• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super...jetzt habe ich das Verstanden :D
Habe das Ferner noch mal mit meiner SC-Sorc ausprobiert (von damals).
Kann als quesi mit Wurmloch 2x telen und mit Archon alle 10s einmal.
Ich denke da spiele ich so Zauberin - Spielguide - Diablo III

nur mit "Hervorrufung" und "instabile anomalie" bin ich mir noch sehr unschlüssig.
Ist das denn jetzt schlimm, dass ich "Vertrauter" nicht nutze?
 
Das du Vertrauter nicht nutzt ist nicht schlimm. Ist nur ein gewisser dmg-Verlust, da der ganze Archon-Skill-Build auf max-dmg-output-in-kurzer-zeit liegt. Das ganze ist eigentlich ne richtig gute SC Skillung. In HC bedingt gut, bis dir mal nen Champ Pack den Arsch aufreißt und du vor lauter Hektik/Panik den Archon nicht auskriegst und dann in die falsche Richtung telst^^ und mit Wurmloch kannste theoretisch 4x telen. die 24% schneller rennen sollten auch vorhanden sein um schnell genug von mob zu mob zu kommen.

such am besten mal im Wiz Forum nach "Archon" und les da mal 2-3 Stunden.... hab ich gemacht und dann den Archonbuild für mich wieder verworfen, auch wenn ich das gern mal testen würde.
 
Wenn du in der Archon Form( mit teleport rune) bist kannste nur einmal teleportieren da dir nur die skills von archon zur verfuegung stehen.
Wenn du archon abbrichts bzw in deiner normal form bist kannste teleport mit wurmloch nutzen und mehrmals teleportieren.
Beide teleport skills haben quasi nichts miteinander am hut

Wie kann man Archon denn abbrechen?!
 
Buff einfach anklicken, links direkt neben der lebenskugel, geht bei allen buffs :hy:
 
ich muss ja zugebenb das ich das auch erst vor 2 stunden gemerkt habe :lol:
haette ich das frueher gewusst wuerden mehrere wizz noch leben
 
Also wenn ich 40k/50k auf meinem BoomWizz gehabt hätte würde der auf jeden Fall noch leben und fleißig A3 MS0 farmen...
 
es liegt daran das du mit archon keine defensiv skillz benutzen kannst ausser du cancelst ihn und dann is schon brenzlig...

und wirkt überhaupt LOH?? glaub ned
 
da gibts mehrere Möglichkeiten. zum beispiel auf mp10 die frau vom schmied umhauen bist lvl 10 danach anwesen runs und so weiter. Oder lässt dich ziehen. Oder einfach durchspielen auf höherer mp je nachdem was du magst
 
Welche Strategien habt ihr, um eure Helden auf 60 zu bringen?

einfach durchspielen auf mp0 :ugly:
Dabei beim Equip immer FRW auf den Schuhen und Sockel im Helm (mit Rubin drin, später Amethyst) beachten.

Also wenn ich 40k/50k auf meinem BoomWizz gehabt hätte würde der auf jeden Fall noch leben und fleißig A3 MS0 farmen...

Mein Barbar hat's mit 15k Schaden nach A4 geschafft und nie Probleme gehabt dabei ;)
Gerade CM-Wizard braucht ja nicht viel Schaden, regelmäßiges Einfrieren und Diamanthaut sind da viel wichtiger, auf MP0 sterben die Monster ja fast von allein.
 
Na ja, hatte 20k Dam A3 MS0... Klar, Trashmobs sterben schnell, wirklich gefährlich sind halt die Elites... Und die sterben bei 20k hält nicht so schnell... ^^

Gut, in 90% der Fälle ist's halt schon ziemlich sicher alles, da die (fast) permafreezt sind, ein paar eklige Combos gibt's schon noch, da kann's halt auch ganz fix vorbei sein wenn man net aufpasst...
 
und spaß macht das auch nicht wirklich, aber das waren auch noch andere zeiten. ;)
 
Immer dieses Diablo.

iwvzc0.jpg


wiqgvv.jpg


Obwohl... so schlecht scheint es garnicht!
 
Könntet ihr mal bitte über meine Skillung beim WD schauen und mir nen paar Tipps geben....möchte viell. nen anderen nehmen für rechte Maustaste...mit Säurewolke bin ich eigentlich zufrieden....und passiv Skills bin ich auch für Tipps dankbar. Irgendwann soll's ja auch mal in Akt 3 gehen....leider hab ich kein LoH, ich weiss :-(
 
Könntet ihr mal bitte über meine Skillung beim WD schauen und mir nen paar Tipps geben....möchte viell. nen anderen nehmen für rechte Maustaste...mit Säurewolke bin ich eigentlich zufrieden....und passiv Skills bin ich auch für Tipps dankbar. Irgendwann soll's ja auch mal in Akt 3 gehen....leider hab ich kein LoH, ich weiss :-(

Also ich haben meinen WD (0 LoH; aber nen Belt mit +11K auf Heilkugeln) locker auf Akt3 MP0 und Akt1 MP1 so gespielt: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III (bevor es einen Monster-Lag gab :()
Wenn ich wieder einen WD mache, dann auch mit der Skillung.
Also eigentlich nur Giftpfeil gegen Krötenplage (obwohl das wahrscheinlich eher Geschmackssache ist...

Ich finde auch das dein ~400 Resis deutlich zu wenig sind.
Ich habe immer mit ~900 gespielt. Hatte dadurch aber auch nur 38k dmg und 54k life. Die resis bei mir waren bestimmt überdimensioniert...
"Zombimeister " als Passiv-Skill finde ich besser als "Licht und Schatten", weil ein Hund mehr auch mehr LL gibt und mehr aushalten ;) - deswegen finde ich LoH nicht zwangsläufig notwendig...

Mit diesen Stats bin ich persönlich sehr zufrieden gewesen und sicher gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub die haben sich gegen mich verschworen (extra die Tastatur weggenommen :P )
167uog0.jpg


Heut hat die Kleine den diabolischen Blick
 
Back in the Saddle

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1303&pictureid=13323

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben