• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo genau DH das ich nicht lache :D

jop DH haut auch mehr dmg raus als der barb mit gleichem low-budget... aber Monk steht halt dementsprechend besser
 
Gewinnverteilung der 3. Verlosung:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|36 |legend.|?
Gewinner 2:|9 |Ansonamun|N - Blackthorne Hose
Gewinner 3:|13 |scratchy85|R - LoH Schwert
Gewinner 4:|17 |ofen12|?
Gewinner 5:|7 |PoisonBlack*|Q - Einheit Ring
Gewinner 6:|14 |ChupaSangre*|?


Da sich nur diese Drei gemeldet haben, können sie ihr Wunschitem bekommen. Die anderen Drei dürfen sich derweil um den Rest prügeln :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)

und wieder mal R.I.P. an die Gefallenen :(
 
ja, denn auch noch mal Glückwunsch an die Winner...

Noch ne Frage.....
woran sehe ich denn, welche Immunität die Monsterle haben??
Entweder habe ich das noch nicht bemerkt, oder keine Zeit die Monster vorher an zu schauen....:ugly: gehabt.

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
In D3 gibt es keine Immunitäten...
 
Vielleicht meint Hiero die verzauberungen ? Also Waller , etc...

Da hilft nur draufzeigen mit den Coursor und schnell lesen ^^
 
Oder schnell töten, dann sparst dir das lesen ;)
 
Gewinnverteilung der 3. Verlosung:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|36 |legend.|?
Gewinner 2:|9 |Ansonamun|N - Blackthorne Hose
Gewinner 3:|13 |scratchy85|R - LoH Schwert
Gewinner 4:|17 |ofen12|?
Gewinner 5:|7 |PoisonBlack*|Q - Einheit Ring
Gewinner 6:|14 |ChupaSangre*|?


Da sich nur diese Drei gemeldet haben, können sie ihr Wunschitem bekommen. Die anderen Drei dürfen sich derweil um den Rest prügeln :)

Ich habe bisher nur sf gespielt und... nuja... ich bin zu alt und grantig um mich noch zu ändern^^
Ich würde deshalb gerne meinen/einen Gewinn dem spenden der es am nötigsten hat (rip-Könige vorgetreten *g*)
Vorschläge? asTibo? Hiero?
 
Wie, wo, wat Gewinner? :ugly:
Anstrengende Arbeitswoche hinter mir und erstmal wieder nen Überblick verschaffen. :hy:

edit: Kann man sich die Amu-Crafts noch aussuchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Immernoch selffound.

hier die ausführliche Geschichte dazu
 
Wie, wo, wat Gewinner? :ugly:
Anstrengende Arbeitswoche hinter mir und erstmal wieder nen Überblick verschaffen. :hy:

edit: Kann man sich die Amu-Crafts noch aussuchen? ;)

Ja, sind noch zu haben. Wende Dich dafür bitte direkt an Kreuzi.
 
moin!

nachdem ich bisher durch unwissenheit geglänzt und einfach nach persönlichem empfinden gespielt habe, hatte ich grad mal n bisschen zeit (und lust :p) mich mit der spielmechanik auseinander zu setzen und bin dabei auf den "EHP"-wert gestoßen...

hab das ganze dann gleich mal hier mit meinem barb versucht und frage mich nun, ob das gut oder schlecht ist...

hat wer nen link zu nem topic mit nem allgemeinen crashkurs zu dem ganzen thema da?
ne kurze (verständliche :ugly:) erklärung würde mich auch schon zufrieden stellen. ^^

dankÖ! :hy:
 
dein ehp passt eigtl
besser wäre es wenn du dich mit der Thematik WW und IAS-Breakpoints auseinandersetzt :) solltest auf sagen wir mal Minimum 23 ticks kommen...
 
Die EHP sind gerade so i. O. mMn. Tijay, was das angeht, musst du eigentlich nach Bauchgefühl beim Spielen entscheiden, ob es zuviel oder zuwenig ist.

Der Wert ist nur interessant, wenn du neues Equip hast und nicht weißt, ob du so oder so mehr EHP hast, weil das neue dir z. B. Resi gibt aber du dafür Vit verlierst. Das kannst du auch mit dem D3-Charakterplaner von PlanetDiablo simulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben