• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein WD heute durch einen lag drauf gegangen ist, fange ich jetzt nen Mönch an.
Wie bekommt man da die Trophy "Den Geist aufgeben"?
 
so, lange wd gespielt um barb equip zu farmen, gestern gedacht nu is der barb rdy, ich konnte gerade garnet so schnell schauen wie er gestorben ist...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13245

:cry:
 
Oh Rip :(
Molten / Schänder sind auch meine Angstgegner mit dem Mönch...
Bin jetzt Akt3 angekommen.
Spielst du da Mp1?
 
konnte akt3 nimmer sehen nach dem ewigen wd gezocke dort und hab mp1 in act2 gespielt...
 
Ok Akt3 ist wirklich nicht so das abwechlungsreichste Gebiet, aber Baalruns waren es ja auch nicht xD
 
r.i.p

was hattest denn ca für werte??? als ww barb in hc hat mans halt nicht leicht ohne gutem-sehr gutem gear
 
R.I.P
Sieht ganz nach nem surround aus.
Ist dir der Wut-Saft ausgegangen, weshalb du nichtmehr drehen konntest?
Darauf muss man echt achten, denn dann braucht man mind. 2 hits um wieder genug zu haben um Raus zu wirbeln.

:/ go on
 


standard ww barb und hc geht einfach nicht lange zusammen und diese dervish mobs sind auch das übelste was es gibt, von stachelratten abgesehen natürlich. die schmelzen sogar meine, ansonsten nahezu unsterblichen, pets weg.
 
yo waren die derwish mit molten als horde, ich konnte garnet so schnell schauen wie ich tot war, die werte waren immo iO habs ja ewig auf sc getestet... bin rein alle gleichzeit amgefangen zu wirbeln , tot, hat gefühlt nichtma 5 sekunden gedauert! hab den dmg von den typen einfach unterschätzt, aber auch nicht gedacht das ich bei 7,4 k def 600@ 9%ll und 53k base dmg so schnell down bin^^
 
yo waren die derwish mit molten als horde, ich konnte garnet so schnell schauen wie ich tot war, die werte waren immo iO habs ja ewig auf sc getestet... bin rein alle gleichzeit amgefangen zu wirbeln , tot, hat gefühlt nichtma 5 sekunden gedauert! hab den dmg von den typen einfach unterschätzt, aber auch nicht gedacht das ich bei 7,4 k def 600@ 9%ll und 53k base dmg so schnell down bin^^

verschweigst du uns deine 30k Leben? :D
 
@ Kreuzi: Vier Buchstaben: SHIT! :keks:

Btw: Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
R.I.P kreuzi :keks:


Ich hab grade nen Schnäppchen gemacht. Blackthorns-Hose (183 Int+1 Sockel INKL. +54 Int Gem) für 44 Mio :D
Fehlt zwar leider der 2. Sockel... aber jetzt kann ich nicht mehr meckern ^^
 
Gratuliere Skydiver.
Ich war heute im Akt3 unterwegs, Ghom ist tot und nachdem mir TJ die Asmodan Quest gegeben hat, dachte ich mir mache ich mal n Krater Run...
Lief alles sehr gut bis ich auf 2 Seltene Mobs mit Geschmolzen und Schnell getroffen bin.
Nachdem die mich fast gekillt hatten dachte ich mir "Lauf Forest!! LAUF"
Gesagt getan: Ich lief und lief zurück in Richtung WP, nur waren die Viecher wie oben geschrieben "schnell" und ich bin die nicht wirklich los geworden....
Nach gefühlten 1000km, einigen Heiltränken, Lichtblitzen und "Gleichmut" Blasen bin ich dann doch am WP angekommen. Den rechts liegen gelassen, gradewegs durch das "Portal" in die andere Zone und : TP in die Zitadelle...

Puls gefühlte 200+
Gealtert um etwa 5 Jahre
Aber ich hab nicht aufgegeben ;)
Morgen gehts weiter. Heute nimmer....
 
R.I.P Kreuzi...

Machst mir ja nicht gerade Mut mit solchen Stats auf MP1 zu sterben.^^ Allerdings spring ich einfach raus, wenns zu haarig wird. Für mich immer noch der Livesaver-Skill schlecht hin.

Wegen Jay Wilson:
Ich möchte nicht bestreiten, dass das Team viel Herzblut in das Spiel gesteckt hat, aber "ein bombastischen Spielerlebnis" war D3 zu Beginn mMn bei Weitem nicht. Eher wie ein Nice to have für die ewig Süchtigen. :D
Mittlerweile macht es auch mir Spaß, aber das triste apokalyptische Flair aus den Vorgängern konnte er (Jay) mir nicht übermitteln. Ein wirkliches tolles Spiel, jedoch nicht so ganz Diablo. Eher wie Marketing + sämtliche Spielmechaniken aus allen Blizzard-Titeln über einen kamm scheren und fertig.

Alles Gute Wilson! :D
 
@ Kreuzi: Vier Buchstaben: SHIT! :keks:

Btw: Jay Wilson verlässt das Diablo 3 Team! | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Sehr gute news, die besten bisher seit langem ..

Blizzard wird ewig in Geld schwimmen nun kann er ja noch diverse andere games "doublen", wie D3 gegenüber D2 :autsch:
 
o_O R.I.P. Kreuzi :(

Bezgl. Wilson: keiner weiß, wer jetzt bald die Zügel in der Hand hält.
Wenn´s dumm läuft wird nur weiter geflickschustert.
Und ob Blizzard es wagen wird, Diablo III zumindest im AddOn in ganz andere Bahnen zu lenken, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Sprich, andere Item-Affixe, richtiges Crafting, mehr Individualisierung (aka "Skillen"), mehr Endcontent der den Namen auch verdient hat ...
... who knows.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben