• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist sehr nett, grafisch und stilistisch stimmig gemacht, aber wenn man alles mal gesehen hat langt das auch. meine komplette gilde hat aufgehört. hauptgrund war wohl einfach, weil wir alles keine hardcore pvp'ler waren und für andere spieler wird ausser twinken nichts weiter geboten. world vs world ist ganz nett, aber sehr serveräbhängig. wer mehr nachtaktive leute hat gewinnt. es gab einige eu server, auf denen sich die frz-kanadier niedergelassen haben und bei denen war quasi immer primetime ;)

das eigentliche problem ist aber, auch wenn es schwer ist sich das einzugestehen: man braucht einfach immer eine karotte vor der nase. item grind raus, keine belohnung für das pvp --> spielen um des spielspaßes wegen. klingt gut, funktioniert in der realität aber nicht lange

eigentlich könnten sie es auch leicht fixen indem sie das realmpoint und realm ability system aus daoc klauen, aber darauf sind sie wohl noch nicht gekommen ;)

@Dana + asti: so'ne scheiße!!! :keks: R.I.P. ... ich dachte der barb sei unsterblich ... :eek:

Sagt mal, ist das AH schon wieder etwas...ähm...komisch?
Mein kompletter log und einige items sind auch weg?
Hat wer noch so ein Problem?

lol, jetzt ging nach vier wochen das ah wieder für nen halben tag, super meine auktionsenden als versteigerung für sonntag abend auslaufend reingesetzt und nu wirds wieder nix geben bzw. wahrscheinlich alles für die min gebote rausgekauft werden... langsam nervt es echt extrem...

Fürs Protokoll:
Sollte man Ungeziefer Runs auf Hell machen (Mp 10) ist es Fatal wenn jemand ins Spiel kommt:

xdw8w5.jpg

grr

Nunja...ich ärger mich zwar auch, aber Kreuzi - es ist doch nur ein Spiel ;)

Danke. werd ich jetzt machen :rolleyes:

€: Erstma pause... Bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner ist nicht mehr der neueste, kleines nachladen und BAM tot. Aber so doll haben die nie zugehauen

hey,
Ich brauch eben GANZ SCHNELL HILFE.

Wir haben nen Stuck in Wall bug + unbesiegbar?! auf mp3.
Ich krieg die Montser nicht Tod.

liquidpoison#2351

edit: habs noch geschafft ihn da alleine rauszukriegen :D. Da waren Champions mit vereist und der Keywarden aus Akt 2, schlimme Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Winter!

*leise rieselt der Schnee*

moin moin,

ohje, was für verluste am wochenende.

R.I.P. und kekse an alle die einen brauchen.

aber bitte nicht singen reality :-)

Die letzten Tage mal Keys auf mp5 ( in grp ) gefarmt und muss sagen, da merkt man schon gewaltig die Hps der Monster. Und bissi Muffensausen hatte ich auch , xd
Geht aber relativ gut in einer passenden grp. Gedroppt ist zwar keiner :ugly: , hatt aber Spass gemacht. Dachte nicht dass Grp play soviel an Sicherheit bringt um so hohe ps zu farmen.
P3 mach ich normal, aber da ist dann auch Schluss Solo ...

keyfarmen ist schon lustig. a1+3 ging ganz gut, aber a2 gibt es überhaupt keine! bin jetzt bei 1,5 plvl in a2 mit jeweils vault komplett+key heini und hab nicht einen key gesehen^^

Das Ungeziefer lebt deutlich länger, wenn jemand ins Spiel kommt. Deshalb sind, mit ner guten Waffe, Soloruns ja auch am effektivsten.

ich seh beim ungeziefer run auf hell mp10 den monk klar im nachteil gegenüber anderen chars wenn du nicht neben ner guten waffe nicht auch eine stabile ausrüstung hast

Hab meinen letzten Monk so gelevelt und fand, dass er neben nem Barb am einfachsten zu leveln ist.
Ne gute Waffe ist alles, einfach ein paarmal die Glocke läuten und dann war der raum leer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben