• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen :)
Grad musste er sie von der Tastatur schieben. ziemlich cool
 
Hey zusammen,

hab grade mal meine alte D2-CDs entstaubt. Zockt eigentlich noch irgendwer D2? Classic? Hardcore? :P Und kann man mittlerweile wieder irgendwie mit mehreren Installs im B-Net zocken?
 
Hey zusammen,

hab grade mal meine alte D2-CDs entstaubt. Zockt eigentlich noch irgendwer D2? Classic? Hardcore? :P Und kann man mittlerweile wieder irgendwie mit mehreren Installs im B-Net zocken?

1. ja, ich hab bis vor ner woche oder so classic gespielt. Irgendwie aber keine lust mehr. Kann dir n bissl eq geben wennde willst

2. Sandbox^^
 
Fetter Deal!!

Deal_zps201d8cff.png
 
Halt nen Kaufanreiz für Münzsammler. Vorteil: die Münze kann nicht unter den Nominalwert sinken und ist nur der Inflation ausgesetzt.
 
@saigon......sehe grad bei dir "Spielmodus TQ2"....kenn ich gar nicht...kann man's empfehlen?
 

Ja das ist wie mit den 10 DM Münzen,

die sind heutzutage schon das doppelte Wert und in 20 - 30 Jahren...naja...

Also für Sammler hat diese Münze mit einem bestimmten Motive, garantiert einen idiellen Wert.
Für Spekulanten ist dieses auch eine gute Anlage, wenn man voraussetzt, dass die EU 2015/2017 (durch Austritt der Briten) langsam zerfällt und der Euro dann auch irgendwann wieder abgeschafft wird.

Ansonsten, ich finde es auch albern...
Da kaufe ich mir lieber jedes Jahr sowas hier
gold_kangaroo_1000g_2_l.jpg

"Goldmünze Australian Kangaroo 1 Kilo" für lappische 41.267,57 € :ugly:
 
Hab's doch tatsächlich geschafft gestern Abend meinen lvl 57 Barb zu zerbröseln... Belial Hell war der Übeltäter !!! Und nur weil ich zu ungeduldig war...

Hatte schon so ein komisches Gefühl und wollte eigentlich Opi fragen ob er mir hilft, leider war er ein paar Minuten vorher offline gegangen... Also schnell noch Olaf ne Kontaktanfrage geschickt. Ach ne, der ist doch eigentlich nie so früh online... Na gut, noch ein bissle Life besorgt (~37k, 10k Dam) und los...

War ein harter Kampf mit einem bitteren Ende... Wieder knapp 24 Stunden umsonst... Klingt nicht viel, wenn man aber für maximal 6 Stunden die Woche Zeit hat zu daddeln, dauert 1-60 bei mir halt so knapp nen Monat...

Hatte aber auch das Gefühl, dass ich die 10k Dam nicht so gut an Belial anbringen konnte, welche Skillung nehmt ihr für Belial Hölle (als Barb)? Vielleicht kann sich ja noch einer der Pro's daran erinnern...

Jetzt ist mein höchster HC-Char wieder lvl 1... Ob ich es jemals hinbekomme einen A3-Farm-Fähigen-Char auf die Beine zu stellen? Ach ja, ein paar Stunden vorher nen IK Belt mit -4 zu Waffenwurf für 500k bekommen... Alle andreren (ähnlichen) standen für ~3,5 Mio drinnen!!! Da war die Welt noch in Ordnung... :(

greetz
melaice
 
r.i.p

also wenn du dem meteorschauer ausweichen kannst müsste belial eigtl gar kein problem sein

skillung würd ich einfach erdbeben/wotb/rend/hota/raserei so in der richtung nehmen

hast evtl mp eingestellt gehabt? kann ich mir eigtl nicht vorstellen das du da draufgehst wenn man den schlägen usw ausweicht
 
r.i.p! :(

Also ich hab Belial einfach mit Hieb umgebröselt. Um die Lifekugel voll zu halten hab ich noch Zerfleischen mit Blutdurst und Revange regelmäßig angeschmissen und um den dmg kurzzeitig zu steigern kann man auch mal Berserker anwerfen, das sollte langen.
Tja ansonsten steh ich immer ganz rechts in der Ecke, dort bekommt man nur so 2-3 Treffer vom Meteorschauer ab und kann weiter draufhauen. Rest mit defensivstats auffüllen.
 
Ja, war der Meteorschauer... Irgendwie konnte ich dem diesmal nicht soo gut ausweichen, wahrscheinlich weil der Barbar so breit ist...

(mache Belial ja nun auch nicht das erste Mal, aber dieses Mal war's komisch)

MS war nicht eingestellt... Wahrscheinlich hätte ich ein paar Giftresis einpacken sollen...

Ich glaube die Skillung war Mist (Spalten/Zerfleischen/Speer der Urahnen (mit den 60% LL)/ noch irgendwas unbrauchbares)

War halt mein erster Barb, jetzt weiß ich wenigstens mit welcher Skillung es bei Belial Hölle nicht geht...

Das ist halt das blöde: Auf HC hat man im Zweifel eben genau einen Versuch...
 
man darf halt nicht zu nervös werden wenn der schauer anfängt... eigtl sollte man da 0 treffer einsacken
 
@saigon......sehe grad bei dir "Spielmodus TQ2"....kenn ich gar nicht...kann man's empfehlen?

Jederzeit ^^

Ne, TQ2 gibbet nich .... leider,leider ....
Das war nur das erste, was uns in den Kopf kam, als wir D3 angeschmissen hatten .... Spielgefühl mehr wie TQ:IT als D2 ;)

Und moinsens @all :hy:
 
Ab der Hälfte des Schauers kann man als Nahkämpfer in der Regel auch wieder direkt an ihn raun gehen. Ganz vorn (mittig) sind dann keine Meteore mehr.

Huhu Hunni! :hy:
 
hoi hunni!!

rip melaice, dat is echt schade, kannst mich auch jederzeit anhauen wegen hilfe!!

dachte ja luck is immer tagesbegrenzt, aber es geht heute weiter, mit dem fettesten moyo roll ever:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13341

die grünen werte sind einfach der hammer, nur woher pickupradius nehmen, wenn der frosch raus muss:ugly:
 
hoi hunni!!

rip melaice, dat is echt schade, kannst mich auch jederzeit anhauen wegen hilfe!!

dachte ja luck is immer tagesbegrenzt, aber es geht heute weiter, mit dem fettesten moyo roll ever:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13341

die grünen werte sind einfach der hammer, nur woher pickupradius nehmen, wenn der frosch raus muss:ugly:

Ohne Worte! :irre:

.
.
.
.

GZ! :D:top:
 
@André

Ja Servus Alter!!! Dich sieht man ja hier fast gar net mehr im Thread...

@Kreuzberg

Werde dich mal Ingame zu den Kontakten hinzufügen...

Jetzt erstmal wieder (irgendwie) auf ~lvl 45 und versuchen von einem von euch ne -req Waffe auszuleihen... :)

Meine is ja nu Geschichte...
 
gz kreuzi^^

@ mela † ist ja fast schon tragisch bei dir ;) wenn du das nächste mal in den gefährlichen bereich kommst meld dich, dann zieh ich dich mal durch. dann kannst du wenigstens mal nen 60er verrippen :D
 
@melaice....R.I.P....

@ Gz...Kreuzi.....ist ja ekelhaft wie geil die Drops sind...:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben