• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im ah geht momentan sowieso nix hab ich das gefühl sowohl schlechtes als auch gutes...

Also ich würde schon gerne mal in ein item 10mille investieren.
Da aber die items die ich für eine signifikante verbesserung benötige min. das vierfache meiner Investitionssumme entsprechen, komme ich auf nie mehr als ~5 mille gold.
Denn dann baue ich lieber diamanten und sowas oder in deutlich billigere items, die leider nur eine geringfügigere verbesserung, aber ein wenig mehr stabilität bringen.
Die preise sind für den 1/5 (in anlehnung an 24/7) gamer immer noch übertrieben. Deswegen habe ich persönlich auch kein problem, wenn an den dropraten geschraubt wird.
Aber das ist halt auch rein subjektiv... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde schon gerne mal in ein item 10mille investieren.
Da aber die items die ich für eine signifikante verbesserung min. das vierfache meiner Investitionssumme entsprechen, komme ich auf nie mehr als ~5 mille gold.
Die preise sind für den 1/5 (in anlehnung an 24/7) gamer immer noch übertrieben. Deswegen habe ich persönlich auch kein problem, wenn an den dropraten geschraubt wird.
Aber das ist halt auch rein subjektiv... :lol:

Die Probleme hätt ich auch gern :D

Ich Dümpel bei 70 Mio rum, und nen wirklich gutes Upgrade gibts erst ab 50++ :(
Und die verkackte Blackthorns Hose mit Int und Sockel is NIE im AH!!! grrrrr

jo das problem hätt ich auch gern 70mios zu haben... ich hab aktuell 360k :lol:

Wir koennen gerne tauschen und ihr nehmt meine 1,6 millionen und versucht mal nen char inferno tauglich zu machen :lol:

auch nicht schlecht diese masse an gold als problem zu sehen.
Soll ich dich von diesem problem befreien?
Dann schenk mir doch deine 70millionen probleme :ugly:

naja ich bin nu auch knapp über 80 mio´s und wenn ich mir die items anschaue kann ich mir 2 oder evtl. 3 items kaufen, die aber einfach auch nicht sooooooo viel mehr bringen, das ist eigentlich das hauptproblem^^

20-30 stats mehr um mp0 zu farmen sind halt einfach unnötig:D

naja ich bin nu auch knapp über 80 mio´s und wenn ich mir die items anschaue kann ich mir 2 oder evtl. 3 items kaufen, die aber einfach auch nicht sooooooo viel mehr bringen, das ist eigentlich das hauptproblem^^

20-30 stats mehr um mp0 zu farmen sind halt einfach unnötig:D

wozu mp0 farmen? ich kann mit meinem monk mp1 genauso farmen und da liegen die packs auch in ~5sec+- und das mach ich sogar mit dem dmg mantra und nur 530res

und mit 80mio+ sollt da schon einiges drin sein... ka was für items ihr wollt :)

Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn doch tatsächlich gedacht ich kaufe mir mal ne Goldhaut, sammle noch ein paar Items zusammen mit Goldfind und versuche mal demnächst in Hell A3 bissle Gold zu farmen...

Der Witz an der Sache: Ich müsste erstmal Gold farmen damit ich mit die Goldhaut leisten könnte... :irre:

HC Preise sind echt Kacke !!!

Kommt glaub auch auf die Spielweise und den Dam an.
Ich bin mit meinem Monk jetzt auf dem Weg zu Kull (Akt2 ;) )
Komme ansich gut klar (Spiele jetzt mit 2x 1Hand)
Ab und zu kite ich unangenehme Champgruppen und zerlege die dann halt nach und nach.
Aber wenn die keine bösen Fähigkeiten haben, hau ich die einfach so um ;)
Fehlt noch etwas Dam und evtl mehr Defensive für Akt3. Mal schauen.
Werd mich vielleicht bald mal wieder bei einem von euch anhängen...

Cel - Community - Diablo III

Spiele mit Gesang weil es ohne Geisteskraft Regeneration irgendwie nich so flüssig läuft und es nervt halt stellenweise ohne GK da zu stehen und erst paar ma drauf zu hauen.

Habe gestern nen stream geschaut wo wer gesagt hat das man leute beim pvp im "dorf" killen kann.Wenn sie zuruecktelen kann man ihnen blutungen zufuegen die den teleport nicht abbrechen, weiss aber nicht genau durch welchen skill und danach sterben sie im dorf.
Klingt sehr boese fuer hc spieler die das pvp nutzen wollen.

Gibt schon ein blue post dazu der sagt, dass sie alle debuffs entfernen wenn man die pvp zone verlässt
Auserdem könnte man den teleport auch abbrechen wenn man ein debuff hat oder einer in der nähe ist, der einem ein debuff geben kann.
Zu Not könnte man die PVP zone auch immer verlassen indem man gleich das ganze game verlässt

Kurze Frage an die HC-Community: Wie spielen sich denn Monk und Wizard im HC-Modus, eventuell auch im Hinblick auf den kommenden Patch 1.07? Kann man mit den Klassen gut zurecht kommen oder ist es eher frustrierend sie zu spielen?

Hier wird über Goldmengen debatiert die ich in der gesamten D3 Zeit nicht erwirtschaftet hab ^^ ... Was mache ich falsch?? :ugly:

@LordBen: Kommt drauf an was du unter "frustrierend" verstehst. :) Wiz ist imo solo der am schwierigsten zu spielende Char. In ner Party find ich ihn allerdings echt cool zu spielen. Monk ist jetzt schon fast auf einer Stufe mit Barb und WD.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird über Goldmengen debatiert die ich in der gesamten D3 Zeit nicht erwirtschaftet hab ^^ ... Was mache ich falsch?? :ugly:

1 gutes item finden, dann hast du es ;)

bin übrigens ganz mit opi was die ptr-up-drop-up verschwörungstheorie angeht! grässliches "deutsch" :D
hatte gestern nen zuni ring, 666def (!) mega evöl vilewards, 5-6 crap unis, 4 juwelen und 2 6er schmiede pläne. so viel hab ich sonst in 1-2 wochen nicht.

Der Wizzy ist solo in HC wirklich kaum machbar. Der sirbt eher früher als später. Wenn man sich an den Mönch mal gewöhnt hat, dann geht der aber ganz gut.

Wizzard kannste nur als Glaskanone gescheit spielen oder halt als "freezer"

Ab 50k++ dmg aufwärts sollte es keine Probleme geben, aber darunter geht man früher oder später drauf

Also, wie gesagt, in ner Party find ich Wiz eigentlich ganz spaßig. Act1 (evt. auch Act2) Solo is auch absolut kein Problem. Mit Archon und 20-30k dmg nuked man da alles um. Aber Act3 ist ist ohne wirklich gutes Equip solo kaum machbar, wie ich finde. Schade eigentlich.

Konnte als BoomWizz in A3 Inf (MS0) eigentlich recht passabel Runs machen...

Man muss sich aber pausenlos konzentrieren, sonst ist schnell Ende Gelände, wie ich ja erfahren musste...

Mehr Dam hätte aber sicherlich ordentlich geholfen, leider ist gescheites Wizz Equip (also nichtmal richtig gutes) extrem teuer... :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben