• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Addi + Kreuzi: Rip :keks: und weiter gehts

zum guten Jay: ... schade dass er sich der community geschlagen gibt. denn trotz des ein oder anderen ausrutschers fand ich ihn doch meistens recht sympathisch und engagiert was D3 angeht. Zugegeben: Das game startet sehr gut. Bis auf die serverprobleme hatte ich ne menge spaß. Aber irgendwann (leider recht schnell für ein blizzard-spiel) ging nix mehr. Langeweile und frustration machte sich breit, das spiel wurde beiseite gelegt. ... längere zeit ... und dann kam Patch 1.0.4 ... imo der rettende strohhalm für D3. Endlich ein bissl D2 gefühl. Und von da an ging es doch stetig nach vorn. Alles in allem hat uns jay am ende ja doch noch ein gutes game hingebastelt. ;) ... bin guter dinge dass da noch einiges kommen wird. (*daumendrück*)
Bleibt nur noch zu sagen: adieu Jay! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest 666 666 :flame: leben gebraucht , das weis doch jeder -.-
 
Hab einen schicken Friend Request bekommen:

scam1_zpsf9d84aad.png


Ich besitze gar keinen Oculus Ring...


€: Ach doch! Auf meinem toten Barb :ugly:
 
Das game startet sehr gut. Bis auf die serverprobleme hatte ich ne menge spaß. Aber irgendwann (leider recht schnell für ein blizzard-spiel) ging nix mehr. Langeweile und frustration machte sich breit, das spiel wurde beiseite gelegt. ... längere zeit ... und dann kam Patch 1.0.4 ... imo der rettende strohhalm für D3. Endlich ein bissl D2 gefühl. Und von da an ging es doch stetig nach vorn. Alles in allem hat uns jay am ende ja doch noch ein gutes game hingebastelt. ;) ... bin guter dinge dass da noch einiges kommen wird. (*daumendrück*)
Bleibt nur noch zu sagen: adieu Jay! :D

wobei in hc unspielbares und generell nur frustrierendes inferno genau das war, was viele spieler wollten. inferno sollte ja schwer sein, rares sollten top sein, etc

im großen und ganzen finde ich die entwicklung die d3 bisher erlebt hat auch sehr gut. d2 war auch nicht immer das heilige land, vor lod schon gar nicht. pvp interessiert mich zum glück nicht. ansonsten würde ich mich aber schon fragen welchen qualitätsstandarts es damals zum release nicht gerecht geworden ist, wenn man sich das auf dem ptr nun anschaut ;)
 
joa schade... wennst mal so eine anfrage kriegst kannst bestimmt 100mio+ machen :)
 
Mal ne kurze Frage: WAS ZUM TEUFEL BRINGT MF? ^^ Ich hatte bis gestern 150%mf unbuffed auf meiner WD. hab 15 paragon lvl nicht ein einziges leg gesehen und die rares waren auch nicht merklich mehr und besser schon gar nicht. Hab jetzt n bissl MF weggenommen und mehr killspeed. Ab wieviel MF merkt man denn wirklich was davon? is 150% zu wenig oder hab ich einfach nur kein glück? Mir ist ja mittlerweile schon scheiß egal was dropped, nur mal wieder ein *klöng* wäre ganz nice :D
 
hauptsächlich ist es einfach glück. ich lauf immer mit 300mf oder mehr rum, wenn ich mf'en will. unis droppen eigentlich schon relativ häufig. im schnitt vlt eins pro ziemlich kompletten a3 run, manchmal mehr, manchmal weniger. sets sind trotzdem noch sehr selten.

mehr killspeed würde ich aber immer vorziehen. ab ~50k kannst du a3mp0 als wd erst mit voller geschwindigkeit farmen. dann hast du spirit walk fast immer up und kannst direkt in jede größere mobgrp damit rein. ernten, säurewolke und alles ist tot, sowie deine cooldowns wieder bereit.
 
Ich geh auch nur gaaaanz ungern unter 250 mf unbuffed aus dem Haus.
Da Mf linear wirkt, ist das schon sehr von nutzen. Bei 300 Mf und nit 150, müsstest du nur die Hälfte soviel Monster killen um eines zu erhalten


edit : aber natürlich nur wenn Du auch klarkommst, ansonsten Safty > Mf
 
naja, jetzt hab ich 200mf mit NB (also weit unter euren werten ^^) und renne eigentlich nur noch durch. mobs werden im vorbeigehen gelegt. ich mache auch immer n kompletten run (auch wenns nicht das effektivste ist, aber ich mag einfach keine kurzen runs). ^^
naja, wahrscheinlich einfach pech. mit dem monk hab ich in der zeit mit keinem MF aufm gear "schon" 3 gefunden :D
 
Ich glaub das ist wirklich einfach Glück lieber Intro :)

Ich Renn auch fast komplett ohne MF auf meinem Equip rum und mach auch fast nur 'lange' Runs mit komplett clear von A3. Komme als auf ca ~280 MF und es dropd ca. 1 Leg/Run.

Oder ich glaub ja immernoch dass es bei manchen am Account liegt :D
 
also ich hab heute morgen gedacht, ich muss wieder über 300 mf haben und habe 2 teile ausgetausch = weniger dmg^^

bis jetzt in 3 runs gabs 3 sets & 1 unique^^

btw halbzeit:D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13251
 
Mal ne kurze Frage: WAS ZUM TEUFEL BRINGT MF? ^^ Ich hatte bis gestern 150%mf unbuffed auf meiner WD. hab 15 paragon lvl nicht ein einziges leg gesehen und die rares waren auch nicht merklich mehr und besser schon gar nicht. Hab jetzt n bissl MF weggenommen und mehr killspeed. Ab wieviel MF merkt man denn wirklich was davon? is 150% zu wenig oder hab ich einfach nur kein glück? Mir ist ja mittlerweile schon scheiß egal was dropped, nur mal wieder ein *klöng* wäre ganz nice :D

MF bringt nichts, das war doch schon in D2 so ;)

MF find ich übrigens auch ziemlich unlogisch - warum sollten die Monster mehr buntes Zeug dabeihaben, nur weil ich mir nen gelben Stein in den Hut setze? Vielleicht ist aber auch das einer der Gründe, warum manche Monster so gerne wegrennen ("Oh, der Held hat ja alles mit Topasen verziert - da lauf ich doch nochmal ins Lager und hol was schönes, was ich, falls der Held mich umhaut dann auch rauswerfen kann!")
 
Mag wer spielen? Mein Mönch ist mir gestern gestorben (s. anderen Thread) und ich suche eigentlich einen Rush. Inf könnten wir dann längerfristig zusammen spielen, Kumpel wäre auch dabei (Hexendoc). Bin grad online.
 
Mag wer spielen? Mein Mönch ist mir gestern gestorben (s. anderen Thread) und ich suche eigentlich einen Rush. Inf könnten wir dann längerfristig zusammen spielen, Kumpel wäre auch dabei (Hexendoc). Bin grad online.


Hi! Das passt wohl eher hier hin.

€: PS: Mit den Werten MP1 spielen ist auch ... mutig ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
He danke dir, habe wohl das falsche Forum erwischt. Mp1 spielten wir auch nur, um den Pioniergeist der Release HC'ler zu ehren hehe. Damals war Inf wirklich knüppelhart, mein Barb der alles in a1 nach 1 Woche tanken konnte war ein 1-hit auf a2, hehe.
 
Bis zum Skelettkönig hab ich meine Sorc in 1.0.2 gezoggt und das war schon übel :D

Aber nichtsdestotrotz eine nette Herausforderung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben