• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
separat einzelne werte betrachten bringt einfach nicht viel. was ok oder nicht ok ist hängt auch davon ab was und wie du spielst. (mp?, solo/grp?, kamikaze/defensiv?)

zum vergleich: mein barb hat auch ~1mio ehp und das reicht mir locker aus (solo mp4, in grp 5-6). mir wäre aber 1x ll zu wenig, die 880 LoH von der waffe kannst du als WWbarb vergessen. 12% runspeed wären mir auch wieder zu wenig. runspeed ist als wwbarb extrem wichtig, weil du deine tornados erstmal platzieren musst. dann würde ich immer 1-2 mal pick up radius mitnehmen. auf dem ik gürtel bietet es sich zb an.

danach würde ich auch beim attackspeed ansetzen.
1.81819-2.00000 aps - 10 fpt - 6.00 tps - 120.00% dps - 18 ticks - 360% dmg
2.00001-2.22222 aps - 9 fpt - 6.67 tps - 133.33% dps - 20 ticks - 400% dmg
2.22223-2.50000 aps - 8 fpt - 7.50 tps - 150.00% dps - 23 ticks - 460% dmg
das sind die 3 interessanten breakpoints. du bist im ersten, den mittleren würde ich erstmal anstreben. der dritte ist erstmal utopisch, aber als langfristiges ziel schon erreichbar (mit plvl 100 dann ;)).
 
dein ehp passt eigtl
besser wäre es wenn du dich mit der Thematik WW und IAS-Breakpoints auseinandersetzt :) solltest auf sagen wir mal Minimum 23 ticks kommen...

hat mir sehr geholfen :kiss:
so wusst ich wenigstens wo ich ansetzen muss. :)

dann muss jetzt doch ne neue waffe mit LL her, geisterstunde an und noch iwo 5%ias auftreiben. oder ne EF. *zumdropgottschiel* :go:

€:

Die EHP sind gerade so i. O. mMn. Tijay, was das angeht, musst du eigentlich nach Bauchgefühl beim Spielen entscheiden, ob es zuviel oder zuwenig ist.

Der Wert ist nur interessant, wenn du neues Equip hast und nicht weißt, ob du so oder so mehr EHP hast, weil das neue dir z. B. Resi gibt aber du dafür Vit verlierst. Das kannst du auch mit dem D3-Charakterplaner von PlanetDiablo simulieren.

da waren grad noch keine buffs aktiviert.
hier nochmal mit allem: http://d3up.com/b/838325#skills


separat einzelne werte betrachten bringt einfach nicht viel. was ok oder nicht ok ist hängt auch davon ab was und wie du spielst. (mp?, solo/grp?, kamikaze/defensiv?)

zum vergleich: mein barb hat auch ~1mio ehp und das reicht mir locker aus (solo mp4, in grp 5-6). mir wäre aber 1x ll zu wenig, die 880 LoH von der waffe kannst du als WWbarb vergessen. 12% runspeed wären mir auch wieder zu wenig. runspeed ist als wwbarb extrem wichtig, weil du deine tornados erstmal platzieren musst. dann würde ich immer 1-2 mal pick up radius mitnehmen. auf dem ik gürtel bietet es sich zb an.

danach würde ich auch beim attackspeed ansetzen.

das sind die 3 interessanten breakpoints. du bist im ersten, den mittleren würde ich erstmal anstreben. der dritte ist erstmal utopisch, aber als langfristiges ziel schon erreichbar (mit plvl 100 dann ;)).

im moment hab ich mich mit dem noch nicht über mp3 raus getraut. ;)

das mit dem LL musste ich leider auch schon feststellen... das wird auf höheren mp auf jeden fall ein problem.
mit dem runspeed bin ich an sich eigentlich ganz zu frieden - fix, aber (für mich) noch kontrolierbar. muss aber gestehen, dass ich noch nicht schneller gespielt hab (vom schrein mal ab)... picup hoffe ich noch auf die schultern zu bekommen.

hatte jetzt geplant ias hoch zu nehmen für mehr ticks und dadurch den leech erstmal zu steigern. wenn ich dann mal an ne 2. waffe mit LL komme die was taugt, würde die natürlich sofort zur MH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch endlich wieder 60 und dabei den Barb Mp1 tauglich zu machen :)
Der Dam ist ok, mit Bersi haue ich Champs mit 1 bis 2 Schlägen um.
Aber die Defensive ist halt noch arg wackelig...
Um Bersi länger aufrecht zu halten, denke ich, muss ich wohl auf Rend verzichten und Sprint reinnehmen damit ich schneller bei den Mobs bin. (Wasn komischer Satzbau)

Spielt sich schon ganz gut nur der langsame Angriff ist halt ungewohnt wenn man vorher Dualwield gespielt hat (am Schluss sogar mit EF... )
 
Gratuliere Asti zur 60!!!!

