• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad den frisch gelevelten Barb verippt^^

Fast so blööd , wie der Nussrip... Ne, wenn ich mir es genau überlege dann wars sogar noch blööder :ugly:

Hab die letzten Tage mal alle Skillungen fürn Barb durchgetestet und war dafür in Hell Mp10 unterwegs.
Nachdem ich eine nette Wirbelskillung entdeckt hatte, wollt ich das ganze mal in Inferno testen, Equipp war zwar selffound , aber schon ganz nett ( 50% critt , 50k dmg ..)

Also mal ganz flockig von Hell auf Inferno A3 umgestellt, Wegpunkt Bastionstiefen genommen, um die erste Ecke gagangen , Tot ^^ Konnte gar nicht so schnell gucken wie es zuende war -.-

Hatte vergessen von Mp10 auf Mp0 umzustellen und da standen natürlich bös verzauberte Stachelratten die mich geonehittet haben :lol: :clown:

Gelernt hab ich auch was :

Dümmer geht ümmer -.-

:keks: - sollte aber wieder für die SiZi nominiert werden :WD

Du machst ja Sachen ;)
Ist mir nur mal beim Lvln passiert nachdem ich mir ne neue Quest hab geben lassen...

@opi....r.i.p..........jetzt ist es halt der sprichwörtliche "10-Ender"..... :D

Ach ja, hab die letzten 3 Wochen auch 3 Wizzards zwsichen LvL 52-59,5 zerrockt....ein Glück das kostet alles kein Gold....wenn ich deine Sachen Opi nur mal anziehen dürfte - leider erreich ich kein Lvl 60 :autsch:

Ich möchte nochmal auf diese zwei Posts hinweisen:

DanaScully schrieb:
Ab sofort gibt es einen separaten Verschenkthread. Jeder, der Interesse daran hat, Items an andere Viva-Member zu verschenken oder der sich selbst über Item-Geschenke freuen würde, sollte sich diesen Thread als Lesezeichen setzen und immer wieder mal dort reinschauen, damit er (also der Thread) nicht versauert, sondern auch genutzt wird. :WD

DanaScully schrieb:
Ich hab für uns eine Gruppe auf Diablo3Ladders.com erstellt. Geht mal auf diese Seite.

Ich nehme an, dass Ihr Euch zuvor auf der Seite registrieren müsst. Ist aber easy, so wie in diesem Forum auch. Euren BattleTag müsst Ihr zuvor natürlich auch angeben, damit Ihr zugeordnet werden könnt.

- Klickt dann in der Tabelle mit der Überschrift "Custom Ladders" auf das kleine weiße "Title"

- Klickt auf "Viva-HC"

- Klickt auf "Join Group"

In der Gruppe haben sich bislang angemeldet:

* lordkeyboard
* scratchy85
* TheIntronaut

also wenn du die 12 mio aufn putz hauen willst würd ich entweder eine brust 3sox 200+ vit oder ne schneller waffe mit cd/sockel/str/...

oder aber auch die gems auf star aufwerten

Mhmmm, ich dachte, dass ich eher an den Helm/Schulter/Armschienen/Handschuhe arbeiten sollte.

die schultern gehen doch, ansonsten würde ich auch sagen Helm/Amu/Armschienen/Handschuhe sind die schwächsten items

AH no work! :ugly:

y wennst dps willst dann arbeite an schmuck helm arme handschuhe... aber wozu fragen wennst es eh weisst *grübel*
du hast im prinzip überall cc oder cd drauf bis auf armschienen (auf helm nicht so wichtig) deswegen hab ich rüstung gesagt damit die defensive ein wenig steigt

aber man kann auch sagen tausch alles denn jedes item is ausbaufähig

btw, Kalle hatte am 8.1 geburtstag!

achja und sorc ma schnell killen lassen^^

Würde mal drauf tippen, das es da wenigstens noch ein Ohr als Andenken gibt, wenn 99 eh nicht angestrebt wurde.
Hätte ich ohne Qdrop auch keine große Lust mehr drauf gehabt.

Naja, 98 war das ziel und kutte passt einfach viel besser zum rest^^ weiterspielen würd ich die eh nimma. Jetzt aber noch n bissl classic :p
Aja, und #2 nobot (#1 sorc) ^^

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr den rekord geknackt intro? ;)

hallo,

mal ne blöde frage zwischendurch von nem d3 neuling:

bei der beschreibung für den juwelenschmied steht: "Gegen einen Obolus kann er auch Edelsteine aus Sockeln in Eurer Ausrüstung entfernen, damit Ihr sie wiederverwenden könnt."
sind damit die edelsteine gemeint oder die ausrüstung? oder beides?
dann könnte man ja die edelsteine wiederverwenden, anders als in d2

hat das schon jemand versucht?

vlg dedder

beim juwelenschmied kansnt du die edelsteine die du in die ausrüstung gesockelt hat wieder entfernen lassen... und die werden nicht zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben