• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, was haste zersägt?

und gz zur 50. ;)

Nochmal dickes RIP :-(

Fühle mich irgendwie schuldig da ich nur daneben stand... (und eigentlich auch gar nichts machen konnte)

Thx for your birthday wishes and RIP Intro. :keks:

*HOTS Campaing weiterzock*

Och Intro... :keks:

rip4_zps632b99dc.jpg

"/f m" kommt mit Patch 1.08!! Ich werd Euch zuspammen, als ob es kein Morgen gäbe!!

w00t! ~1 jahr haben sie für dieses komplexe problem benötigt. good job blizzard! ;)

Rip intro -.- aber hab gesehn, da startet schon wieder ein dh den aussichtslosen kampf :D

Was war denn heute bitte los bei blizz?!? Binnen 1 1/2 Stunden akt 3 daddeln, Abscheuschutz, irrstein, sonnen engelsschwert und en ik-hammer mit cd, zwar nicht viel, aber immerhin :D
Das sind beinahe mehr auf einmal, als in der gesamten d3 laufbahn ^^

Ja, was ist denn los?

Bei mit gab's gestern Abend auch...

nüschts (wieder mal)

... :D

Geduld ist eine Tugend... :). Hauptsache der WD lebt noch... ^^

nicht so viel posten hier sondern lvln!!! :lol:

kein wunder das ihr nix findet hehe

da ja auch immer die rede ist von 1-60 in kürzester zeit zu lvln stell ich jetzt mal den rekord von lvl para-50 auf mit

95 Stunden und 32 Minuten

mal schauen wie lange er hält :lol:

gratz zur 50 erstmal noch ;)

glaube der "rekord" hält net lange, gerade ma grob kalkuliert und denke nen wirklicher rekord läge bei ~75 Stunden, wobei da wohl auch noch einiges geht, wenn man so nen kranker ist, der schon 1-60 in unter 2 Stunden gemacht hat:hy:

wer war der verrückte noch mal ?^^

Jop da geht noch einiges, darf man sich hält nicht mit keys und uebers aufhalten

nicht so viel posten hier sondern lvln!!! :lol:

kein wunder das ihr nix findet hehe

Posten kann ich von der Arbeit aus, daddeln net... ^^

Wenn ich soviel Zeit wie einige hier hätte, würde mein Kontostand / Paragonlevel wohl auch anders aussehen... :cool:

Mal nen Craftingtest gemacht... yay :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22397&stc=1&d=1365016706

Gerade den 3. Barb heute gerippt... die Klasse ist echt verflucht für mich... Wenn einer beim 4. Versuch zugucken will soll er on kommen ;-)

R.I.P.

:(

Gerade mein erstes !!! Set-Item gefunden:

805bbeb7-a75e-4316-897a-969e44796271_zps60ea8dfa.jpg

Bin ich jetzt reich? Nein, im ernst: Was kann ich dafür verlangen? Andere (ungefähr gleichwertige) stehen im AH für ~20-25 Mio... Der hier hat noch Pickup... Ist das wertsteigernd oder egal? Hmmm, finde die 12% MS von der Tyraels schon ganz schick, sonst würde ich die glat selber benutzen... :ugly:

hmmm nur vita und keine mainstats...

nicht gut :) einfach bissl weniger als das billigste verlangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben