Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mal ne frage: wieviel resi sollte man ab alp act 2 haben? irgendwie hab ich da grad große probleme und gehe andauernd drauf (ist sc, mein erster char) wie soll das erst in hc werden???
ich habe grade 18 arkan- und 18 feuerwiderstand, das scheint zuwenig zu sein^^
r.i.p
wenn ein wd schon stirbt wie soll das dann mit ner wiz funktionieren die auch keine gutes equip hat... da hilft nur eines, only group
@McMc: och nööö dann hat mein Monk ja wieder keinen Begleiter R.I.P.
für mp0 a1 sollte das völlig ausreichen. bei mörser halt nicht auf gedeih und verderb wegrennen, sondern lieber nah ran und einen melee treffer riskieren. ausser es ist so ein hammer-4-arm-a4-mob, die pets sind ja auch dran und schlucken eine menge hitsnaja, ich war ja nicht alleine, der barb hatte ein lag nachdem er den wp benutz hat und ist vor mir gestorben
im prinzip war es auch meine schuld, ich haette mir erst noch besseres equip kaufen sollen bevor ich weiter auf inferno rumrenne. hatte zwar 60k leben aber eben nur 300@