Ich habe gestern am späten Abend auch die 60 geschafft, nur hab ich dafür fast 4 Wochen gebraucht. Bis Ende Alp mp10 naja und jetzt in Hölle gerade mal mp3. 5 war mit zu wackelig. Aber naja noch geht's, bin ja auch erst A2.

Schönes WE.

Hiero
 
Schön dass ihr euch alle über's spielen gedanken macht und ich in der Arbeit sitze :(

Die Woche war ziemlich hart - Software Umstellung in der kompletten Firma und nur im Dreieck von einer Abteilung zur anderen gehüpft und meine Arbeit darf ich nu am Samstag/Sonntag nachholen -.-

Euch viel Spaß in der Sonne und/oder vorm PC :D
 
Gratuliere Asti zur 60!!!!

Ich habe gestern am späten Abend auch die 60 geschafft, nur hab ich dafür fast 4 Wochen gebraucht. Bis Ende Alp mp10 naja und jetzt in Hölle gerade mal mp3. 5 war mit zu wackelig. Aber naja noch geht's, bin ja auch erst A2.

Schönes WE.

Hiero

Und wenn es nur MP0 ist, jetzt erst mal nach Inferno kommen wo die leckeren Items warten :D :top:
GZ!
 
D2....D3.....was ist das? ;)....bei dem Wetter zählt nur die Sonne.....und unsere Verlosung heute abend.....hoffentlich klappts heute mal :D
 
Ab 19:25 Uhr könnt Ihr die Ziehung der Lottozahlen hier live mitverfolgen oder im Nachhinein auch ansehen.

Zur Erinnerung nochmal die zu verlosenden Items:


Item T
(Dex Eiskletterer gespendet von ChaoticBeauty)

viva1iceclimbers_zpsd9558c72.png



Item U
(Dex Mempo gespendet von Mojito)

viva1mempodex178_zps18b678b7.png



Item V
(Giyua Fratze gespendet von Pilsesucher)

viva4visage_zps543aad56.png



Item W
(Inna Hose gespendet von Pilsesucher)

viva4innapants_zps3937bd28.png



Item X
(Pickup Tal Maske gespendet von Opi)

viva4talmask_zps095c549f.png



Item Y
(Str Litanei Ring gespendet von Ansonamun)

viva4litanyring_zpsfafbbb19.png


 
Jemand in D2 unterwegs?

Das Problem bei Dir ist immer, wenn ich sehe daß Du online bist, verwendest Du "ein gemeinsames Spiel".
Und antwortest nicht :p

Edit: ach ja, ich uppe den Muli nicht mehr.

Tante Edith sacht: Meine Resis sehen in Hell absolut kagge aus. Mit meinem Level 68 geh ich noch mal öfters bei Baal/NM vorbei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi das Wetter hat auch gute Seiten...
Für 111k Gold geschossen :)
w0rupy.jpg
 
4. Verlosung

Hier sind die Gewinner:

Platz | Nr. | Name | Item
Gewinner 1:|11 |Foley|U - Dex Mempo
Gewinner 2:|17 |ofen12|T - Eiskletterer
Gewinner 3:|49 |zemii|Y - Litanei Ring
Gewinner 4:|8 |Bedard*|X - Pickup Tal Maske
Gewinner 5:|20 |lordkeyboard|V - Giyua Fratze
Gewinner 6:|3 |pwehsv|W - Inna Hose


Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Ziehung seinen Gewinn schriftlich im Thread oder per PM an mich beanspruchen, suche ich ein Item für ihn aus. Die Gewinnverteilung dauert ansonsten zu lange und blockiert die restlichen Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch Uschi :)

und Glückwunsch den Gewinnern.

Echte ne :top: Aktion von den Spendern und dem Cheffe :)
 
Ui.. ursÖÖÖl burtzelt?

Gratz,junge Frau! :D
 
Einen wunderschönen Geburtstag liebstes Urselchen !

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben