• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aua.

Screenshot004-2_zps226d4816.jpg

Das Positive daran ist, dass er nicht an einem Lag/Crash/Disconnect verreckt ist. Dauerfreeze, aus dem er nicht mehr erwachte. So schlief er dann wenigstens ohne Schmerzen ein...

War das dein Barb mit PLvL 77?
Dann ist es ja richtig ärgerlich... :motz:
R.I.P. :keks:

R.I.P tapferer Barb..... :keks:

So nen scheiss.....ich will nun nicht noch die Finger in die Wunde legen, aber wieviel Gold hing so etwa dran?

Meiner war Para Lvl32 als er den Weg allen Irdischen ging und ich vermute bei mir waren es zwischen 70-80Mios.....ungefähr....

Equipment war sicherlich ein paar Hundert Mio wert. 504 gespielte Stunden. Aber der nächste Barb ist schon Level 11 und wird noch besser! ;)

Ich kanns auch -.-
9tzoll.jpg

Ärgerlichste ist das ich erst den großteil meines Goldes in den Char gepackt hab die letzten Tage...
Bin nich mehr weg gekommen aus dem Türrahmen...
Auf ein neues ;)

Au weia , Rip Ihr beiden. Auf ein neues dann mal ....
Auch wenns echt bitter ist -.-

Lol. Mein neuer Barb ist nun grad auf Level 15 im Game Crash verreckt. Auf ein Neues!

R.I.P,
Mein erster 60+ Char ist auch an Vereist gereckt.
Das kann echt 5 Sekunden dauerfrost sein, auch bei nur einen Champion Pack, wenn die alle im 1 Sekunde Abstand kommen.

Na super.. nu habsch meinen neuen Barb grad nach Akt3 gebracht und nu verrecken da alle.. das macht unheimlich Mut! :irre:

Da scheut man sich richtig, sein ganzes Geld für einen Char auszugeben. Ich sitz grad überm AH und habe mein gesamtes "Vermögen" verplant, aber wenn der Char dann stirbt ist halt mist. Andererseits, was nützt das Geld aufm Konto? :) Ich drück die Daumen für alle neuen Helden!

Das tut mit echt leid für dich Olaf, Paragon-lvl 77 ist schon echt hart... Hätte dir WotB was gebracht?

Nen :keks: an Tobi gibt's natürlich auch...

Tja, Hardcore is a bitch...

:(

R.I.P an alle und viele :keks:e

Scheiss Tag anscheined, aber wie schon erwähnt die Einstellung stimmt hier :top:

Mein 4. Anlauf des Zauberers steht nun endlcih 60 und Inferno (thx auch an Opi nochmals), zwar noch wackelig aber er steht.....

Nun kommt mal wieder Barb-Zeit für mich....soviele Items jetzt in der Truhe, die er alle mal anprobieren mag mit Lvl25 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben