• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ias ist sehr fett für nen Monk, will ich garnicht bestreiten.
Aber eine Tals Rüstung mit solchen Stats ist wohl sehr selten und dann noch unbezahlbar, mal ganz davon abgesehen dass auf ner rare Rüssi @res und Singleres drauf sein können, zusammen mit knapp 300 Stats mehr, und noch anderen netten Sachen wenn man Geduld/Glück beim craften hat.
Wenn man sich ne Tals Rüsse mit Res/150+ Stats besorgen kann, gibts natürlich nix gegen die einzuwenden :hy:
 
Hab grade mal im AH gestöbert. Also da gibt es ja welche die sind billig (also kaum vita / Dex) und unbezahlbare...
Glaub da bleib ich bei meiner 3 Sock Vita / Dex / Blitzres Rüsse...
Muss nur langsam mal schauen das ich auf eine einzelres gehe... Siehe Armschienen / Amu...
 
Malki ihr habt damals aber ein sehr gutes Fundament gelegt.
Daher erstmal ein dickes Danke :)

@Olaf
Ich hätte gerne die 26
 
Hab D3 etwas vernachlässigt in letzter Zeit? Steht was gutes in den nächsten Patch-Startlöchern demnächst?

Ich habe da von Ladder-Einführung mal was gelesen, was ja Zukunftsmusik ist erstmal.....


Okay, ich werde mal Paragon 70 angehen demnächst, momentan steh ich kurz vor 66 und will mal wieder nen paar Lichtsäulen sehen :top:..... Welcher Akt ist "in" grad? ;)
 
Würd mich auch mal interessieren wie lange ich schon dabei bin, kam ja öft wieder und war dann jahre inaktiv.
Müssten mindestens 5 Jahre sein ^^

€: Hab das hier gefunden, sehr amüsant :

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...st-mich-nicht-in-viva-1394261/?highlight=VIVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob man Mitglied ist oder nicht macht ja nun wirklich keinen Unterschied, denke das können alle Bewerber bestätigen (bis auf wenige Ausnahmen)
Zu D2 Zeiten war das PW ja auch öfter x als das Viva-PW :hy:
Denke nicht das jemand sich ausgeschlossen fühlen muss hier, nur weil er/sie kein offizielles Mitglied ist :)
 
Denke nicht das jemand sich ausgeschlossen fühlen muss hier, nur weil er/sie kein offizielles Mitglied ist :)

This!

Tipp: Es hilft ungemein, im Thread in vernünftigem Maße Präsenz zu zeigen. Leute, die man nie sieht, bleiben... unsichtbar.


Update:

01: Skydiver|26: combaer
02: Malki|27:
03:|28:
04: Lago|29: Macintom
05: Chris080277|30: BigApple
06: Opi|31:
07: PoisonBlack|32: TheDudeDeLuxe
08:|33:
09: Ansonamun|34:
10: melaice|35:
11:|36:
12:|37: Meister_Killer
13: scratchy85|38:
14:|39:
15: asTibo|40:
16:|41:
17:|42: DanaScully
18:|43:
19:|44: reality
20:|45:
21: karelia|46: TheIntronaut
22:|47:
23: McMc|48:
24:|49:
25: Kreuzberg2
 
moin all,

klasse aktion olaf, und schon jetzt ein dank an alle spender!

ich nehme die 12

vlg dedder
 
ich nehme die 49
+ echt wieder eine tolle Kolumne. Hat meine Sicht auf den Zufall auch etwas verschoben.
 
Schöne Kolumne, muss ich auch sagen. Der größte Fehler bei den wahrscheinlichkeiten liegt mMn am zu wörtlich nehmen der Zahlen. Wenn ich zweimal eine Münze werfe ist zu erwarten, dass einmal Kopf kommt (= Erwartungswert), andererseits beträgt die Wahrscheinlichkeit für 0/2 mal Kopf immer noch 50%. Wenn man dass auf Keyruns überträgt, und noch einberechnet, dass man dutzende Runs macht, steht es außer Frage, dass auch längere Phasen mit dauerdrop/keinem Drop auftreten.
 
Hmmm ich komm mal wieder nicht ins Bnet. Gehts jemanden ähnlich ?


edit: nachdem 5ten Versuch und 10 mins warten ging es
 
Hab grad gelesen
Hmmm ich komm mal wieder nicht ins Bett. Gehts jemanden ähnlich ?


edit: nachdem 5ten Versuch und 10 mins warten ging es
und dachte mir so "hä? einfach reinlegen und fertig, oder isser schon so besoffen, dass er nicht mehr liegen kann ohne sich festhalten zu müssen?"

Aber ja du hast recht. Es gab im Battle.net grad einen kleinen Ruckler. Habe gerade gegen den Skelettkönig gekämpft, als er für gefühlte Ewigkeit bei 1HP stehen bleib, meine Zauberanimation stoppte (Zauberer zauberte noch, aber es kam nichts raus) und ich weiterhin Schaden kassierte.


Großartige Aktion übrigens von Olaf und den anderen. Vielen Dank dafür.


:Fassungslosigkeit:
Ruhe in Ehren Mojito
 
Zuletzt bearbeitet:
:Fassungslosigkeit:
Ruhe in Ehren Mojito

Danke! :kiss:

Ich hoffe, mein übriges Zeug nützt jetzt wenigstens noch jemandem auf seinem weiteren Weg. Ich hätte euch gerne noch zusätzlich einen Leoric Ring vermacht, aber was soll man sagen... Den hat meine Hexe mitgenommen ins Ungeformte Land. ;)
 
Viva-HC Jubiläum

Hier nun die sieben Items, die am Mi, 26.06. verlost werden:


Item A
(Mempo gespendet von Mojito)

viva1mempoint_zpsfd062b88.png



Item B
(Ocu Ring gespendet von bOOgyWC)

viva1ocuring_zps3a2d3992.png



Item C
(Level-Waffe gespendet von scratchy85)

viva1lvlwaffe_zps69881d7c.png



Item D
(Tal Amu gespendet von Mojito)

viva1talrashaamu_zps04643003.png



Item E
(Thing gespendet von scratchy85)

viva1thing_zps944fe09e.png



Item F
(Windmacht gespendet von Mojito)

viva1windforce_zps38d258b6.png



Item G
(Zuni Maske gespendet von scratchy85)

viva1zunimask_zps3a5c407c.png



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben