• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute!!!

@ Schlüsselruns....nur 6x Akt1 Keys, mein WD ist viel zu schwach....vielleicht in 2-4 Wochen...hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Schlüssel gibt es also in D3 auch wieder?

Och menno, dann muss ich ja doch einen HC Char anfangen damit ich mit euch daddeln kann.

FATIMA, wo sind die Daten zu TS3? ^^

Patch 1.0.7 Preview - Diablo III

gut das ich noch keine zuni rüstung gekauft hab^^

kein wort über custom chat channels, das muss ja soooo schwer sein. aber wenn man sieht wie lange das pvp gebraucht hat und wie "billig" es geworden ist.

joar wusste doch das der monk nen buff bekommt... bin ich ja mal gespannt

Hab mal ne Frage...
wenn ich in Akt3 Inf auf ML0 relativ locker durchpflügen kann, auf welchem ML kann ich dann Akt 1 farmen?
Hintergrund ist, ich habe das Gefühl es dropt in Akt3 ML0 nichts mehr tolles um meinen WD weiter zu verbessern. Ergo benötige ich bessere items zum verkaufen oder ich brauche halt eine erhöhte Chance auf Sets etc.

Gruß

Hab mal ne Frage...
wenn ich in Akt3 Inf auf ML0 relativ locker durchpflügen kann, auf welchem ML kann ich dann Akt 1 farmen?
Hintergrund ist, ich habe das Gefühl es dropt in Akt3 ML0 nichts mehr tolles um meinen WD weiter zu verbessern. Ergo benötige ich bessere items zum verkaufen oder ich brauche halt eine erhöhte Chance auf Sets etc.

Gruß

akt 1 mp 1 (damit auch lvl63 ist) ist ein wenig härter als a3 mp0

Hab mal ne Frage...

Gruß

Bei eingeschaltetem MP entsprechen die Schwierigkeiten der Akte einander. Akt 1 MP 1 ist DEUTLICH anstrengender als Akt 3 MP 0. Probier es einfach mal aus.

"Death is not permanent in the dueling zone, even for Hardcore characters..."

Klingt doch mal vernünftig. Also ich muss keine SC chars machen.

Neuer Edelstein und neue accoutgebundene Crafting-Rezepte klingen auch vielversprechend. Wie sie den Mönch ändern, darauf bin ich schon gespannt.

Der Testrealm fürs PVP soll wohl auch bald online gehen

:hy:

We're removing the incrementing resurrection timer on consecutives deaths.
It will now be a flat 5 seconds in Softcore. (The resurrection timer in Hardcore remains unchanged. :D)

Dis Blizzard... :D

Hm finde die Änderungen generell n bisschen komisch... alles sehr casual:
- leveln geht viel schneller
- durch neue edelsteine und Items steigt der Damageoutput weiter
- accountgebundene Items finde ich blöd weil es imho nicht zu Diablo gehört, nicht tradebare Items zu implementieren außerdem werden es weniger tradebare slots wenn die acc-items mehr stats haben können als vergleichbare rares

Positiv finde ich, dass sie den PvP Modus auch für Hardcore implementieren... allerdings würde ich mir schon optional den Hardcore-PvP Modus wünschen... mit Ohren undso :)
Und was mir beim PvP leider immernoch fehlt ist der bet-mode. Wer möchte nicht gern wetten, dass er seinen gegenüber in die ewigen Jagdgründe schickt?

Aua.

Screenshot004-2_zps226d4816.jpg

Das Positive daran ist, dass er nicht an einem Lag/Crash/Disconnect verreckt ist. Dauerfreeze, aus dem er nicht mehr erwachte. So schlief er dann wenigstens ohne Schmerzen ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben