• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh shit Rip :(

Das hart, aber gz Messerchen, denke da sind 100 mios drinne :)
 
@scratchy :keks:

@lkb: lass mich raten, deine katze heißt lordkeyboard :clown:

lg
 
R.I.P.

Bis jetzt waren wenigstens alle meine R.I.P.s selbstverschuldet... Daran kann man ja arbeiten, aber so ist echter Mist...
 
der screeny hat was, rip (hättest doch noch trinken können^^) :keks:

nach einem paragonlvl hab ich rent an den nagel gehangen, nu wirbel ich wieder bis ich sterbe:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13311
:angel:
 
oha katzenbilder, davon kann man gar nicht genug sehen^^

† @ scratchy

hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit ner Zauberin in HC und welche Skillung sich auf Inf. am besten eignet?
am besten gar keine, wiz ist der beste hc char überhaupt, wenn man von hinten anfängt aufzuzählen ;)
 
Gz zu den beiden Grünen!!

Ich habe erst ein grünes Teil gedopt bekommen, irgendeine Rüssi war's glaube ich, die zu dem nichts Wert war....außer der Erinnerung daran...
 
am besten gar keine, wiz ist der beste hc char überhaupt, wenn man von hinten anfängt aufzuzählen ;)

Nunja...
in der PlanetDiablo HC-Ladder steht ein Zauberer ganz oben...
ist denn diese Skillung wirklich spielbar oder ist die Sorc sehr itemlastig?

So spielt er/sie:
Zauberin - Spielguide - Diablo III

so würde ich spielen (so habe ich es mir zumindest gedacht :ugly:):
Zauberin - Spielguide - Diablo III

also ich würde den Archon ändern und statt Tele würde ich Diamanthaut wählen...und instabile Anomalie gegen Hervorrufung austauschen...
Ich weiß aber nicht, ob Tele in Kombi mit instabile Anomalie im Notfall die bessere Wahl ist...
Deswegen frage ich nach Erfahrungen :)
 
Als Archon-Sorc bist du extrem Item/Dmg-Abhängig. Laut den Leuten im Wiz Forum hier ist die ab 40/50k dmg gut spielbar.
Der Sinn hinter der Skillung ist das Archon NIE ausläuft. Das geht nur mit viel viel dmg. Und wenn Archon mal aus ist, dann kommste mit Tele aus gefährlichen Situationen raus, mit Diamanthaut bleibste in der gefährlichen Situation stehen^^

Die Frage zu den Items hätte sich auch erübrigt wenn du dir die Sachen von dem Typ angesehen hättest. Da ist alles HighEnd.
 
ohne ahnung von wiz zu haben behaupte ich einfach mal: kein escape skill = keine gute hc skillung
 
Ohne Teleport = Rip

Ausser du hast 100k dps und hittest eh alles auf einmal
 
Als Archon-Sorc bist du extrem Item/Dmg-Abhängig. Laut den Leuten im Wiz Forum hier ist die ab 40/50k dmg gut spielbar.
Der Sinn hinter der Skillung ist das Archon NIE ausläuft. Das geht nur mit viel viel dmg. Und wenn Archon mal aus ist, dann kommste mit Tele aus gefährlichen Situationen raus, mit Diamanthaut bleibste in der gefährlichen Situation stehen^^

Die Frage zu den Items hätte sich auch erübrigt wenn du dir die Sachen von dem Typ angesehen hättest. Da ist alles HighEnd.

Ohne Teleport = Rip

Ausser du hast 100k dps und hittest eh alles auf einmal

Ok...Aber auch der Char hat mal klein begonnen...

Könnte ich dann Vertrauter durch Tele ersetzen? So habe ich nochmehr Defense...
Zauberin - Spielguide - Diablo III

Und im späteren Verlauf, je nach Dmg dann auf Archon mit Tele-Rune switchen?

Wie funktioniert die Teleport-Rune Wurmloch?
Kann ich dann durchgehend telen (also wenn ich gleich nach Landung den Skill nochmal nutze)?

ohne ahnung von wiz zu haben behaupte ich einfach mal: kein escape skill = keine gute hc skillung

Also Teleport wäre der escape skill - heißt also in jedem Fall mit Teleport spielen!

Und dann lieber Hervorrufung oder kritische Masse? Was würdet ihr nehmen? Denn möglicherweise ist man ziemlich oft unter der 30%-Lebensgrenze :ugly:

So...hat denn einer generell Lust morgen nen neuen char mit mir anzufangen? So gegen 11 Uhr? Zu zweit spielt es sich angenehmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im späteren Verlauf, je nach Dmg dann auf Archon mit Tele-Rune switchen?

Wie funktioniert die Teleport-Rune Wurmloch?
Kann ich dann durchgehend telen (also wenn ich gleich nach Landung den Skill nochmal nutze)?

Mit der Teleport rune kannste nur einmal teleportieren.
Deswegen ja nochmal teleport mit wurmloch das wenn der archon teleport nicht ausreicht, du wieder in normalform switchen kannst und wegkommst.
 
Mit der Teleport rune kannste nur einmal teleportieren.
Deswegen ja nochmal teleport mit wurmloch das wenn der archon teleport nicht ausreicht, du wieder in normalform switchen kannst und wegkommst.

Danke...
muss ich mir dann mal angucken und ausprobieren...
Verstehe das noch nicht so ganz... :ugly:

Heißt das denn, wenn ich keine Tele-Archon verwende ist die Wurmloch-Rune sinnfrei?
 
90k+ dps würd ich schon empfehlen... dazu eine waffe mit sockel/crit/ll sonst hast gegen packs keine freude

und xtra noch blutmagie-rune von dem einen buff da

archon mit teleport rune kannste alle äh 10/15sec (ka nu) einmal teleporten

wenns iwann mal brenzlig werden sollte kannst du mit rechtsklick auf das archon icon den archon canceln und dann haste wieder deine normale skillung und kannst nochmal telorn freez diamanthaut... und EVTL entkommen :)


ll ist besonders wichtig weil du sonst von reflect zerlegt wirst weil archon so stark ist
 
Danke...
muss ich mir dann mal angucken und ausprobieren...
Verstehe das noch nicht so ganz... :ugly:

Heißt das denn, wenn ich keine Tele-Archon verwende ist die Wurmloch-Rune sinnfrei?

Wenn du in der Archon Form( mit teleport rune) bist kannste nur einmal teleportieren da dir nur die skills von archon zur verfuegung stehen.
Wenn du archon abbrichts bzw in deiner normal form bist kannste teleport mit wurmloch nutzen und mehrmals teleportieren.
Beide teleport skills haben quasi nichts miteinander am hut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben