• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht auf nem dorf treffen, münchen fällt somit raus:WD

btw mittelpunkt deutschland wäre wohl in dem grandiosen dreieck erfurt-kassel-göttingen zu finden, ich schlag kassel zur nächsten documenta vor, da bleibt genug planungszeit :ugly:
 
Der Plan ist da, allerdings fehlt noch ein geeigneter Ort... Hamburg wäre für die Mehrheit wohl eher unpraktisch :ugly: Gut wäre es, etwas zu haben, dass so zentral liegt, dass es einen guten Kompromiss für Alle darstellt.
Imo gibt es zwei Möglichkeiten so ein Treffen zu organisieren:

Einer der dazu Lust hat bestimmt Ort und Datum und organisiert alles und man schaut wer kommt

Man schreibt 5k posts, hält drölf Abstimmungen und diskutiert bis in die Morgenstunden im TS/Skype/Ventrilo/Mumble und es kommen a) genau so viele wie bei der anderen Vorgehensweise b) keiner
 
Moin :hy:

ich habe letzten dieses Teil gefunden - weiß aber nicht so recht ob es für den Verkauf oder für den Eigengebrauch besser geeignet ist; bin leider nicht so der Barbar-Spieler (hätte allerdings einen auf LvL 60).



Was würdet ihr damit machen?
Vielleicht ist der ja auch voll schlecht :ugly:
 
Beim Verkauf wird da nicht soviel bei rumkommen, aber ist ja Wochenende jetzt...viell. braucht's ja einer, der nicht nur Elite-Items sucht.... Morgen früh so zwischen 8-9Uhr reinsetzen mit Sofortkaufsumme.

Bissl wenig Stärke, LoH fehlt....Resis usw.
 
sieht nett aus

aber wenn du schon sagst du bist kein barb-spieler dann kommt ja eh nur verkaufen in frage... oder verschenken

und nur wegen dem ring würd ich auch nicht zum barb spielen anfangen

und 20mio find ich etwas hoch angesetzt^^
 
ich finde den auch nett. Denke irgendwo zwischen 900k und 1,2mio sollte der liegen. Wenn man was in dem Bereich dafür kriegt kann man zufrieden sein. (ist ne weite range, aber kommt halt auch auf wochentag und tageszeit an.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den auch nett. Denke irgendwo zwischen 900k und 1,2mio sollte der liegen. Wenn man was in dem Bereich dafür kriegt kann man zufrieden sein. (ist ne weite range, aber kommt halt auch auf wochentag und tageszeit an.)

Ist interessant, denn ich habe einen ähnlichen (aber schlechteren Ring) für 5 Mio gefunden...
Deswegen dachte ich, setze ich mal höher an :D
Aber ich werde mal heute abend oder so runtergehen...

€dit: Gehe jetzt Sonic 2 auf meiner PS3 spielen (am letzten Urlaubstag) - denn das game ist echt zu laggy :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist interessant, denn ich habe einen ähnlichen (aber schlechteren Ring) für 5 Mio gefunden...
Deswegen dachte ich, setze ich mal höher an :D
Aber ich werde mal heute abend oder so runtergehen...

Ich hab 2 ähnliche, mit schlechterem mainstat (und Dex statt Str) für je ~700k gekauft. Deshalb hab ich auch ungefähr da angesetzt :D Also mehr als 1,2mio würde ich persönlich nicht für son Teil ausgeben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zum rl treffen..

Gab/gibt's bei Viva nicht jmd mit nem Wirtshaus? Ich mein mich da an irgendwas erinnern zu können, ka ob derjenige noch aktiv ist.
 
Auch mal wieder meld,.. :hy:

Frohes Neues und so noch :)

Das mit dem Wirtshaus waren meine Freundin (Lucyfire) und ich,.. allerdings war das nicht unsers sondern wir haben dort nur gearbeitet....
Hat sich mitlerweile aber schon wieder erledigt, haben dort die Segel gestrichen nachdem der Lohn ausblieb,.. unschöne Geschichte ( Nach dem wir weg gegangen sind waren die Küchenchefs von Vox da , hat aber auch nix genützt )

Sind jetzt im schönen Frankfurt am Main,... das (wie ich finde ) doch recht zentral liegt :)

Grüße

Lof
 
ShortRound - Community - Diablo III

Brauche mal ein paar grobe einschätzungen zu dem guten... soll auf jeden fall en Wirbler werden/bleiben GK-Erzeugung liegt so bei 5, mit mantra bei 9, sodass ich jetzt, nachdem mir der helm vor die Füße gefallen ist, ne andere Rune für Reissenden Wind brauche... radius, dmg oder dauer?!?

Oder ne sinnvolle/spielbare Alternative zum Wind...
 
Dachte doch glatt ich könnte über Weihnachten mal 60 machen nachdem ich die letzten Monate nicht mehr dazu gekommen bin. 5 Minuten im Game, das erste Mal überhaupt DC und weg is mein Monk. :angel::ugly:
 
ShortRound - Community - Diablo III

Brauche mal ein paar grobe einschätzungen zu dem guten... soll auf jeden fall en Wirbler werden/bleiben GK-Erzeugung liegt so bei 5, mit mantra bei 9, sodass ich jetzt, nachdem mir der helm vor die Füße gefallen ist, ne andere Rune für Reissenden Wind brauche... radius, dmg oder dauer?!?

Oder ne sinnvolle/spielbare Alternative zum Wind...

Ich hab damals mit meinem mit dauer gespielt, ist doch entspannter nicht immer erst gk aufbauen zu müssen um den wind zu starten , radius ist nett , würde aber dauer vorziehen.
Guck mal ob du einen Soj mit +2 gk kriegst der macht sich sehr gut ...
Ansonten passt das schon von den skills, rest ist noch gut ausbaufähig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 ähnliche, mit schlechterem mainstat (und Dex statt Str) für je ~700k gekauft. Deshalb hab ich auch ungefähr da angesetzt :D Also mehr als 1,2mio würde ich persönlich nicht für son Teil ausgeben. :ugly:

Habe den jetzt für 5 Mio // 15 Mio eingestellt und jemand hat auf jeden fall schon 5 Mille geboten...
Mhhh...jetzt ärgere ich mich, dass ich runtergegangen bin...
irgendwann will ich ja auch mal ne Zunimassas Rüstung kaufen - aber da fehlt noch soooo viel Gold...
 
naja jetzt musst dich noch nicht ärgern... erst wenn einer mit sofortkauf kauft :)

5mio hat scho gepasst fürn start


@ tempest rush

4er inna set wär nice :)

zum wind ancasten würd ich wenigstens Lichblitz mit 30% dmg rune nehmen + odem mit dmg-rune wär halt noch besser


http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#bcTXSQ!cdZ!cZcbYZ

hast ja grad mal 35k dmg... funzt das überhaupt? wärst wahscheinlich mit nem normalen build schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Mitstreiter :hy: ,
ich wollte auch mal nachfragen wie und wo ich anfangen muss um meine kleine Wizz aufzubessern. Da ich seit D3 leider nicht zu den vielzockern gehoere hab ich mich noch nicht richtig mit der ganzen Materie befassen koennen.

Hier mal der Link zum Profil "McMc aka OkuwamboJoe"
damit ihr wisst um wen es geht :)

Der aktuelle Skill build ist nicht mein normaler, habe den gerade umgestellt um ein bischen zu testen. Am Ende soll es eigentlich ne CM-"Melee" Wizz werden jenachdem wann ich passendes equip zusammenbekomme.
Da ich durch zahlreiche Tode mein ganzes Gold in low lvl stuff stecken musste hab ich auch nur ~800k Gold zur Verfuegung.

Deshalb wollte ich wissen wie ich am besten rangehen soll damit es zum farmen in inferno a1 mp0 reicht.
In welches Item ich als naechstes mein Gold investieren soll und wo ich beim item kauf drauf achten muss stats technisch ( ias, cc, cd, int - life verhaeltnis, @....)

Schonmal danke an jene die sich mir annehmen

MfG McMc
 
Zuletzt bearbeitet:
VIIEL zu wenig cc... kommst grad mal auf 20,5 wenn ich mich nicht irre... und gerade eine cm lebt ja vom critten

also da mal aufrüsten, dann sind deine 800k eh mehr als verbraucht :)
 
Um auf Cm Melee umzusteigen musst du wohl nach und nach alle möglichen Slots mit Cc besetzen. Ich würde aber erstmal gucken dass ich mit einer normalen Skillung stabil stehe und mir bissi Gold erfarmen kann.

Wumme, Handschuhe , Schultern und Hut sind meines erachtes einigermassen okay, beim Rest besteht noch überall Verbesserungsbedarf.
 
Das mit dem cc is mir klar nur mit den aktuellen 800k laesst sich da eben nicht viel mehr machen wobei der cd atm auch nur bei ~50% liegt... Deshalb sagte ich ja das ich erst spaeter umstellen und atm noch kiten werde.

Wieviel dmg/life/res sollte man den so im großen und ganzen haben um durch a1 zu kommen (Jaja die frage kommt zum millionsten mal :rolleyes:)
und
Wie sollte man das shoppen gestallten, das verhaeltnis von mainstat zu life auf gegenstaenden, kann man res vernachlaessigen um an andere stats zu kommen zb: ias,cc,cd?

sagst falls ich nerve dann hoer ich auf fragen zu stellen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben