• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ui ui. :keks:

Diese Lags / Disconnects gehen mir echt auf den Sack.

@ IlZahraa: Gratz zur 50! In HC finde ich das echt schon eine Leistung. Frustrierend nur, dass man damit gerade mal ein Fünftel auf dem Weg zur Hundert hinter sich gebracht hat...

Bei der Tombola sind nur noch 11 Lose zu vergeben. So wie es aussieht, wird am kommenden Samstag dann gezogen.
 
Wenn ich noch genug Gold hätte, würde ich ja die restlichen Lose aufkaufen und die Tombola könnte heute an den Start gehen.
Bin aber im Augenblick arm wie ´ne Kirchenmaus ;)
 
... aber da boogy ja eh wieder hops gegangen ist braucht er den Helm ja eh nicht so schnell :clown:

tumblr_m2os61J9jB1qdn352.gif
 
Freak! Ich mach heute mal was anderes, nicht zocken!
 
Hi,

kann ich mal in die Runde fragen wieviel EHP ihr so habt und wo ihr damit so rumhüpft?

greetz
melaice
 
Ich laufe mit 47k elektrischen Hit Points rum.
850@res, 9k armor, 34k dps, 1100 Life pro sec, 350 LoH,
spiele Akt 1 könnte akt 3 aber bisl risky wärs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe mit 47k elektrischen Hit Points rum.
850@res, 9k armor, 34k dps, 1100 Life pro sec, 350 LoH,
spiele Akt 1 könnte akt 3 aber bisl risky wärs

Lol mit den Werten kannst locker komplett durchspielen, ohne Probleme. A3 Mp0 ist ja deutlich einfach als a1 mp1, oder spielst du da mp0 ?:eek:
 
@Schluessel

Meinst du 470k? Weil 47.000 EHP kann mit den Werten ja irgendwie net sein... Laut d3up.com soll ich (derzeit noch) ca. 293k EHP haben (ohne Block/Dogde)... Kann man ja mMn nicht mit einrechnen, da beides ja nur eine Chance hat "auszulösen", kann man sich ja nicht unbedingt drauf verlassen, oder?
 
life : 52k
res : ~590
rüss: 3,8k
dmg : 71,1k
lifereg : 1,1k/s
LOH : 550
LL : 2,8%

ich hüpfe für keyruns a1-a3 auf mp3
mp4 getestet und ohne weiteres möglich

ömmöff-runs auf mp0 a3 oder mp1 a1 und a2

ich kenn meine EHP nicht
zu faul zum schauen.
solang ich gefroren im mörser stehn kann und genug loh ll lifereg mit der säurepfütze/umklammerung und pets habe und nicht geistwandler reintun muss bin ich zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol mit den Werten kannst locker komplett durchspielen, ohne Probleme. A3 Mp0 ist ja deutlich einfach als a1 mp1, oder spielst du da mp0 ?:eek:

Ich renn mp0 durch akt 1.
Ich meinte nicht EHP sondern einfach nur HP, wusste nichts von EHP.

Hier EHP + DPS
koesio.jpg


Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 775k ehp und laufe a3 mp0 rum, mp1 würd wahrscheinlich auch gehen nur isses mir dann wohl doch zu risky und da ich nur paralvle im moment is mir höhere mp auch nicht wichtig
erst wenn die mobs onehit-twohit sind is für mich ein gebiet/mp sicher

hier mal mein profil PuPselchen - Community - Diablo III lacuni hab ich nur deswegen drinnen weil ich eigtl für mp0 keine höhere def-werte brauche
 
Wenn du deine Waffen tauschst machen deine Wirbel afaik mehr dmg scratchy
 
oh mann, ein 200 br tag. ich dachte aus dem alter bin ich draußen...^^
 
So wie es aussieht, wird Opi mit großem Abstand die alleinige Ehre zuteil, den geistigen Aussetzer der Monats fabriziert zu haben. Das war aber auch eine harte Nuss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben