Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rip olaf und tobi ... :/
aber Berserker weckt meine ich, auch vereiste Barbaren wieder aus dem Tiefschlaf
jepp, grade getestet, WotB entfernt die Vereisung!
Kroni! Seit wann bist du denn aufgestiegen?!
Sagt mal, hat einer von euch schonmal Guild Wars 2 gespeilt, oder tut es gar noch? Würde mich mal interessieren, vor allem der steampunkige Ingenieursaspekt würde mich reizen. Lohnen sich die 50 Euro?
Ich glaube als Barb braucht man sich nicht beschweren über die Möglichkeiten die man hat ^^pazifismus vom monk wär nice
oh man, rip an die gefallen, schade um den tollen barb @ olaf:/ ich dachte eigentlich man ist unsterblich ab ner gewissen ausstattung und mp0, aber evtl. werde ich auch bald eines besseren belehrt^^