• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dank Fatima ist mein neuer Mönch jetzt wieder 50 (ok er war vorher schon 36) aber immerhin.
Morgen gehts weiter...

Grad 2:30 Stunden (insg. 2 runs :D) mit 4 Leuten Hc mp1 Akt 3 gezockt.
Es sind 9 legs gedroppt.
6 für einen, 3 für den anderen. Ich z.B. hab nichts gekriegt, außer ein crappy Schwert, was einer von denen fallen gelassen hat um uns beiden unluckys zu trollen :(.
Unter den 8 items waren ne Echoing Fury, ne Witching Hour und Lacunis =). Haben aber leider sehr schlecht gerollt.
Bock hats trotzdem gemacht ;)

das ist genau der grund warum ich barb nicht so toll finde. einmal gefroren kann man mit pech nur noch zuschauen

Mann mann mann, ist ja ein ziemlich verlustreiches Wochenende.
R.I.P. an die Gefallenen :(

Btw, laggt es bei Euch die letzte Zeit auch ziemlich häufig?
Bin zwar die Tage nicht so oft on gewesen (RL fordert seinen Tribut), aber Samstag morgen ruckelte ich mich mit dem Monk durch Akt1 Hölle und wäre zwei-, dreimal fast Sushi gewesen.

Rip olaf und tobi ... :/

aber Berserker weckt meine ich, auch vereiste Barbaren wieder aus dem Tiefschlaf :)

jepp, grade getestet, WotB entfernt die Vereisung!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat einer von euch schonmal Guild Wars 2 gespeilt, oder tut es gar noch? Würde mich mal interessieren, vor allem der steampunkige Ingenieursaspekt würde mich reizen. Lohnen sich die 50 Euro?

Rip olaf und tobi ... :/

aber Berserker weckt meine ich, auch vereiste Barbaren wieder aus dem Tiefschlaf :)

jepp, grade getestet, WotB entfernt die Vereisung!

Na aber Hallo.. latürnich kommt man mit WotB aus dem Eis.. das ist es ja was den Skill imo so über macht!^^

Und GW müffelt! :p

So schauts aus, in mp0 nutze ich den Skill eigentlich auch nur noch als "oh shit taste", deswegen wäre mir auch ne Rune lieb die die kosten auf 0 senkt ^^

Kroni! Seit wann bist du denn aufgestiegen?! Grz

Ich seh schon, ich muss auch mit HC anfangen. Alles andere ist ja langweilig. Habe gestern mit meinen WD auf SC den Butcher gelegt.

Hatte nur ein oder 2 mal ein Lag in dem ersten Akt, das geht doch eigentlich.. :ugly:

RIP Olaf und Astibo.

Aber habe gestern ja auch von Fatima erfahren, dass man in 5 Stunden einen neuen Char auf 60 haben könnte ^^

So, erst einmal einen schönen Sonntag euch.

Kroni! Seit wann bist du denn aufgestiegen?!

Vom HC-Mod aus gibt es keinen Aufstieg mehr.. höchstens eine Erweiterung des Aufgabenbereichs! :D

Aber wenn du das komische Tonnen-Pic mit der grünen Unterschrift meinst,das müsste da nu ca 1/4 Jahr sein.^^

Sagt mal, hat einer von euch schonmal Guild Wars 2 gespeilt, oder tut es gar noch? Würde mich mal interessieren, vor allem der steampunkige Ingenieursaspekt würde mich reizen. Lohnen sich die 50 Euro?

hab ich 1 oder 1,5 monate lang gespielt (1x maxlvl) und danach nie wieder eingeloggt. was bei einem quasi mmo ohne monatlich kosten schon eine menge aussagt. ;)

Wenn man mit Barb angst vor eis/jailer/fear hat, dann bietet sich doch der Passive Dampfwalze an:
z46ali.jpg

Ist imo keine Option, dafür sind die anderen passiven skills viel zu stark

da nehm ich lieber Unerbittlich rein denn damit kann ich dann evtl wotb anschmeissen und 50% weniger dmg ist auch beachtlich

pazifismus vom monk wär nice :)

oh man, rip an die gefallen, schade um den tollen barb @ olaf:/ ich dachte eigentlich man ist unsterblich ab ner gewissen ausstattung und mp0, aber evtl. werde ich auch bald eines besseren belehrt^^

oh man, rip an die gefallen, schade um den tollen barb @ olaf:/ ich dachte eigentlich man ist unsterblich ab ner gewissen ausstattung und mp0, aber evtl. werde ich auch bald eines besseren belehrt^^

wenn man anfängt das selbst zu glauben, steht man wahrscheinlich schon mit einem bein im grab *g*

Aber warum hast du dich nie wieder eingeloggt? Spielt sichs blöd? Ist die Comm doof? Ist es pay to win, irgendwie? Was ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben