• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Kurs habe ich schon am Start von D3 gesehen, "damals" war der imo noch halbwegs berechtigt, aber inzwischen wunder ich mich über jeden der so ein deal eingeht.
Die Inflationsrate in sc ist seit Anfang an viel höher als in hc, demnach müsste der Wechselkurs anders aussehen.

Aber am ende ist es halt einfach Angebot und Nachfrage ^^
Ist halt wie mit dem Cube-Wert und dem Markt-Wert einer Rune in D2 :clown:
 
warum nehme ich beim Barbaren, wenn ich Sprung unbedingt haben will, die Rune für 2Absprung" und nicht "eisener Aufschlag"? Finde letzteres persönlich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich... eigentlich hoffte ich ja auf eine eni in zukunft aber jetzt wirds wohl doch n infi^^

 
Ich glaub die haben ja schon wieder die Dropraten erhöht!
 
Gesockelt in eine CV? Also ich hätte da ja lieber was schnelles genommen, Riesendrescher z.B. Trotzdem gratz dazu.
 
Bugged Infi, das ist ja gedreht :ugly:

Nimmt sich btw nicht viel wie schnell der Rohling ist, solang es sich nicht um einen trotz der Aura immunen Boss handelt.
 
So, gleich ma 60 baalruns getestet. nett nett^^
Joa, schon klar dass Cv mies is aber was anderes hab ich atm nicht und mitn traden is ja nicht wirklich diese ladder...^^

€ meine viper 35 bekam btw upg. maxdef :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wette Coldmastery ist ausgeskillt :ugly:
 
Bescheisst mich Blizzard jetzt schon bei der Bonuserfahrung oder ist da was, was ich nicht weiß?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21188&stc=1&d=1353412640

MP10 200% und en Rubin mit 19% im Helm macht nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch 218,9??
Ich weiss ja nicht ...^^
 
Bescheisst mich Blizzard jetzt schon bei der Bonuserfahrung oder ist da was, was ich nicht weiß?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21188&stc=1&d=1353412640

MP10 200% und en Rubin mit 19% im Helm macht nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch 218,9??
Ich weiss ja nicht ...^^

Blizzard rechnet aber nicht nach Adam Riese!
 
sonst fällt mir nurnoch die Formel ein, die sonst nur in der Mathematik und der Physik zum einsatz kommt, wenn alles andere versagt... pi*daumen ^^
 
Bugged Infi, das ist ja gedreht :ugly:

Nimmt sich btw nicht viel wie schnell der Rohling ist, solang es sich nicht um einen trotz der Aura immunen Boss handelt.

Nun ja, der Crushing-Blow ist halt nicht so oft da wie er könnte und der Lifeleech des Knechts läßt auch zu wünschen übrig. Hoffentlich steht er damit lange genug. Muß man gucken daß über Mütze und Mäntelchen genug Speed/LL kommt (Andy´s und Verrat ftw).

Aber hey, auf ´nen Drescher/Riesendrescher in ätherisch zu warten is´ auch doof. ;)

GZ zum Infinity!!!
 
Höllenfeuerring

kurzer Zwischenbericht.

mp3 schlüsseleuns gehen recht gut, probleme gibts keine.
Bosse sind ein wenig zäh aber nicht gefährlich.

meine Anzahl ist nach akten 10-10-11

falls mp3 jemand zu knusprig ist kann man auch mp2 machen.
ich denke meine pets und ich haben genug für 1-2 leute mehr die noch etwas unsicher sind.
für die, die auch paar shclüssel wollen.


so weit so gut
fatima


klöng#3
 
Mein Zwischenbericht wäre: 4-0-0 bei gefühlten 100x Akt1 Wächter....kein Glück....aber ich mache keine Runs nur auf Schlüssel.....Gut Ding will Weile haben :D


Hat Blizz die Droprate wieder nach unten geschraubt? Habe das Gefühl das (jedenfalls bei mir) kaum noch Legend fällt.
 
Könnte sein, hab seit letzter Woche den einen Tag an dem ich 9 oder so gefunden habe auch kein einziges mehr :D
 
Na halt wie ich gesagt habe, nach der Wartung rauf und Samstag wieder runter. Merkt man gaaanz deutlich, 3 Tage lang 9+ epics und ab Samstag halt wieder nur noch 1-2

Das eigentlich immer so wenn Sie bissi patchen oder Hotfixen. Dann probieren mal wieder Leute die schon aufgehört haben bissi rum was sich geändert hat, finden Items und fangen wieder an, nach drei Tagen wird das dann wieder runtergeschraubt. Das ist eigentlich immer so und war schon 4-5x so zu beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben