Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so, lange wd gespielt um barb equip zu farmen, gestern gedacht nu is der barb rdy, ich konnte gerade garnet so schnell schauen wie er gestorben ist...
yo waren die derwish mit molten als horde, ich konnte garnet so schnell schauen wie ich tot war, die werte waren immo iO habs ja ewig auf sc getestet... bin rein alle gleichzeit amgefangen zu wirbeln , tot, hat gefühlt nichtma 5 sekunden gedauert! hab den dmg von den typen einfach unterschätzt, aber auch nicht gedacht das ich bei 7,4 k def 600@ 9%ll und 53k base dmg so schnell down bin^^
@ Kreuzi: Vier Buchstaben: SHIT!
Btw: Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu