• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na in der dII exe datei>>> eigenschaften

hat er doch geschrieben :) habs auch überprüft und stimmt auch

lg


€: gerade eingefallen...

da ja so viele jetzt ne SUR rumliegen haben frag ich mich ob die nicht evtl einer gerne traden möchte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na einfach Rechtklich uff das Diablosymbol aufm Desktop machen -> Eigenschaften -> dann unter dem Reiter "Kompatibilität" oder so ähnlich findeste die Optionen. Musst ja nur 3 Haken reinsetzen und dann auf "Übernehmen" drüggn, soweit ich weiß. (Sitze grad wieder annem XP Rechner, deshalb kann ich nicht für den genauen Wortlaut garantieren. :)
 
Klasse Junks

Ich hab den Dateipfad geöffnet gehabt und da gesucht, hrhr

Aber so ist das ja total einfach, danke fürs erklären.
 
Jup das reicht. Die Orginal.exe im D2 Ordner wird dann automatisch mit abgeändert.
 
Ich hab es geschafft, dass ich eine Entzündung in der Kapsel vom meinem linken Daumen hab, weil ich zuviel auf Alt gedrückt hab :wand:

Jetzt kann ich mit der Hand kaum richtig zocken...
 
Nase geht auch!
Zur Not auch Kinn oder Stirn, ist aber etwas ungenauer... ;)
 
Einfach n streichholz in tasta klemmen das Alt permanent gedrückt is :)
So brauchst auch nur 1 taste drücken zum beenden ;)

zum grief: wenn du keine lust hast es zu probieren hab n 372 / 30 oder so aufm barb, tausche gegen die runen :P
 
Dein Verhalten ehrt dich :) aber ich habe die Waffe nur nötig, weil ich kein 5 sox phase blade finde, denn dann würd ich mir das Ding auch selber basteln, die Runen hab ich ja :)

:hy:
Ich glaub ich hab noch sowas irgendwo auf nem Muli rumliegen, wenn du willst kann ich da mal nachgucken. Du könntest mir dann einfach per PM Daten zu 'nem Tradeacc schicken, dann würd ich das Ding später drauflegen :).
€: ja, ist noch vorhanden :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
probieren ist immer besser @ astibo, wenn meins schlechter wird kann ich ja immer noch darauf zurückgreifen ;)
 
Astibo, wennst deine Griefs verschenken moechtest, wuerde ich mich aber schon gerne fuer das bessere anmelden, bzw. deines dann nehmen und mein schlechteres (352 oder so) dann an wen anderes weitergeben.
 
WAS HIER WIRD EIN GRIEF VERSCHENKT?! *SABBER!11*




// Irgendwie verfehlt meine Ironie immer mein Ziel. Das macht mich traurig. Manchmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl schon musst dich dann mit shocked drum prügeln denn so wie es bei mir aussieht krieg ich nen rohling und überlasse damit den bedürftigen das feld :)
 
na da mal ein gratz zu, ist ja echt schick geworden :).
Zu der Grief-Geschichte muss ich sagen, jetzt wo es auf einmal so vor mir schwebt... eigentlich will ich sowas gar nicht für geschenkt haben, glaub ich. Der größte Spaß an D2 is ja, wenn man mal wieder was total krasses gefunden hat. Wenn so Zeug auf einmal einfach da ist... das wäre ja todesöde.
Da such ich doch lieber mal weiter vor mich hin ;)
Aber für solche Messerchen werden sich ja sicher Abnehmer finden lassen *g

Gruß
Thomas
 
WAS HIER WIRD EIN GRIEF VERSCHENKT?! *SABBER!11*




// Irgendwie verfehlt meine Ironie immer mein Ziel. Das macht mich traurig. Manchmal :(

Deine Ironie ist ein Witz. Ein trauriger.

Sowie dein Humor. Ganz allgemein.

Vom Aussehen ganz zu schweigen ......
 
Meine beiden Griefs sind bei weitem um einiges schlechter als das -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben