiden mf runs (Firedhof,Wälder,Felder des Elends und Schlächter) in D3 gemacht und siehe da, der olle Schlüsselträger lässt nen Key fallen :top:

Macht auf jeden Fall mehr Spaß als 200 mal Meppel am Tag zu legen (bis jetzt ... :ugly:)

Akt 2 war mir dann aber doch zu ungemühtlich mit den ganzen Mörsern und Insekten -.-

LG

Da ich akkurat Buch über meine Legendary/Set Drops führe, kann ich nun vermelden, dass heute das erste Legendary es geschafft hat, mir zum zehnten Mal vor die Füße zu fallen. Lange Zeit sah der Barb-Gürtel Ageless Might wie der sichere Sieger aus, der am Neujahrstag zum neunten Mal droppte - seitdem aber nicht mehr.

Sieger wurden somit nun die Strongarm Bracers, die in den vergangenen sieben Tagen insgesamt fünfmal droppten.

Dieses tolle Ereignis feiere ich jetzt mit einem fetten Becher Kamillentee (und zwei Stück Würfelzucker á 12 Kalorien).

beim juwelenschmied kansnt du die edelsteine die du in die ausrüstung gesockelt hat wieder entfernen lassen... und die werden nicht zerstört

Was ich persönlich sehr schade finde, da die Edelsteine so als Währung untauglich sind weils einfach immer mehr werden.
Aber die Wirtschaft in dem Spiel ist sowieso im Eimer...

Da ich akkurat Buch über meine Legendary/Set Drops führe, kann ich nun vermelden, dass heute das erste Legendary es geschafft hat, mir zum zehnten Mal vor die Füße zu fallen. Lange Zeit sah der Barb-Gürtel Ageless Might wie der sichere Sieger aus, der am Neujahrstag zum neunten Mal droppte - seitdem aber nicht mehr.

Sieger wurden somit nun die Strongarm Bracers, die in den vergangenen sieben Tagen insgesamt fünfmal droppten.

Dieses tolle Ereignis feiere ich jetzt mit einem fetten Becher Kamillentee (und zwei Stück Würfelzucker á 12 Kalorien).

GZ ^^
die können wenigstens einigermaßen gute Stats rollen... ich find immer nur Firewalker :((glaube mittlerweile auch schon 8 Stück)

die strongarm bracers sind die 62er ? die gabs gestern bei mir auch "gefühlt" zum zehnten mal...

edith sagt: ah ne sind die 61er, die 62er sind gerade gedropped, schice frosties^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben