• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hatte bis jetzt keine Lust, einen Meiner Chars dafür zu riskieren.
Ich hab nur gehört, das es am WP wohl am besten klappt, einfach schnell ins Spiel rein, während er die Sachen verkloppt, Feindlichkeiten zeigen, und am WP warten.
 
Geht ja auch eher um den Fall, falls man ihn dann am WP verpaßt. Aber Mcmc wird uns sicher noch schöne Bilder liefern, wie seine 8xer Sorc von 2 Haemmern gekillt wurde :]
 
Ich hab es heute morgen 2mal bei diesem "skurva" versucht der is lvl 98 aber der hat immer sofort das spiel verlassen. hab aber nicht darauf geachtet ob er noch im dorf war :(
 
jo du musst schneller hostilen als er am wp ist, das geht auch gut wenn du ihm mal den merc gekillt hast, dann muss er nämlich erst wiederbeleben und du hast genügend zeit zum wp zu kommen ohne dass er das game leavt. sorry für keine satzzeichen etc... hand mal wieder putt
 
Hab auch schon versucht, die verlassen sofort nach hostile.
Keine chance :)
 
Jetzt muss ichs auch versuchen (nackt :ugly: )
Mal sehen was passiert.

E/ Später, jetzt buffer ich noch n Film :(
 
stimmt hab keinen einzigen mehr getroffen der nit per chicken raus ist. und mein pc ist zu langsam dass cih fast zeitgleich ins game komm mit ihm
 
Hat sich einer von schon diesen Avatar im Kino angeschaut? Immer redet ihr ja alle paar tage von dem Zeichentrick. wie auch immer... Kann der was? Mir is grad fad. Yeah, wieder ein handYpost haha
 
Übelster crap Film!!!! Hat nichts mit der Serie zu tun....

wird nur von Über jeden Zweifel, SS-Doomtrooper und Mega Shark Versus Giant Octopus unterboten.
 
nein. Zeichen der Ewigkeit fällt mir nur Kreis oder Ring ein. Daher wars ganz einfach.
 
gibts hier jetzt wen mit Eisengolem geskillt?

bzw. nem nek, dann shoppe ich zur not nen stab damit :).
 
Würde mich überraschen. Ist ne aktivierungspflichtiger Fremdskill, aber ich lass mich gerne überaschen :D

Hab n Nec, aber kA ob noch n Token/Respec da ist.
 
5 k reicher \o/


GIng mit Eni-Wyrm nicht, AP wäre was anderes. Wer hat denn eine Eni-AP für den Eisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben