• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhuuu, :hy:

ich habe ein Problem...meine Mönchsfrau "müffelt" immer alle paar Sekunden...
Woran liegt das? Gibt es spezielles Deo? Ist das "Müffeln" gefährlich?
 
Könnte mir wer c.a 6 Mio Gold leihen? Hätte auch zur Not Gems/Tomes im Gegengewicht von 4,5 Mio.
Wäre sehr nett, denn da ist grad nen Knüller im AH :D.
 
Ich muss mal was Ketzerisches loswerden: Wenn Path of Exile nur halb so gut ist, wie es bislang aussieht, werde ich D3 in den Schrank stellen. Allein bei den paar Bildern/Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, fühlte ich mich sofort an schöne Titan Quest-Zeiten erinnert. Im Einzelspier-Modus für mich immer noch das beste ARPG.

Oder anders formuliert: Blizz muss langsam mal die Kurve kriegen. D3 ist ein nettes Spiel, aber auch Patch 1.07 wird noch nicht so den Kick geben. Und wenn sie in der Expansion nicht was richtig Fettes auffahren, sehe ich schwarz für die Diablo-Reihe.
 
Ja, würde ich. Schreib mich in-game an. BTag steht links.

Danke dir, hast eine Einladung.



Btw ist derhier etwas Wert?
7f91ec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da Sockel bzw. Crit Dmg fehlen, und der DPS auch nicht so dolle ist.
 
ab zu charsi harhar... ne waffe ohne sox is keine gute waffe... 100cd zu verschenken geht gar nicht
 
schau dir mal deine Legendarys an ;) eins von denen hat das oben

Also ich habe keine legs.
Kann das müffeln auch von anderen chars sich auf mich übertragen, falls die ein solches leg benutzen? Welches könnte das sein?

@DanaScully: Danke für den link. Ich wollte schon immer mal mit denen wegen diverser probleme in kontakt treten :ugly:
 
das sind iwelche boots und ja die aura wird auch übertragen


@ weapon

1. life holt man nicht von waffen und wenns drauf ist ok

2. is mir das egal wie hoch die dps ist wenn da kein sockel drin ist
ne 800/900er mit sockel macht mehr dmg als so ne 1000er ohne sockel

also verschwendet euer gold nicht mit so nem zeugs :)
 
Ich muss mal was Ketzerisches loswerden: Wenn Path of Exile nur halb so gut ist, wie es bislang aussieht, werde ich D3 in den Schrank stellen. Allein bei den paar Bildern/Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, fühlte ich mich sofort an schöne Titan Quest-Zeiten erinnert. Im Einzelspier-Modus für mich immer noch das beste ARPG.

Oder anders formuliert: Blizz muss langsam mal die Kurve kriegen. D3 ist ein nettes Spiel, aber auch Patch 1.07 wird noch nicht so den Kick geben. Und wenn sie in der Expansion nicht was richtig Fettes auffahren, sehe ich schwarz für die Diablo-Reihe.

Habe mir das jetzt auch schon ein paar mal angeschaut. Alles sehr interessant, nur wird mein PC da bestimmt nicht mehr mitmachen ;)
 
Ich muss mal was Ketzerisches loswerden: Wenn Path of Exile nur halb so gut ist, wie es bislang aussieht,

also ich hab mir dazu bisher noch nicht angeschaut, nur 1 video. hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. sieht aus wie titan quest. der rest ist erstmal nur marketing. wenn ich "drölfzigmillionen skillmöglichkeiten" lese, dann denke ich mir nur: aha, also kein balancing und 99,9% davon sind nutzlos und bei den restlichen eckpfeilern ist es auch nicht viel anders ;)

aber ist ja bald open beta, dann werd ich's auch mal anschauen.
 
also ich hab mir dazu bisher noch nicht angeschaut, nur 1 video. hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. sieht aus wie titan quest. der rest ist erstmal nur marketing. wenn ich "drölfzigmillionen skillmöglichkeiten" lese, dann denke ich mir nur: aha, also kein balancing und 99,9% davon sind nutzlos und bei den restlichen eckpfeilern ist es auch nicht viel anders ;)

aber ist ja bald open beta, dann werd ich's auch mal anschauen.
Dachte ich auch aber der Passiv-Skillbaum wurde im Verlauf der Alpha und Beta öfters komplett umgekrempelt und hat jetzt ein Stadium erreicht wo er echt tricky und motivierend ist. Ja PoE erinnert ein wenig an TitanQuest, Grafik und GamePlay erinnern mich aber eher an Dungeon Siege.

Apropos TitanQuest: ich will die Lilith-Mod noch spielen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben