• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ein schöner Tag. Nachm Bayernspiel noch ein paar Keyruns in A2, MP2 gemacht. Dabei gabs 4 Keys innerhalb einer Stunde und das beste:

Eiskletterer - Spielguide - Diablo III

Mit nem Roll von 198 Int, 11% Life, 10% dmg-red, Rüstung, 76@+46 arkan und leider Goldfind anstelle von Runspeed :ugly:

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.. ich weiß :(
 
Ich renn mp0 durch akt 1.
Ich meinte nicht EHP sondern einfach nur HP, wusste nichts von EHP.

Hier EHP + DPS
koesio.jpg


Profil

:eek::eek:
damit kannst du fast risikofrei bis zu diablo höchstselbst marschieren!
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21299&stc=1&d=1354186122

Innerlich auf ne enttäuschung eingestellt passiert dann das
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21301&stc=1&d=1354186122

Ist mein erstes 63iger und vor allem der erste Skorn, aber ich denke der kann was :D
Hier im Pott is zwar noch keine Flocke gefallen, fühle mich trotzdem grade bissle wien schneekönig :D
 
gratz zu dem schönen skorn & gratz zu den eiskletteren;)

hatte bestimmt schon 6 mal den skorn, keiner war je so gut^^
 
Gratz Ihr beiden zu den schönen Funden, das motiviert doch !
 
Gratz Ihr beiden zu den schönen Funden, das motiviert doch !

Natürlich, und das obwohl ich nur Keys wollte :)

Btw. war der Drop natürlich nicht von irgendnem Boss mit 5er Stack sondern gleich die zweite Champgruppe oder so in den Schluchtrandminen ^^
 
hat denn zwischenzeitlich schon mal wer von euch nen hellfire ring in HC geholt?
 
is definitiv noch ein ziel in naher zukunft...aber stelle jetzt ersma wieder n WD auf die Beine...mal schauen was der dann kann...
 
wd macht echt spass, werd nu auch ma wieder mehr in hc rumlaufen, bin nu knapp vor zoltun in inferno und hatte bisher eigentlich nur probleme mit den champs inner assasinenhöhle... naja ma sehen ob ich bis zum dia kill komme^^
 
Also ich bin aufm weg... Sammel halt gerade Keys...

Hab nu 9 aus A1 und 5 oder 6 A2... wenn ich dann die 9 aus A2 hab werd ich in A3 weitermachen :)
Den Plan hab ich allerdings auch noch nicht...
 
so mein schöner barb is nu auch down... mörser blocker elektrisierte flugsauerier :) ka wieso die so reingehaun haben

wotb an um zu flüchten, stiege rauf... zack ne wall und das wars

und weiter gehts

mir kommt grad... hat beim rakkisübergang sonst noch jmd vermehrt lags/ruckler? ist mir zumindest aufgefallen das gerade in dem gebiet das immer wieder auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch :( RIP und gogo, hab dir ja gezeigt wie das geht! :p
 
Ja, Rakkis wackelt ohne Ende bei mir und Rip :/
 
Keys sammeln ist ja schön und gut, aber die Mobs danach dann umzuhauen ohne zu sterben... . Ich war noch nie dort, aber ein Spaziergang ist es wohl nicht. ;)
 
oje, rip auch von mir

mit dem wd muss ich sagen, dass es einfach keine "schlimme" combo gibt.

fad wirds aber mittlerweile. hab jetzt mal die 20 paralvl und das nächste ziel is 40, aber die motivation lässt zu wünschen übrig. muss hin und wieder auch meinem andern hobby nachgehen und monotone technoide musik machen ,) für die interessierten der link vom letzten take: give me poison by cardial on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

aber ich denk nach dem büroumzug hab ich wieder zeit für etwas a3... ;)
 
Also ich find alles mit Mörser schlimm :ugly:

Und das obwohl ich mich mit meinem equip schon recht sicher fühl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben