• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13359

Die Belohnung meiner heutigen Nahtot-Erfahrung auf MP1 Akt1. Gott ey, wenn ich Leap nicht hätte :top: Wenn das so weiter geht, bleib ich auf ewig in Akt1 Mp0 hängen. Ich spiel doch so gern Brainafk :D

Dazu noch Gloves mit 290 Dex, nen Amu mit Dex/Vit und 80@ gefunden ...
Ich glaub Blizzard möchte mir etwas damit sagen, nur was? :ugly:
 
Wenn das so weiter geht, bleib ich auf ewig in Akt1 Mp0 hängen.

Deshalb vorhin die Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand Paragonlevel 100 erreichen kann in Hardcore. Denn selbst wenn er nur Zombies tötet zwischen Alt- und Neu-Tristram stirbt er irgendwann an langeweile. Und jenseits davon gibt es immer irgendwo ein Arcane+Vortex an einer engen Stelle.
 
Arkan und Schänder in engen Gängen kann auch schnell Tödlich sein ;)

Hab mir gestern abend noch n bissl den Stream von dem 99er Barb angeschaut.
Wirklich spannend sah das ja nicht aus... Hat er es noch gepackt?
 
Super, ich fange wieder bei Null an und ihr findet haufenweise -req Waffen... ^^

@Fenix

Ne Wizz ist doch auf jeden Fall schon Plvl 100, oder irre ich mich da?
 
seufz...linkkes handgelenk beim skifoarn gebrochen...:ugly:
hat jemand tipps für einhändige spielsteuerung :confused:

kekse an die gerippten ;(
und hgw´s an die luckörz :top:
 
seufz...linkkes handgelenk beim skifoarn gebrochen...:ugly:
hat jemand tipps für einhändige spielsteuerung :confused:

kekse an die gerippten ;(
und hgw´s an die luckörz :top:

naja schreiben schaffst du ja auch einhändig :flame:.

Ne im ernst, wenns länger ist evtl. eine Maus mit Seitenknöpfen.
Gute besserung :angel:
 
dangö, wie lange erfahr ich mittwoch beim röntgen. falls doch ne schraube rein muss...gulp..
maus ging mir auch schon im kopp rum. ich werd wohl nen baba starten zwecks test mit 3 knöppen aktuell. muss ich mir für 4. skill und pots halt was überlegen.
 
dangö, wie lange erfahr ich mittwoch beim röntgen. falls doch ne schraube rein muss...gulp..
maus ging mir auch schon im kopp rum. ich werd wohl nen baba starten zwecks test mit 3 knöppen aktuell. muss ich mir für 4. skill und pots halt was überlegen.

Leg sie dir am besten auf die Tasten direkt links (Numpad) von deiner Maus, damit du die mit deinen Daumen drücken kannst =).
 
Deshalb vorhin die Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand Paragonlevel 100 erreichen kann in Hardcore. Denn selbst wenn er nur Zombies tötet zwischen Alt- und Neu-Tristram stirbt er irgendwann an langeweile. Und jenseits davon gibt es immer irgendwo ein Arcane+Vortex an einer engen Stelle.

Ja nö, wir farmen aktuell schon Keys auf mp5 und machen Ut auf mp6. Da kann man mit Fug und Recht behaupten dass das nicht langweilig ist ^^

Aber farmen ist halt immer das gleiche , ob jetzt mp 1-4 , eigentlich egal. Nur dass die höheren mps länger dauern und nicht so effektiv sind, bzw der Kick dafür aber auch höher ist ....

Mein Char wenn jetzt mit dem "guten" ( nicht Mf Equipp, was er immer trägt ) Equipp ins Nirvana beisst , nimmt ca 2 Milliarden Sc Gold mit :ugly:
Eigentlich echt :irre:, ein scheiss disc und das wars mit monaten langen farmen
 
Zuletzt bearbeitet:
seufz...linkkes handgelenk beim skifoarn gebrochen...:ugly:
hat jemand tipps für einhändige spielsteuerung :confused:

Ach du je... :keks: Gute Besserung :hy:

Man kann Skills auch auf "Mausrad nach oben" und "Mausrad nach unten" legen. Für mich als Quasi-Einhänder (Rauchen) sehr praktisch. :clown:
 
seufz...linkkes handgelenk beim skifoarn gebrochen...:ugly:
hat jemand tipps für einhändige spielsteuerung :confused:
Ich hab mal vor vielen Jahren Unreal Tournament mit nem Lenkrad gespielt - ist zwar nicht einhändig aber grobmotorischer als ne Maus :D

Ansonsten: nia Game Controller - OCZ

Aber ich glaub das Teil hats über die Einführungsphase nie hinaus geschafft - obwohl ich das weitaus interessanter finde als irgendwelche vermurksten Sprachsteuerungen wo ich mit einem Computer reden muss :irre:

:hy:
 
thx für die tips :kiss:
kaufen is wg. mangelnder mobilität nich, also probier ich morgen mal rum.
 
Ich hab mal vor vielen Jahren Unreal Tournament mit nem Lenkrad gespielt - ist zwar nicht einhändig aber grobmotorischer als ne Maus :D
ROFL - das ist wirklich gut ;)

gibt mmo mäuse mit 10+ tasten, da kannst du alles drauf legen und hast noch ein paar knöpfe in reserve ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13359

Die Belohnung meiner heutigen Nahtot-Erfahrung auf MP1 Akt1. Gott ey, wenn ich Leap nicht hätte :top: Wenn das so weiter geht, bleib ich auf ewig in Akt1 Mp0 hängen. Ich spiel doch so gern Brainafk :D

Dazu noch Gloves mit 290 Dex, nen Amu mit Dex/Vit und 80@ gefunden ...
Ich glaub Blizzard möchte mir etwas damit sagen, nur was? :ugly:

das du rippen sollst damit du nen nutzen von der waffe hast... was sonst
 
das du rippen sollst damit du nen nutzen von der waffe hast... was sonst

Ne, wenn ich rippe, hänge ich das Spiel wieder 6 Monate an den Nagel. ´Das muss ich nicht nochmal haben.
Ich hasse rippen wie die Pest. Ganz ehrlich, seit dem 11.11.2008 kein Rip und dann durch nen miesen Multiplayer-trick innem 4-player game zu sterben ist echt ...

Jedenfalls ohne 1.05, Paragonlevel usw., wär ich nie zu D3 zurückgekehrt.
 
dangö, wie lange erfahr ich mittwoch beim röntgen. falls doch ne schraube rein muss...gulp..
maus ging mir auch schon im kopp rum. ich werd wohl nen baba starten zwecks test mit 3 knöppen aktuell. muss ich mir für 4. skill und pots halt was überlegen.

Razer Naga ist bei einarmigen Banditen und Rauchern beliebt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben