• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx an OPI und PILSE das sie mich mit zu den Übers genommen haben mp4 *urgs*

als erstes maghda und leoric, da dacht ich mir scho na super das kann ja was werden... fliegen schwarm haut ganz schön rein, hat aber trotzdem prima hingehauen und wurde von über zu über immer besser

aus 6 runs also 2 sets bekam ich sage und schreibe 0 organe :lol:

hat aber trotzdem spaß gemacht mit bisschen herzpochen und schweißhänden am anfang :D

Und aus 9 Versuchen , gabs bei mir genau 1 Organ, saubere Quote :ugly:

Wird wohl wie in Sc laufen, da hab ich ca 20 tries auf mp5 gebraucht um was zu bauen ^^

Hat aber voll Spass gemacht und wer "Keysets " hat und mal mitwill soll sich melden

Ich hab immer Keysets :D

Und ich hab ähnliches Glück wie Scratchy... aus keine Ahnung, ca 15 MP3 runs hab ich 4! Klauen übrig. Einen Ring konnte ich mir ja dann doch mal bauen, aber die Klaue dropd irgendwie so gut wie immer :>

So jetzt hats meine WD zerlegt...
war eigentlich recht stabil aber monster kurz nachm wp mit walls und moerser waren zuviel....

jetzt muss ich mit der wizz doch selbst das equip farmen :(

r.i.p

wenn ein wd schon stirbt wie soll das dann mit ner wiz funktionieren die auch keine gutes equip hat... da hilft nur eines, only group

Och Andi... :keks: Jetzt musst Du Dir aber für morgen noch ein nettes Geburtstagsgeschenk basteln :)

Ich hab's jetzt mal kurzfristig in die Top 10 geschafft:

danaladdercom_zps9a9c43ae.png

mal ne frage: wieviel resi sollte man ab alp act 2 haben? irgendwie hab ich da grad große probleme und gehe andauernd drauf (ist sc, mein erster char) wie soll das erst in hc werden???
ich habe grade 18 arkan- und 18 feuerwiderstand, das scheint zuwenig zu sein^^

mal ne frage: wieviel resi sollte man ab alp act 2 haben? irgendwie hab ich da grad große probleme und gehe andauernd drauf (ist sc, mein erster char) wie soll das erst in hc werden???
ich habe grade 18 arkan- und 18 feuerwiderstand, das scheint zuwenig zu sein^^

Um Resis brauchst Du Dir eigentlich erst ab A3 Hölle Gedanken machen. Du solltest Dir eine Einhandwaffe und einen Schild zulegen. Das erhöht nicht nur Deinen Rüstungswert, sondern gibt Dir auch die Chance, Angriffe zu blocken. Außerdem ist so eine Pike seeeeehr langsam. Und den MF-Ring solltest Du gegen etwas tauschen, dass Dir Dex/Vita/Attack Speed bringt. Falls Du das AH nicht belagern willst, kannst Du für netten Schmuck auch mal bei den Händlern im game vorbeischauen.

Falls Du dem AH nicht abgeneigt bist, solltest Du Dir auch bessere Edelsteine zulegen. Die bekommst Du dort für sehr wenig Gold.

R.I.P @mcmc

Gz Olaf....und das mit Resis ab Akt3 Hell kann ich nur durch 3 Tote Zauberer zwischen Lvl 50-59 bestätigen! ....man könnte jetzt auch arglistig meinen das es an der nicht ausgewählten Fertigkeit "Teleport" gelegen hat bei mir :lol: , aber resis ab Akt 3 Hell würde ich auch empfehlen!

danke olaf

naja, im ah hab ich mich schonmal umgeschaut, also ich würde wenn dann 2 einhandwaffen nehmen, die pike ist wirklich lahm...
den ring hab ich auch schon als nächstes angedacht, will aber auch etwas mf haben, damit ich überhaupt mal was finde....
also muss ich noch nicht auf resis achten? hab aber das gefühl, bei manchen monstern wenn ich in so einer pfütze stehe das das life besonders schnell weniger wird...und auch diese fiesen mücken (oder was auch immer das sein soll) nerven mich gewaltig

r.i.p

wenn ein wd schon stirbt wie soll das dann mit ner wiz funktionieren die auch keine gutes equip hat... da hilft nur eines, only group

naja, ich war ja nicht alleine, der barb hatte ein lag nachdem er den wp benutz hat und ist vor mir gestorben :(
im prinzip war es auch meine schuld, ich haette mir erst noch besseres equip kaufen sollen bevor ich weiter auf inferno rumrenne. hatte zwar 60k leben aber eben nur 300@

@McMc: och nööö :( dann hat mein Monk ja wieder keinen Begleiter :( R.I.P. :keks:

ich fang den neuen WD jetzt an, dauert eben nur wieder 20Std :p

und GZ Olaf

naja, ich war ja nicht alleine, der barb hatte ein lag nachdem er den wp benutz hat und ist vor mir gestorben :(
im prinzip war es auch meine schuld, ich haette mir erst noch besseres equip kaufen sollen bevor ich weiter auf inferno rumrenne. hatte zwar 60k leben aber eben nur 300@
für mp0 a1 sollte das völlig ausreichen. bei mörser halt nicht auf gedeih und verderb wegrennen, sondern lieber nah ran und einen melee treffer riskieren. ausser es ist so ein hammer-4-arm-a4-mob, die pets sind ja auch dran und schlucken eine menge hits

@ dedder für mönche zählt das nicht unbedingt. ab lvl 45 solltest du dir eine resi aussuchen, diese auf 200-250 stacken und dann "eins mit der welt" skillen. damit bist du dann wirklich sehr sicher unterwegs bis a2 hölle, dort kannst du dann schon locker auf ~400 upgraden. mit anderen klassen sind resis so früh kein thema, da @res nur teuer über -lvl req items oder sehr selten und wenig, uniques zu bekommen sind vor lvl 54. andere stats als vita/dex und deine single resi kannst du bis lvl 60 ignorieren. mf'en lohnt sich nicht

ist nachher jemand gegen 15 Uhr online zum Akt3 farmen - also zumindestens für einen Run?
Denn mein router läuft wieder stabil und möglicherweise habe ich doch nachher tatsächlich Freizeit :D

sagt ma wie genau wirkt eigentlich der erhöhte schaden gegen elite? kann ich pauschal sagen ich kauf mir nen soj mit beispielsweise 25% bonusschaden gegen elite, schaue auf meine dps z.b. 60k folglich mache ich +15k also 75k gegen elitegegner? evtl. hat sich einer von euch ja schon mit der thematik befaßt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben