• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss noch nicht so genau was ich von PoE halten soll.
Mein Dual Wield Shadow mit 3 Zombie-Dienern ist scho recht lustig.
Aber das Skillsystem ist teils ganz schön verwirrend.

Wenn die Questgeber usw noch anständig vertont werden (Deutsch, Englisch hab ich selten Bock beim zocken. War früher bei den ganzen Final Fantasy - Teilen scho anstrengend genug xD) und das "Endgame" interessant wird. Sehe ich gute Chancen für das Spiel.
Jetzt nicht als D3 oder was auch immer Kill'er aber als nette Alternative
 
:keks: an alle die geript sind und gz an alle, die was schönes gefunden haben

Zu PoE: gibts da wo ne kurze und knackige übersicht ?

LG
 
Sagt mal für die Monk-Trophy "Den Geist aufgeben", wie bekommt man diese Trophy?

€dit: Wann bekomme ich das Gespräch "Sieg" von Shen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gespräch "Sieg" von Shen hat Blizzard im letzten Patch erfolgreich rausgeworfen...
Daher kannst du den Erfolg momentan nicht machen, und musst auf Fehlerbehebung seitens Blizzard hoffen ;)
 
Das Gespräch "Sieg" von Shen hat Blizzard im letzten Patch erfolgreich rausgeworfen...
Daher kannst du den Erfolg momentan nicht machen, und musst auf Fehlerbehebung seitens Blizzard hoffen ;)

Großartig :ugly:
Das steht auf der Blizzard-Prio-Liste bestimmt nicht ganz weit oben :D
 
Also ich weiss noch nicht so genau was ich von PoE halten soll.
Mein Dual Wield Shadow mit 3 Zombie-Dienern ist scho recht lustig.
Aber das Skillsystem ist teils ganz schön verwirrend.

Wenn die Questgeber usw noch anständig vertont werden (Deutsch, Englisch hab ich selten Bock beim zocken. War früher bei den ganzen Final Fantasy - Teilen scho anstrengend genug xD) und das "Endgame" interessant wird. Sehe ich gute Chancen für das Spiel.
Jetzt nicht als D3 oder was auch immer Kill'er aber als nette Alternative

So isses....eine Alternative....die Idee rund um das Spiel herum ist schonmal gut, alles weitere ist in dem Stadium natürlich "verbesserungswürdig", aber interessant :)

Von Diablo 3 bekommt mich erstmal keiner wech, aber natürlich möchte ich die Story von SC 2 weiterverfolgen....Beta-Key grad bekommen bei Vorbestellung vom Add-on :D und bei PoE will ich auf dem Laufenden bleiben....
 
Glaub meine Katze hat was dagegen das ich jetzt ne Runde zocke...
2vb0m0p.jpg


Die ist nichmal weggegangen wenn ich mit der Maus an die Pfoten gestoßen bin. Dreistes Vieh.
Naja dann werd ich es später nochmal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die Augen an...
Da wohnt Diablo inne :ugly:
Und "Furby" im Hintergrund macht mir auch Angst ;)
 
Hübsches Katzentier, wie heißt er/sie denn?

und thx für den link

:hy:
 
Glaub meine Katze hat was dagegen das ich jetzt ne Runde zocke...

Die ist nichmal weggegangen wenn ich mit der Maus an die Pfoten gestoßen bin. Dreistes Vieh.
Naja dann werd ich es später nochmal versuchen...

Wenn ich ne Katze wär, würd ich auch bei der Maus bleiben :clown:
 
Ist wieder mal nen Grund dafür, hier bei uns kein privates Foto reinzustellen :D.....man bekommt hier gleich rechts und links welche :autsch:.....:lol:
 
Ach was.
Wenn ich nicht damit leben könnte, hätte ich kein Foto reingestellt ;)
Furby ist dazu da damit das ekelige blaue Licht vom Lautsprecher nicht blendet.
Ab und an mitm Staubsauger über die Tasta reicht, sammeln sich ja keine Nüsse unter den Tasten :P

Hab jetzt nochmal eine Hexe bei PoE angefangen. Mit der spielt es sich doch viel entspannter als mitm Shadow...

Und es ist eine "sie" heisst "Shadow" xD
 
Moin :hy:

hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit ner Zauberin in HC und welche Skillung sich auf Inf. am besten eignet?
 
Bin selbst unsicher welche skillung ich nehmen soll.

Bin am überlegen ob ich ne Boom, ne archon oder ne stink normale kite Wizz spielen soll.
Archon wäre mein größter Favorit aber der skill kann ganz schon brenzlich werden mit nur 1mal teleport :)


@scratchy haste das überlebt? Ansonsten rip :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ne tod... hab den screen genommen weil man da so schön den roten-ping-balken noch sieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben