• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgens um 8, dann läuft's am folgetag abends um 8 aus

Allet Jute lieber Pope! ;)
 
ich würds ja nice finden wenn man sich die dauer der auktion selbst aussuchen könnte... dann wär das ah viel interessanter und es würde sich evtl nicht so viel müll anhäufen :)
 
würde ja schon reichen, wenn man zwischen 2-3 zeitfenstern auswählen könnte, wie zb 8/12/24 std.
wenn man was als auktion an den höchstbietenden rauslaufen lassen will und der slot dadurch 36 std belegt is dat ziemlich fade...
 
ich schnalle auch nicht wie man auf die seltem dämliche Idee gekommen ist eine Auktion 1,5 Tage laufen zu lassen!?? ich spiele nur am Abend und muss aber damit leben dass meine Auktionen irgendwann nachts enden wo keine Sau online ist. Sowas bescheidenes. ...
 
ich schnalle auch nicht wie man auf die seltem dämliche Idee gekommen ist eine Auktion 1,5 Tage laufen zu lassen!?? ich spiele nur am Abend und muss aber damit leben dass meine Auktionen irgendwann nachts enden wo keine Sau online ist. Sowas bescheidenes. ...

Morgens einmal Pc anschmeißen und reinstellen oder sich die Diablo App für ein Smartphone runterladen, da kann man sogar ingame spielen hab ich bei meinen Bruder gesehen (Auktionshaus auch).

edit: App gibt es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgens einmal Pc anschmeißen und reinstellen oder sich die Diablo App für ein Smartphone runterladen, da kann man sogar ingame spielen hab ich bei meinen Bruder gesehen (Auktionshaus auch).

Wie heisst denn diese App, wo man auch AH schauen kann? DAS würde mich interessieren.......
 
Morgens einmal Pc anschmeißen und reinstellen

Da gehts doch schon los. ... Ich hab morgens andere Sachen zutun als mich an den PC zu setzen und Auktionen reinzustellen ;) das ist ja idR auch nicht in 5min getan ...

die app würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich da geirrt.
Tut mir leid euch falsche Hoffnungen gemacht zu haben.
 
So beschwöre ich meine Legs übrigens herauf:

dqu4l5.jpg
 
sieht ja nett aus schlüssel^^

apropos schlüssel: ich hab so einen schlüssel des schreckens gefunden, ist der so einzeln etwas wert?

p.s. dann hab ich noch 3 seiten des logbuchs von black rock gefunden, was macht man denn damit???
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos schlüssel: ich hab so einen schlüssel des schreckens gefunden, ist der so einzeln etwas wert?

p.s. dann hab ich noch 3 seiten des logbuchs von black rock gefunden, was macht man denn damit???

Die Schlüssel sind Accountgebunden. -> Stichpunkt Infernale Maschine

Die Logbücher sind nur Nebeninformationen zum anhören.
 
kann man keine bilder mehr in seine alben hinzufügen? verstehe nicht wieso, aber ich finde den bilder hochladen button nimmer:confused:
 
Bei mir geht es , Album öffnen , dann kommt sogar 2x der Button, einmal oben einmal unten.
Vielleicht ist dein album voll, da passen nur ne bestimmte Anzahl von Bildern rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben